Einführung und Regeln

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Einführung und Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathy95
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einführung und Regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einführung und Regeln"

    Re: Einführung und Regeln

    kathy95 - 23.10.2007, 20:44

    Einführung und Regeln
    Einführung


    So ihr seit hier also in meinem Forum gelandet. Ich muss eigentlich einfach sagen das dass hier kein Forum von einem superprofi ist der alles kann sondern ein einafches kleines von einem Besitzer der schon ein kleinen wenig erfahrung hat aber dann doch nicht so viel. Dieses Forum ist Hauptsächlich dazu da anderen Tipps zu geben und ihnen zu helfen. Die andern sachen sind mehr zum unterhalten da. Jaaa... so jetzt fällt mir wieder nichts ein was ich schreiben kann (war ja klar) also schaut euch einfach mal um und meldet euch vielleicht sogar an. Joa also verbesserungs Vorschläge bitte per PN oder bei Lob und kritik




    Regeln:

    1. Hier darf nicht gespammt werden

    2. Niemand wird beleidigt oder beschimpft das gibt eine Verwarnung bei 3 davon fliegt man raus.

    3. Wen es einen Beitrag den du schreibst mit dem selben inhalt schon einmal gibt wird dieser gelöscht und der inhaber benachrichtigt. Wenn das passiert ist das nicht schlimm den das kann jedem mal passieren.

    4. Wenn eine Verwarnung länger als 8 monate her ist zählt diese nicht mehr.

    5. Der Benutzer Name darf niemanden beschimpfen wie zum beispiel *annahasser* oder so was ist verboten!!!

    6. Einen Beitrag weiter nach oben pushen darf man erst innerhalb 40 Stunden.

    So ich hoffe ihr haltet euch an die regeln viel spass noch hier im Forum.

    fragen per PN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Einführung und Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)