Quietschige Mos und 6ix...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Quietschige Mos und 6ix..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caora - Little Sushi - lilli putania - beverly*boyer - missfits
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quietschige Mos und 6ix...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quietschige Mos und 6ix..."

    Re: Quietschige Mos und 6ix...

    Caora - 24.10.2007, 14:14

    Quietschige Mos und 6ix...
    Auch ich könnte Hilfe brauchen, bei einem Thema, das lustig klingt, mich aber auch manchmal nervt.

    Und zwar habe ich das Problem bei meiner 6ix und beim Kuhmädel, wenn ich beide mit dem langen Schultergurt trage: sie quietschen beim Laufen! Also der Gurtkarabiner und die Taschenöse machen ein Qietschgeräusch wie eine alte Tür oder so. Jedoch glaube ich kaum, dass man die Taschen ölen kann.

    Meine Frage ist nun, ob das bei mancher von euch auch passiert und was man machen kann oder ob nur meine Taschen sich gegen mich verschwören.

    Natürlich ist das an sich nicht schlimm, aber wenn man einen gemütlichen Spaziergang macht und im Schweigemoment beim Laufen ein rhythmisches ihhh ihhh ihhh von meiner Tasche kommt, finde ich das auch nicht so prickelnd. :lol:



    Re: Quietschige Mos und 6ix...

    Little Sushi - 24.10.2007, 14:22


    Also bei meinen Miss Perfect`s aus Nylon hatte ich das Quietschen auch,
    wenn ich sie quergetragen hab :roll: ......
    Und bei den Sushi`s :n169: ......ne da hatte ich es nicht :!:
    Also nur bei den MP`s :| .......

    Bei der 6ix kann ich es nicht sagen, da ich diese immer geschultert habe :wink:



    Re: Quietschige Mos und 6ix...

    lilli putania - 24.10.2007, 15:06


    :shock: Ich hab ja auch so einige Modelle.... aber keine kann sprechen... äh... quietschen! :?



    Re: Quietschige Mos und 6ix...

    beverly*boyer - 24.10.2007, 18:33


    Irgendjemand hatt doch mal die Idee gegen den Metallstaub Isoband passend innen in den Karabiner zu kleben. Das müßte doch auch gegen das Quitschen helfen?



    Re: Quietschige Mos und 6ix...

    beverly*boyer - 24.10.2007, 18:36


    :n186:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-314.html

    Der Beitrag von Small World am 14.04.



    Re: Quietschige Mos und 6ix...

    missfits - 24.10.2007, 19:55


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Irgendjemand hatt doch mal die Idee gegen den Metallstaub Isoband passend innen in den Karabiner zu kleben. Das müßte doch auch gegen das Quitschen helfen?

    ...gute Idee :lol:



    Re: Quietschige Mos und 6ix...

    Caora - 24.10.2007, 21:32


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: :n186:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-314.html

    Der Beitrag von Small World am 14.04.


    Super!
    Vielen lieben Dank! :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    N/L Fustanella in Creme - gepostet von DieMELLY am Montag 13.08.2007
    Midrange Leder - gepostet von Mausi_21 am Sonntag 14.10.2007
    Tolle PUMA Sela Größe 39->- bitte friedhof - gepostet von *Suki* am Montag 30.07.2007
    Was in ALOE/GREY ***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quietschige Mos und 6ix..."

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche - Nakuna (Donnerstag 23.08.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    6ix - Paddi09 (Montag 04.06.2007)
    6ix in butter-bread - verkauft / bitte Friedhof / Danke - roxy-muc (Mittwoch 06.06.2007)
    Pierre-Mos heutiger Tanga - rolfseinvater (Dienstag 30.01.2007)
    6IX ... welche Farbe? - Nele (Samstag 13.10.2007)
    6ix (Leder/Nylon) - e*va (Donnerstag 09.08.2007)
    Mos Cowgirl in mocca/mousse-FRIEDHOF! - Nicky (Mittwoch 05.09.2007)
    mos cowgirl - ekaterina (Mittwoch 18.07.2007)