Ich werd` fast verrückt:-))

www.rhein-rollers.de
Verfügbare Informationen zu "Ich werd` fast verrückt:-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daggi - Nico96 - webmistress - Guido
  • Forum: www.rhein-rollers.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum des DEG Rhein Rollers e.V.
  • aus dem Unterforum: U 12
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werd` fast verrückt:-))
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werd` fast verrückt:-))"

    Re: Ich werd` fast verrückt:-))

    Daggi - 14.01.2006, 13:35

    Ich werd` fast verrückt:-))
    Hallo ihr lieben,

    seid ihr auch so nervös wie ich????? Ich pack schon seit 11 Uhr mit Pascal die Tasche und hab ihn bestimmt schon 12mal gefragt, ob er alles hat. Und was macht mein Sohn???? Liegt entspannt auf seinem Bett und sieht fern.

    Auf jeden Fall wünsche ich den Jungs und uns natürlich auch viel, viel Spaß und super viel Glück!!!!!

    Bis später,

    Daggi



    Re: Ich werd` fast verrückt:-))

    Nico96 - 14.01.2006, 14:09


    ICH glaube wenn du/ihr so an die 150 Spiele schon gemacht habt liegt ihr alle auf der Couch vor den Spielen, aber ganz ehrlich es ist bei mir immer so das ich vor den Spielen nervös bin, selbst als Trainer. Aber ich kann euch immer nur beruhigen, denn das ist GESUND. Denn ich glaube wenn man dann nicht mehr nervös ist dann ist man auch nicht mehr 100%ig bei der sache und nimmt das nicht mehr ernst ;)

    Ich freu mich auf nachher, wenn wieder irgendwelche Schnürsenkel gerissen sind, oder Beinschienen nicht mehr halten weil das Tape nicht hält, oder Helme zu eng sitzen, weil die Eltern es zu gut meinen.

    Und am meisten freu ich mich darauf dann zu sagen " geh zu Conny oder Daggi die sind dafür zuständig" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Ich werd` fast verrückt:-))

    Daggi - 14.01.2006, 14:29


    Sehr nett von dir, Nico :!:
    Das ist genau das was ich jetzt brauche :killer

    Eines beruhigt mich aber, Pascal wird jetzt auch ein bischen nervös.......



    Re: Ich werd` fast verrückt:-))

    Nico96 - 15.01.2006, 13:00


    Glückwunsch,

    das war ein Super spiel von allen und es richtig spass gemacht mit euch mit zu fiebern.

    Man hat gesehen das sich das Training auszahlt.



    Re: Ich werd` fast verrückt:-))

    webmistress - 15.01.2006, 14:25


    =D> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin auch sehr stolz auf unsere Jungs! Ich bin auf ALLE stolz, aber ich möchte trotzdem ganz besonders Pascal Heinze auf die Schulter klopfen! Das war wirklich ein Wahnsinns Debüt als Goalie! Und alle Jungs, die trotzdem etwas enttäuscht waren: HALLLOOOOO! JUNGS!!!! Das war kein Vergleich zum Spiel im Sommer! Das war klasse! Lasst Euch doch nicht von dem Ergebnis blenden!

    So, dann hab ich noch den Auftrag, von Daniel hier etwas loszuwerden, der aber leider mal wieder PC-Probleme hat::lol:

    Ich soll Euch allen ausrichten, dass es ein tolles Spiel war und alle in der letzten Zeit wirklich dazugelernt haben. Er ist ebenfalls stolz auf Euch und freut sich, weiter so mit Euch von der Stelle zu kommen!

    Also Jungs: Beifall und Lob von alles Seiten! Macht weiter so, bleibt dran und nehmt es als Anlass, dabei zu bleiben und im Training ALLES aus Euch rauszuholen!

    Liebe Grüße

    Conny
    bzw. Daniel



    Re: Ich werd` fast verrückt:-))

    Daggi - 16.01.2006, 10:14


    Dem gibt es ja nicht mehr so viel hinzuzufügen!

    Aber als Mutter muss ich sagen, es war einfach genial!!!!! :respekt:
    Die Jungs waren klasse, aber das haben wir natürlich auch "so ein bisschen"( :wink: ) den Trainern zu verdanken.
    Und meinen Sohn( das war der der zum ersten Mal im Tor stand oder besser lag) fand ich mehr als genial! :n152: :n152:

    Gruß Daggi



    Re: Ich werd` fast verrückt:-))

    Guido - 16.01.2006, 15:18


    Hallo liebe Spieler unserer U12/U15. Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit am Samstag, da ich noch zu einer anderen Veranstaltung musste. So hatte ich auch am Samstag keine Zeit mehr meine Glückwünsche zu diesem hervoragendem Spiel auszusprechen. Ich kann mich den anderen nur anschließen. WEITER SO WEITER SO und damit viel Erfolg!!!!!

    :respekt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rhein-rollers.de

    mal wiedrer einen Grund zum Posten!!! - gepostet von Heike am Montag 09.04.2007
    Fanmarsch - gepostet von Richy am Sonntag 03.09.2006
    HILFE!!!! - gepostet von Heike am Montag 27.03.2006
    Kirmes... - gepostet von Nico96 am Montag 17.07.2006
    Der Golie der U12..... - gepostet von Ulli am Dienstag 01.05.2007
    Was war das denn??? - gepostet von Nico96 am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werd` fast verrückt:-))"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Turks fast vollzählig - rufuss (Samstag 03.06.2006)
    Florence Nightingale - Sefie (Mittwoch 04.06.2008)
    fast den tttobi geattet^^ - Polykrates (Mittwoch 10.01.2007)