EIN HOCH AUF DIE U 15!

www.rhein-rollers.de
Verfügbare Informationen zu "EIN HOCH AUF DIE U 15!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmistress - H - D - Nico96
  • Forum: www.rhein-rollers.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum des DEG Rhein Rollers e.V.
  • aus dem Unterforum: U 15
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIN HOCH AUF DIE U 15!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIN HOCH AUF DIE U 15!"

    Re: EIN HOCH AUF DIE U 15!

    webmistress - 06.02.2006, 09:26

    EIN HOCH AUF DIE U 15!
    :n109: :n109: :n109: :n109:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich RIESIG für Euch! Habt Ihr klasse gemacht!




    Das habt Ihr Euch wirklich verdient!

    Eine La-Ola für Euch!

    Conny

    PS.: Ich hätte ja zu gerne Eure Raupe gesehen - nicht böse sein, aber ich war einfach zu k.o. vor lauter Hockey - die nächste Raupe kommt bestimmt und da bin ich bei!



    Re: EIN HOCH AUF DIE U 15!

    H - D - 08.02.2006, 13:45


    Hallo !!!

    der erste Sieg nach "langer Zeit"
    Und keiner schreibt was dazu?
    Vielleicht ist der Server abgestürzt...

    Ich war dabei und fand auch, dass es ein prima Spiel (mit Ball) war. Aus meiner Sicht und unmassgeblichen Meinung, konnte man merken, dass der Trainer den Jungs einiges beigebracht hat, was auch mit umgesetzt wurde.

    6 geschossen, nur 2 reinbekommen, gute Leistung der gesamten Mannschaft.

    Und das Spiel der U 18 war auch sehr interessant.....



    Re: EIN HOCH AUF DIE U 15!

    Nico96 - 08.02.2006, 15:00


    Danke an die Menschen die voll des Lobes sind, aber ich kann wirklich nur der Mannschaft das Lob weiterreichen und sagen "Hut ab". Bis auf kleine Individuelle Fehler war das auch ein gut anzusehendes Spiel. Wenn ich es noch schaffe den kleinen Moch zu beruhigen und seine ausbrüche zu verhindern, dann seh ich eine grosse Saison für die Jungs. Jeder hat sehr gut gespielt ( auch Robin, selbst wenn er nur ein Halbes spiel gemacht hat) und seine eigenen Leistungen in den vordergrund gespielt und nicht sein Mundwerk ;).

    Ich freu mich auf die weitere zusammenarbeit mit den Jungs und den Eltern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rhein-rollers.de

    Training Alte Herren - gepostet von Nico96 am Donnerstag 05.10.2006
    Ein DEG Fanclub - gepostet von Kreutzer am Donnerstag 18.01.2007
    Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?! - gepostet von webmistress am Dienstag 28.02.2006
    Am Donnerstag entfällt das Training der Bundesliga U18 - gepostet von Guido am Dienstag 04.09.2007
    Und noch ein Burtstagskind... - gepostet von Nico96 am Dienstag 29.08.2006
    E-Mailadressen bei der Registrierung - gepostet von webmistress am Dienstag 06.09.2005
    mal wiedrer einen Grund zum Posten!!! - gepostet von Heike am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EIN HOCH AUF DIE U 15!"

    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    [b]Deuterium - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Hoch zählen - lilalaunekuh (Mittwoch 07.03.2007)
    Springt hoch Videopremiere 7.6 - Franzy (Mittwoch 07.06.2006)
    Wie lade ich Bilder hoch=? ERKLÄRUNG - Niju (Freitag 09.03.2007)