Terra wird mit braunen Wörter beworfen!

Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
Verfügbare Informationen zu "Terra wird mit braunen Wörter beworfen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emmeses - aK__ - psycko - Trevordtodd
  • Forum: Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
  • Forenbeschreibung: Thy Favourite Guild
  • aus dem Unterforum: Miscellaneous
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Terra wird mit braunen Wörter beworfen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terra wird mit braunen Wörter beworfen!"

    Re: Terra wird mit braunen Wörter beworfen!

    Emmeses - 23.01.2006, 22:24

    Terra wird mit braunen Wörter beworfen!
    Es hätte ja eigentlich schön werden können! Unser Perc wird agressed, es kämpfen 8 gegen 8! Aber dann:







    Re: Terra wird mit braunen Wörter beworfen!

    aK__ - 23.01.2006, 22:45


    --- editiert ---



    Re: Terra wird mit braunen Wörter beworfen!

    psycko - 24.01.2006, 11:11


    Ich würd die Screenies einfach mal aufbewahren - es is nur´n Lvl 20 F2P Tofu-Spammer, würd also kaum was bringen. Wenn der Typ nochmal negativ auffällt macht`s umso mehr Spass die Screenies einzuschicken (dann aber bitte ohne Fry`s Antwort) - ausserdem hat er dann auch nen höheren Level damit sich ein Banning richtig lohnt ;)).

    Im Allgemeinen einfach nicht auf solche Kiddzorz reagieren & möglichst nicht auch noch zurückdissen - da sitzt irgendein 12-jähriger Ami vor`m Rechner, der grad mal die 4 Buchstaben für Nazi einigermassen in die richtige Reihenfolge zusammenbekommt und lacht sich nen Ast dass da gleich 8 Leute empört reagieren. Is ja klar, dass er dann seinen ganzen Fäkal-Wortschatz rausholt den er kürzlich auf`m Schulhof erlernt hat. Machen könnt Ihr über`s Web sowieso`n Scheissendreck - würd der Kleene vor mir stehen wär`s was anderes ;)

    Mein Favourite: Nazi-Nigger :roll:



    Re: Terra wird mit braunen Wörter beworfen!

    Trevordtodd - 26.01.2006, 00:58


    Oder von den Simpsons: Nazi-Punk



    Re: Terra wird mit braunen Wörter beworfen!

    aK__ - 26.01.2006, 04:47


    --- editiert ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild

    Double Exp! - gepostet von Aimwell am Montag 10.07.2006
    Treebelts / GobLining / GobCape for sale - gepostet von aK__ am Donnerstag 22.09.2005
    F/S : ETen E-Ten M600....$220, Nokia N95....$350 - gepostet von ashrin01 am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Terra wird mit braunen Wörter beworfen!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Wörter Kette - totengoettin (Dienstag 05.06.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    4 Zeilen- 2 Wörter - Sero (Donnerstag 09.06.2005)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)