und wieder eine Bewerbung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "und wieder eine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und wieder eine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und wieder eine Bewerbung"

    Re: und wieder eine Bewerbung

    Anonymous - 10.08.2012, 21:29

    und wieder eine Bewerbung
    Hallo Leute

    Ich heiße Marcel, bin 51 Jahre alt und arbeite als EDV-Leiter in einer mittelgroßen Firma bei Wien. Ogame zocke ich seit ca 15 Jahren mit langer Pause (die Einführung der Offiziere hat mich wie viele andere verärgert...)
    zuvor war ich einige Jahre Diplo in einer TOP 10 Ally in U18.

    Und das Saven habe ich immer noch nicht verlernt^^ denn ich habe 3 Nachbarn von eurer Ally mit Mond bei mir in der Nähe, die trotzdem keine Resis oder Fleet erwischt haben^^

    Mit dem leider inzwischen inaktiven Starstream habe ich Mondschüsse verabredet die leider erfolglos waren - mit dem Bademeister hats dann geklappt.

    Ich denke ich bin ein aktiver Spieler und auch normalerweise eher der Fleeter, muß aber aus beruflichen Gründen (wegen Firmenübersiedelung Mitte September) zur Zeit eher meine Minen hochziehen. Jetzt mit dem Mond werde ich beginnen Fleet zu bauen, da ich noch besser Saven kann und nach der Übersiedelung stehe ich sicher auch Tag und Nacht für AKS und sonstige Schandtaten bereit...

    Mein derzeitiger Platz ist ca 400 (vor letztem Mondschuß ca 360) und ich habe soweit ich mich erinnere mit 2 Wochen Rückstand im Uni begonnen.

    Also noch Luft nach oben...

    Es würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen könnt. Falls nicht stehe ich trotzdem meinen Nachbarn Bademeister und Drex zur Seite soweit ich kann (bin eher für freundschaftliche Nachbarbeziehungen - Feinde gibt es woanders genug)

    Grüße

    Anomander



    Re: und wieder eine Bewerbung

    Drex - 12.08.2012, 12:25


    WWir besprechen deine bewerbung danke für deine interrese



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "und wieder eine Bewerbung"

    Valentinstag - zeraphine (Mittwoch 14.02.2007)
    alles gute zum valentinstag.... - Central (Dienstag 14.02.2006)
    Der Valentinstag :) - Fumasu (Mittwoch 14.02.2007)
    Valentinstag [für Duda] - Ädmin (Dienstag 13.02.2007)
    Valentinstag - onkel86 (Dienstag 14.02.2006)
    ~*Valentinstag*~ - meninabrasil16 (Dienstag 14.02.2006)
    Mittwoch, den 14.2. Valentinstag der Tag der Liebe... - marie (Mittwoch 14.02.2007)
    Valentinstag in Azeroth (ach du kagge) - Kairia (Freitag 10.02.2006)
    Kummerkasten: Valentinstag - kischo (Mittwoch 14.02.2007)
    Valentinstag! - docholliday (Mittwoch 14.02.2007)