Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Husselbary - Darkmessiah
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose"

    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Anonymous - 12.08.2012, 13:07

    Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose
    Guten Morgen ihr lieben.
    Mein Name ist synergji ich bin ingame Level 65 hit 'n run elementor(tendenz sinkend :P) auf full int (ist mein erster Charakter).
    Im richtigen Leben ist mein Name Marianund ich werde ich in 2 wochen 20 jahre alt und werde bald anfangen entweder in Konstanz oder München Chemie zu studieren. Ich spiele Fußball fahre snowboard spiele computer und noch vieles mehr.
    Ich bin auf dem Marktplatz auf eure Gilde gestoßen^^ und hab mir dann mal des Forum und ähnliches durchgelesen und dies war die erste gilde die mir von der mentalität sehr zugesprochen hat :D Um es einfach zu sagen finde ich die einstellung super dass der Mensch hinter der tastatur zählt und nicht das level oder equipment was bei allen anderen gilden die kennengelernt habe bisher der fall war. deshalb würde ich mich sehr freuen einen Teil dazu beizutragen.
    Zum Schluss noch die internet kontakte: ich hab skype, facebook,xfire hatte ich mal ts is wenn in zukunft notwendig auch vorhanden.
    Ich würd mich dehr über eine postivie antwort freuen
    mfG synergji



    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Husselbary - 13.08.2012, 12:23


    Hey ^^ Danke für deine Bewerbung wir werden eine Umfrage starten und dir in 48 Stunden bescheid sagen.
    Ich möchte dich aber ein wenig vorwarnen, momentan sind nur sehr wenige Gildenmember aktiv, allerdings haben mein Bruder und ich erste Versuche zu einem "Wiederaufforstungsprogramm" gestartet.
    Wenn du weiterhin Interesse am Beitritt hast starten wir die Umfrage.:)



    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Anonymous - 13.08.2012, 16:50


    ich würde trotzdem gerne meinen teil dazu beitragen :) ..... boa der sicherheitscode macht mich verrückt ...



    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Husselbary - 18.08.2012, 14:44


    Die 48 Stunden sind ja nu schon etwas länger rum, aber ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld... Voting technisch bist du aufgenommen, herzilichen Glüchwunsch :)
    Das Problem ist aber, dass nur Kingpins und der Gildenmeister neue Member aufnehmen können, dh. du musst warten bis einer der Kingpins online ist, was sich hoffendlich in den nächsten Tagen ergeben wird :D



    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Darkmessiah - 19.08.2012, 12:39


    Sers wann bist du Online damit ich dich einladen kann?



    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Anonymous - 25.08.2012, 20:11


    tut mir leid ich hatte dieletzten paar tage viel zu tun mit wohnungsuche und so:( ich bin jetzt wieder öfter da und bin eigentlich den ganzen tag über immer wieder da :)



    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Darkmessiah - 28.08.2012, 06:50


    Hallo,

    ich bin morgen wieder kurz Online und versuche es



    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Anonymous - 28.08.2012, 12:11


    kannst du mir ne ungefähre zeit sagen



    Re: Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose

    Darkmessiah - 29.08.2012, 06:54


    etwa 18 Uhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose

    LollipopElite gegen SchwarzeRose ^.^ - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.04.2009
    Bewerbungen - gepostet von Fluffie am Sonntag 06.04.2008
    Meine Bewerbung - gepostet von Morael am Montag 27.09.2010
    Eventvorschlag - gepostet von Taikane am Donnerstag 25.08.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung bei der Schwarzen Rose"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)