Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hamburger Deern - cascawell - *Sarah*
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!"

    Re: Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!

    Hamburger Deern - 24.10.2007, 17:40

    Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!
    hallo,

    ich habe mich jetzt doch für eine in or/ca entschieden - deshalb wird diese aus meiner herde in gute hände entlassen:



    ich habe sie anfang september gekauft und ein paar mal benutzt. sie hat normale gebrauchsspuren, d.h. für mich: ich kann wirklich nichts erkennen, aber ich will nicht ausschliessen, dass jemand, der sie von kopf bis fuss untersucht etwas findet. dafür verkaufe ich sie ja auch nicht als neu sondern möchte dafür 100 € plus versand.

    hat jemand interesse daran????



    Re: Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!

    cascawell - 24.10.2007, 23:19


    Hallo Du...



    Re: Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!

    *Sarah* - 25.10.2007, 09:57


    Ist die Tasche noch zu haben?



    Re: Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!

    cascawell - 25.10.2007, 10:13


    Danke nochmals Kristina,

    dann bin ich nun stolzer Besitzer einer Daisy Saddle. Möchte Sie für die Arbeit benutzen, dann kann endlich der Rucksack weg. Na, die werden Augen machen. Habe die Farbe gestern in natura bei Kult gesehen u. mich spontan drin verliebt. Danke :o



    Re: Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!

    Hamburger Deern - 25.10.2007, 13:52


    hallo sarah,
    tut mir leid, aber sie ist schon weg!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Die Leder Midrange von... - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 10.05.2007
    Thread erledigt, bitte löschen - gepostet von MovinMelodies am Donnerstag 17.05.2007
    Was schönes in Aloe Grey ERSTMAL ERLEDIGT DANKE - gepostet von MovinMelodies am Freitag 31.08.2007
    oscar - gepostet von res am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Daisy Saddle in frappu/cino - IST WEG!!!!!"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)