Kaioshins Ja oder Nein?

Willkommen im Dbzgame Forum
Verfügbare Informationen zu "Kaioshins Ja oder Nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chibi - cYruZ - Lihp - ChA0s - Xion - Anonymous - Zechno - Green Link - Killik
  • Forum: Willkommen im Dbzgame Forum
  • Forenbeschreibung: Online Browsergame
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaioshins Ja oder Nein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaioshins Ja oder Nein?"

    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    chibi - 24.10.2007, 20:43

    Kaioshins Ja oder Nein?
    nimmt bitte alle an der Umfrage teil.



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    cYruZ - 24.10.2007, 20:52


    wozu auch das sind keine echten kämpfer diese schwächlinge sind zu nix zu gebrauchen^^



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    Lihp - 24.10.2007, 21:42


    Bin für ja, da sie bei DBZ schon eine große Rolle gespielt haben.. zwar am Anafang noch nicht so, aber dann zum Ende hin immer mehr.
    Sie haben schließlich auch ihren eigenen Planeten (ihre eigene Welt) und das sollte man nicht unterschätzen.

    MfG Lihp



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    chibi - 24.10.2007, 21:44


    lol warum schreiben alle ne antwort :? wofür ist die umfrage oben???



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    Lihp - 24.10.2007, 21:53


    Wenn ihr bei einer Umfrage NICHT wollte, dass die anderen was dazuschreiben, dann schreibt das doch in eurem ersten Post hinzu.
    Die Meinung finde ich aber schon wichtig, besonders bei so einer Sache.

    MfG Lihp



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    chibi - 24.10.2007, 21:56


    ihr könnt ja alle dazu schreiben doch wäre es sinvoll dabei auch an der umfrage teilzunehmen :)



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    ChA0s - 24.10.2007, 21:57


    Wenn bei einer Umfrage was gepostet werden sollte,dann NUR,eine Begründung für ihre Entscheidung.

    Ich habe für nein gestimmt,weil Kaios,nur für ihre Weißheit berühmt sind und nicht für ihre Kampfkünste.

    In einem Kampf bringt Weißheit nicht viel,wenn man um einiges schwächer ist,als Der Gegner.



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    Xion - 24.10.2007, 22:25


    ich währe ganz klar dafür weil das game dann auch noch mehr vielfalt hätte was es besser macht =D



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    Anonymous - 24.10.2007, 22:40


    Ich wäre eiskalt dagegen, wie schon gesagt wurde, sind die für Ihre Weisheit bekannt, nicht für ihre Kampfkünste. Daher sollten die lieber als NPC's vorkommen oder so, vllt als Trainer, aber als mehr nicht.



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    Zechno - 25.10.2007, 13:53


    bin der gleichen meinung wie chaos und cube sie sollte npc´s sein



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    Green Link - 25.10.2007, 20:44


    Mir ist des ehrlich gesagt egal. lol lol lol



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    Killik - 18.11.2007, 14:29


    warum kann ich keine stimme abgeben ?



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    chibi - 18.11.2007, 14:50


    weil die umfrage bereits beendet ist



    Re: Kaioshins Ja oder Nein?

    Killik - 18.11.2007, 19:57


    ach mist :nein:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Dbzgame Forum

    Avatar Wettbewerb - gepostet von SasukeUchiha am Montag 19.11.2007
    game is to time late !!! - gepostet von SasukeUchiha am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kaioshins Ja oder Nein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)