Matchcard für den 19.10.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 19.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 19.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 19.10.07"

    Re: Matchcard für den 19.10.07

    Teddy Long - 24.10.2007, 13:22

    Matchcard für den 19.10.07
    Friday Night Smackdown
    Teddy Long kommt in die Halle und sagt das er von nun an nicht mehr der nette GM sei,sonder ab jetzt hart durchgreifen werde. Und er werde mit einer Reihe von "Rache-Matches" beginnen. Heute abend wird daher Brian Kendrick seinen Titel aufs Spiel setzen müssen.

    #1 Revenge Hardcore Match um den CW Titel

    Helms(w/Boogeyman) besiegt Kendrick

    Helms sagt nachdem er sich den Gürtel umgeschnallt hat das der Boogeyman noch etwas für Kendrick hätte,Kendrick rechnet mit den Würmern aber der Boogeyman hat einen Bienenstock mitgebracht den er jetzt auf kendrick wirft.

    Single Match

    Kane(w/Hemme) besiegt Masters

    Christy Hemme fragt Masters der benommen am Boden liegt ob e sich jetzt immernoch für unbesiegtbar hält...Kane nimm sie von hinten in den Arm und fragt sie ob die beiden zusammen ausgehen wollen? Hemme ist begeistert von der Idee und stimmt zu.
    Tag Team Match

    Hassan&Finlay besiegen Mysterio&M.Hardy

    Single Match

    MVP besiegt MCV nach dem Playmaker

    MCV ist am Boden zerstört...sein erstes verlorenes Match...da kommt The Miz raus und verpasst MCV einen Fame Asser

    Die Halle ist vollkommen dunkel und das Match beginnt

    Single Dark Match

    Kennedy besiegt Undertaker nach einem Tiefschlag

    No Titel Single Match

    Batista vs Henry DoubleCountout

    Nach dem Match kämpfen die beiden weiter und Batista uss durch den Tisch...da komt Booker T und hilft Batista indem er Henry niederschlägt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    April (Woche 6-Woche 9) - gepostet von Teddy Long am Samstag 28.04.2007
    Matchcard für den 02.11.07 - gepostet von Teddy Long am Montag 12.11.2007
    WWE Statistiken - gepostet von Mr. McMahon am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 19.10.07"

    Matchcard für den 26.03.07 - Mr. McMahon (Freitag 23.03.2007)
    Matchcard für den 07.05.07 - Mr. McMahon (Montag 07.05.2007)
    Matchcard für den 22.05.2007 - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Matchcard für den 18.09.2007 - Mr. McMahon (Montag 17.09.2007)
    Matchcard für den 05.03.07 - Mr. McMahon (Montag 05.03.2007)
    Matchcard 8.10.06 - Carlito (Dienstag 03.10.2006)
    Matchcard für den 28.05.07 - Mr. McMahon (Dienstag 29.05.2007)
    2. Matchcard - Rey Mysterio (Montag 21.05.2007)
    Matchcard für den 01.10.07 - Mr. McMahon (Mittwoch 03.10.2007)
    Matchcard 30.7.06 - Undertaker (Mittwoch 26.07.2006)