Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Damien - saskat - Isis
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Schwarz/ Weiße Magie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte.."

    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Damien - 26.01.2006, 01:47

    Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..
    zu kommen... Also es ist bei mir so, dass ich jahrelang gegen mich selber gearbeitet habe, weil ich dachte es wäre besser so.. tja ich bin draufgekommen, dass es nicht so ist.. es ist jetzt nur so- dass ich denke, dass ich ohne Hilfe nicht mehr an das rankomme, wogegen ich so gearbeitet habe.. weiss wer vielleicht ein Ritual oder irgendwas?? wäre wirklich sehr wichtig!!!

    lg D. 8)



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    saskat - 26.01.2006, 13:14


    Hm ,meinst du ein Ritual, um deine eigenen, in dich steckenden versteckten Kräfte zu aktivieren?
    Da gibt es verschiedenen Möglichkeiten, die hauptsächlich mit imagination und meditation zu tun haben. Oder meinst du andere Mächte ?

    Grüße

    Sas.



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Damien - 26.01.2006, 20:06


    Ich meine diese eine Macht, die Kraft die in mir steckt- "meine dunkle Seite"..

    was meinst du mit Imagination??

    lg D. 8)



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    saskat - 01.02.2006, 19:39

    Um an versteckte Kräfte zu gelangen
    Hier ein passus aus dem Buch, die Praxis der schwarzen und weißen Magie von Det Morson.

    Imagination = Vorstellungskraft

    Die Schulung der Imagination:

    Eine der wichtigesten Forderungen für die Ausbildung und entwicklung okkulter Kräfte ist neben Dharana ( Gedankenstille) die schulung der zentralen Vorstellungskraft.
    Ohne die Fähigkeit unsere gedanken nach unseren Vorstellungen ud Wollen zu beherschen ist ein praktisches Arbeiten in den magischen Disziplinen überhaubt nicht möglich.

    Um die Fähigkeit der Imagination zu steigern konzentrieren sie sich auf eine einfache Zeichnung. ( Kreis, Rechteck, Dreieck u.s.w) dies nennt man etwas visualisieren. Betrachten sie diese Figur einige Minuten ganz genau. Danach schließen sie die Augen und versuchen das gesehene Bild im geiste so genau wie möglich zu rekonstruieren.
    Verschwindet der Gegenstand in ihrer Vorstellung müssen sie danach trachten, ihn schnell wieder hervor zu rufen.
    Mit der Zeit müssen Form und Farbe absolut naturgetreu vor sich gesehen werden.

    Erst wenn diese Übung restlos gelingt, geht man nun zu einfachen dreidimensionalen Flächen wie Kugeln, Würfeln und dergleichen über.
    Ist man nun auch in der Lage sich diese Gegenstände absolut!! Plastisch vorzustellen, gehe man über zu Gegenständen des Alltägloichen Lebens.
    Etwa eine Nadel, einen Bleistieft, eine brennende Kerze und so weiter.
    Auch diese gegenstände müssen absolut deutlich und in ihrer Form und Farbe genausten vor einen liegen und sich im geistigen abbilden.
    ( Quasie so, als wären sie wirklich da!)
    Ist man nun so weit gekommen, einen gegenstand ohne Unterbrechung mindestens fünf Minuten lang im geiste festzuhalten, versuche man nun, diese gegenstände mit geöffneten Augen zu visualiesieren.
    Diese müssen dann wie in der Luft hängend derart plastisch sichtbat sein, das man sie zu greifen versuchen könnte.

    Der bekannte okkulte Schriftsteller Karl Weinfurter berichtet in seinem großartigen einweihungswerk " Der brennende Busch" von einem mann der mit der plastischen Imaginaion unglaubliche Ergebnisse erzielen konnte.
    In diesem Fall kam der Mann so weit, das er sich tatsächlich mit einem nur auf diese Weise vorgestelltem Messer in den Finger schnitt.

    Wenn nun all diese Übungen zufriedenstellende Ergebnisse erzielen, gehe man zu lebendigen Tieren über.
    Erst kleine Tiere wie Würmer, Fliegen und so weiter. später dann Katze oder Hund.
    Hierbei ist sehr sorgfälltig vorzugehen und zug um zug muss das entsprechende Tier plastisch und lebensnah im geiste vor einem stehen.

    Später, wenn auch dies gelungen ist, gehe man zu menschen über, erst bekannte und verwante, dann personen, die einem ´nicht bekannt sind.

    Diese übungen stärken die okkulten Kräfte und die Konzentration, ebenso den gesammten Menschlichen Intelekt.


    Außerdem eine Übung um die okkulten Kräfte zu wecken.
    Gedankenstille:
    Der sogenante Nagative Zustand.

    Zu Beginn suche man sich eine höchst bequeme Position aus.
    Man schließe die Augen führe einige sehr tiefe und entspannende Atemzüge durch und versuche sich völlig zu entspannen.
    Nun weist man jeden Gedanken, der kommen mag, energisch ab.
    Zu beginn kann man eventuelle störenden Gedanken noch blocken mit der Imagination einer Welle, Mauer oder ähnlichen, doch dann gehe man dazu über, absolut jeden Gedanken, und ich meine JEDEN gedanken wegzuscheiben, bzw. gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Diesen zustand halte man min. fünf Minuten ohne einzuschlaen oder sich zu vergessen.

    Dies öffnet den geist für umliegende Kräfte und ermöglich den eigenen Kräften in den Vordergrund zu treten.
    Zu Beginn wird es nur für wenige Bruchteilen von sekunden gelingen, diesen Zustand der absoluten gedankenstille zu erreichen.

    Doch je mehr man übt, desto mehr steigert sich die Fähigkeit.




    So, das war es dann erst mal von meiner seite.
    Wenn du so weit bist, das du diese Technicken beherscht, werde ich dir noch etwas über die Technken des magischen Atems schreibe..aber jetze tun mir die Finger weh ;-)

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

    Sas



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Damien - 04.02.2006, 01:19


    ah klingt sehr interessant! na ich werde es mal probieren und schreib dir was ich erreicht habe :wink: danke :D

    lg Damien



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Isis - 10.02.2006, 03:34


    Huhu Darius!

    Bevor du dich an Ritualen versucht, würde ich sagen:
    komm mit dir selbst ins Reine, denn so sicher bist du dir ja immernoch nicht.
    Ansonsten geht sowas nämlich schnell mal nach hinten los.
    Wenn du weißt, welche "Richtung" du gehen willst,
    lässt sich darauf auch besser aufbauen. :wink:

    LG und ein *knuddel*

    Isis



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Damien - 11.02.2006, 00:53


    Also wie du schon gelesen hast- ich habe mich entschieden.. ich möchte wieder zu mir finden.. ich weiss was ich will und in welche richtung ich gehen möchte.. vielleicht hilfst du mir dabei :wink: wäre sicher gut :D

    lg D. 8)



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Isis - 11.02.2006, 01:05


    Gern, das weißt du doch :mrgreen:

    Du machst das schon, bin ich mir sicher :wink:



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Damien - 11.02.2006, 02:32


    yo.. wir werden das schon schaffen.. also ich nehme dein Angebot, dass du meine Lehrerin bist gerne an :wink: ich denke ich habe noch nicht alles in mir verloren- also sollte es noch funktionieren.. zuminderst spüre ich dass noch was da ist :D

    lg D.



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Isis - 11.02.2006, 19:47


    Ich freu mich ^^ Wenn ich dann mein Hexen Portal aufmache,
    gebe ich dir den Link. Und dann können wir hier zum Thema sicherlich
    auch mehr beitragen. Du zum Bsp. deine Erfahrungen, die du dann
    mit den Ritualen gemacht hast :D



    Re: Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte..

    Damien - 11.02.2006, 22:10


    echt eine gute Idee :wink: ich bin auf jeden Fall dabei- aber das weisst du ja eh :D

    lg D. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Saskat geht zum Zahnarzt.....(+) - gepostet von saskat am Mittwoch 07.03.2007
    Sunny, die Neue... - gepostet von Sunny am Montag 25.09.2006
    Der Wettbewerb nimmt Formen an. - gepostet von saskat am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rituale oder Möglichkeiten um an versteckte Mächte.."

    Möglichkeiten für Stipendien - carapapa (Samstag 17.02.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Möglichkeiten gegnerisches Team auszuspionieren - Jaegermeister (Sonntag 02.09.2007)
    3 Möglichkeiten für den Clan Name - scr3am3r (Dienstag 18.12.2007)
    Möglichkeiten von Spionage - administrator (Freitag 07.04.2006)
    Die Jahrgänge 1987 bis 1989 - Thomas (Samstag 19.05.2012)
    Rituale und alles was dazugehört - Sternchen (Freitag 03.08.2007)
    Auschneid Möglichkeiten?! - Method Man (Sonntag 20.02.2005)
    Thaumaturgische Rituale - Haylen (Samstag 08.09.2007)