Untitled
Verfügbare Informationen zu "Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - rootser - Jack Daniel`s - jahlady - Ganja62 - Shiloh - Sanny - smilytiger - jackyoo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Events/Partys
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007"

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 24.10.2007, 21:02
Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007
Hallo Leuts,

habe Karte, kann aber leider nicht hin !!!!!!!!!
fuck fuck fuck

Also, wer die Karte vergünstigt haben möchte, bitte melden !!!!!!!

Wo ist der Smily " ICH KÖNNTE HEULEN" ????????

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

rootser - 24.10.2007, 21:06



büdde schön.........

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 24.10.2007, 21:15

d!

Hatte leider in meinem MEGAFRUST nicht die KRAFT rofl noch selber in der Gestaltung von Frustationssmilies aktiv zu werden

Und der von dir gestaltete Smily stimmt zwar textlich, aber der Ausdruck ist voll daneben! Kannst du es noch ein bisschen besser ? (so mit Tränen und den dazu gehörigen Pfützen auf dem Boden)? Das würde meiner Stimmung ETWAS näher kommen !

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

rootser - 24.10.2007, 21:17

leider nein, passt aber auch zu meiner stimmung..... %

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 24.10.2007, 21:21

rootser hat folgendes geschrieben: leider nein, passt aber auch zu meiner stimmung..... %

Na, da wir offensichtlich schon 2 sind, die so einen Smily benötigen, müssen wir dieses Thema wohl "höher" hängen!

Machen wir einen neuen Fred auf ----> Thema: WIR BRAUCHEN NEUE SMILIES" ? oder wie geht es jetzt weiter ?

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

rootser - 24.10.2007, 21:25

oder so............

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Jack Daniel`s - 24.10.2007, 21:25

wenn ich nich schon karten für bielefeld hätte, wäre ich bestimmt interessiert ;)

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

jahlady - 27.10.2007, 14:40

Jack Daniel`s hat folgendes geschrieben: wenn ich nich schon karten für bielefeld hätte, wäre ich bestimmt interessiert ;)


ruhig mal schön salz in die wunde streuen..... tse tse tse :((

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Ganja62 - 28.10.2007, 13:26

Salz....kannste haben....war im Palladium in Kölle bei Gentleman und muss sagen........er war megageil.......aber so richtig...ist abgegangen wie schmitz katze und dann noch einen draufgesetzt.....ein super show....nun ja, dafür waren Tiger-Hifi total scheiße und Jahcoustix passte irgendwie überhaupt nicht ins programm....
Bless

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 28.10.2007, 14:26

Hey Klausi,

ich wusste schon als ich deinen Namen gelesen habe, (weil ich mitbekommen habe, dass du in Köln sein wirst) dass ich dass Thema besser nicht weiter verfolge ! MENSCH; ICH WOLLTE KEIN SALZ IN MEINEN WUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, dass es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo megageil war, aber hättest du für diese tolle Nachricht nicht einen anderen Fred vergewaltigen können ?

X) hr! heul! X) hr! heul! X) hr! heul! X) hr! heul!

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Ganja62 - 28.10.2007, 16:20

Nöööööööö

...aber wer immer auch deine karte nimmt, er wird es mit sicherheit nicht bereuen...... ätsch

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 28.10.2007, 18:34

fuck f:re hr!

d!

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Ganja62 - 29.10.2007, 12:48

mein gott war das geil........

ätsch ätsch ätsch ätsch

......wird, glaube ich, nur noch in essen getoppt.......

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

jahlady - 29.10.2007, 14:00

Ganja62 hat folgendes geschrieben: mein gott war das geil........

ätsch ätsch ätsch ätsch

......wird, glaube ich, nur noch in essen getoppt.......



hi... sag mal... war daddy rings wieder mit dabei??????

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 29.10.2007, 14:23

Ganja62 hat folgendes geschrieben: mein gott war das geil........

ätsch ätsch ätsch ätsch

......wird, glaube ich, nur noch in essen getoppt.......

Klaus !

Du bist doooooooooooooof ätsch ätsch

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Jack Daniel`s - 29.10.2007, 15:10

Ganja62 hat folgendes geschrieben:
Zitat: mein gott war das geil........

ätsch ätsch ätsch ätsch

......wird, glaube ich, nur noch in essen getoppt.......

bzw. beim letzten konzert der tour in bielefeld hüpf hüpf hüpf freu! freu! freu! daf:ür lechz dance !D! :P

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Ganja62 - 29.10.2007, 17:09

...war kein daddy dings dabei.......zum schluß hat nur sone blonde irgendwas geträllert. meine frau frug ob das paris hilton sei, weil sie so ungut sang. aber ich glaube nicht das sie das war... ;)

..nur für Andrea....

es war echt mist. sei froh das du da nicht hingehst. mit reggae hatte das überhaupt nix zu tun.....sowas von langweilig.....bähhhh

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Shiloh - 29.10.2007, 19:15

Gentleman halt :D

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 30.10.2007, 08:49

Das ist sehr beruhigend ! hüpf

Dann kann ich ja froh sein, wenn ich meine Karte hoffentlich noch los werde.

Ach und ausserdem habe ich ihn ja nun schon soooooooo oft gesehen, wird ja wohl nix Neues dabei sein.

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Sanny - 07.11.2007, 12:15

Also ich hab mir den ja gestern in Braunschweig angesehen...
und gehört haben alle dort maximal 5 Lieder! hä?
Weil...er is mega krank und Stimme = nein,da ging ja garnix! :(
Nach dem ersten Lied is er erstmal nen Tee trinken gegangen.
Tamita und noch ein bischen später auch Martin Jondo haben dann ein wenig weiter Musik gemacht :roll:
War okay..aber waren ja alle wegen ihm da!
Nun,alle die da waren können mit dem Ticket im Dezember wiederkommen und er wiederholt das Konzert dann.
Termin wird diese Woche noch bekannt gegeben.
Naja,war ja schon ein kleiner Reinfall fürs erste ...aber okay,im Dez.dann halt :)

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

rootser - 07.11.2007, 12:56

au weia, das hat sich dann ja mal richtig gelohnt...... %

aber dafür siehst ihn ja nochmal! und übrigens, die karte kam heute an! danke schön!!

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 07.11.2007, 18:25

Er war ja schon / noch beim 1Live-Radiokonzert angeschlagen und das war irgendwann im September.

Hmmmm, bin ja mal gespannt, wie das nun weitergeht, denn die Karte habe ich noch.

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

rootser - 07.11.2007, 21:03

übrigens ist das konzert, was heute in bremen stattfinden sollte auch kurzfristig abgesagt worden.

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Jack Daniel`s - 07.11.2007, 23:08

hauptsache am 27.11. is er fit % % % %

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

rootser - 07.11.2007, 23:10

bis dahin bestimmt............

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

jahlady - 08.11.2007, 18:29

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck angry angry angry angry angry


ich krich die krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich hab bei eins live garnix gehört

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

smilytiger - 10.11.2007, 17:05

oh mann andrea des tut mir leid für dich % drück dir die daumen das du die karte noch los bekommst!!würds gern nehmen aber leider keine zeit und keine kohle

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Jack Daniel`s - 10.11.2007, 17:07

wenn du "glück" hast, fällt das konzert ja auf grund seienr erkältung oder was auch immer, doch aus und wird dann halt auf nen termin verschoben, an dem du kannst ;)

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 10.11.2007, 22:01

Jack Daniel`s hat folgendes geschrieben: wenn du "glück" hast, fällt das konzert ja auf grund seienr erkältung oder was auch immer, doch aus und wird dann halt auf nen termin verschoben, an dem du kannst ;)

Yepp, solche Gedanken hatte ich auch bereits. Mal abwarten!

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

jahlady - 11.11.2007, 07:31

ich hoffe doch, das die konzerte, die ausfallen ,auch wirklich nachgeholt werden..... wie oft hört man, das man dann die karten nicht mehr los wird??!!!! %

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Andrea - 13.11.2007, 20:21

heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :((
Wünsche allen Konzertbesuchern heute abend in Essen viel Vergnügen, einen tollen Abend, ein super Konzert, etc pp.
heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :((
Ich mach mir jetzt ne Flasche Sekt auf, auch wenn ich weiß, dass Alkohol hier nicht wirklich hilft, heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :((
und hoffe, dass ich den Wecker heute nacht höre, um nur ja nicht meinen Flieger zu verpassen, um mich dann morgen früh in irgend so einen doofen pariser Stau zu stellen heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( weil jah nicht nur die deutsche bahn, sondern auch so doofe frz. gewerkschaftsfuzzis streiken
heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :((
Mensch !!!!!!!!!!!!!! Das wird echt lustig ! heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :((
Und dafür habe ich auf den heutigen abend verzichtet.
heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :(( heul! X) :((
Statt doofer Strüche freue ich mich über rege Anteilnahme freu! freu! freu! freu!

Ganja, GIB ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

jahlady - 24.11.2007, 17:47

sorry..... hab ich jetzt erst gelesen...... es tut mir soooooooooo leid für dich % biste denn wieder zu hause?????
warst du beruflich in paris???

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Sanny - 26.11.2007, 13:48

na super...lese gerade nach dass der neue termin für das ausgefallene konzert in Braunschweig erst im laufe des nächsten jahres ist angry

Was für ein reinfall...
Angesagt hatte er "im dezember"! angry

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

jahlady - 26.11.2007, 13:56

hoffentlich sagt er morgen nicht ab %

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

Sanny - 26.11.2007, 13:57

Think positiv!!! ()

Re: Karte für Gentleman in Essen 13.11.2007

jackyoo - 27.11.2007, 15:47

hey andrea,
hatte dir die daumen gedrückt, dass es auch abgesagt/verschoben wird, leider hats nicht geklappt.... heul!

hoffe, die zeit in paris hat dir irgendetwas schönes gebracht thup
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
jacky, bist du wieder da??? - gepostet von Reggaemum am Mittwoch 29.08.2007
Werbung !!!!! - gepostet von jackyoo am Sonntag 06.05.2007
Reggae in Dortmund 1 - gepostet von misternine am Donnerstag 28.06.2007
Germassive @ Fühlinger see?! maybe.... - gepostet von Reggaefanatic am Freitag 03.08.2007
Ähnliche Beiträge
Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)