Orb bei meiner Freundin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Orb bei meiner Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - Damien - Isis
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Eure Bilder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orb bei meiner Freundin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orb bei meiner Freundin"

    Re: Orb bei meiner Freundin

    saskat - 14.02.2006, 14:45

    Orb bei meiner Freundin
    Ihr wisst ja, ich war in Krakau auf einem Jüdischen Friedhof zusammen mit meiner Freundin .

    Jetzt hab ich ein bißchen die Bilder angesehn um in erinnerung zu schwelgen, dan schuat mal, was ich da noch gefunden hab. Da waren wir vom Friedhof längst wieder da und kann es sein, das uns da jemand gefolgt ist?

    Sieht aus wie ein Orb, ich habe in einmal in Original, und einmal habe ich das Bild andern Effektiert, dann kann man ihn noch deutlicher sehen.



    Hier bearbeitet






    Was denkt ihr?


    Sas



    Re: Orb bei meiner Freundin

    Damien - 14.02.2006, 23:56


    ihr habt aber nichts gesehen wie das Bild entstanden ist oder???

    naja ich bin bei Orbs immer vorsichtig.. oft ist es nur irgendwas mitm Licht oder Staub oder so.. :wink:

    lg D. 8)



    Re: Orb bei meiner Freundin

    saskat - 15.02.2006, 08:24


    Ja klar, das mit dem Licht oder Stab oder so hab ich auch schon gedcacht, aber dann sind normalerweise viele Orbs zu sehen. Und wir haben nichts gesehen. Wir waren an dem abend auch nicht mehr so recht nüchtern :oops:

    Wir kamen von diesem jüdischen Friedhof und waren bester Laune.
    Mir ist das Ding auch erst gar nicht aufgefallen, bis ich das Foto dann ein bißchen heller gemacht habe, weil es ganz dunkel war. Und da war es dann.
    Hm,
    ich weiß ja auch nciht, was ich davon halten soll, gemerkt haben wir nichts,so viel ist sicher.

    SAs



    Re: Orb bei meiner Freundin

    Damien - 16.02.2006, 15:38


    naja auch wenn es Staub ist- es kann ja auch nur ein Staubkorn gewesen sein.. :wink: oder? aber vielleicht hast du ja Recht- vielleicht hat euch irgendetwas oder irgendwer begleitet :wink:

    lg D. 8)



    Re: Orb bei meiner Freundin

    saskat - 16.02.2006, 15:54


    Es kann Staub sein, natürlich.
    Das ist ja bei so ziemlich allen Fotos so. Ob Geister oder Orbs.
    Man weiß es ja nie. Schade eigendlich. Es müßte so was wie einen untrügbaren Beweis geben.

    Als ich das Bild meiner Freundin gezeigt habe, meinte sie, sie hätte tataächlich etwas gesehen, dachte aber, es wären Autoscheinwerfer von draußen und sie hätte das auch gesagt.
    So was wie, es sei viel Verkehr für diese Uhrzeit.

    Ich kann mich daran gar nciht mehr erinnern, aber wir waren echt betrunken... :oops:


    Sas.



    Re: Orb bei meiner Freundin

    Damien - 17.02.2006, 02:19


    naja egal ob echt oder nicht- die Story klingt ja nett :lol: ich meine zuerst am Friedhof, dann trinken usw.. :P

    aber dennoch das Foto ist interessant :wink:

    lg D. 8)



    Re: Orb bei meiner Freundin

    saskat - 20.03.2006, 11:47


    Hm, ob nun Staub oder nicht, ich finde es hat sogat etwas wie ein Gesicht oder so.....
    Ich muss mir das Bild noch mal richtig zu gemüte führen.



    Re: Orb bei meiner Freundin

    Isis - 23.03.2006, 00:09


    Des hat 'n Gesicht? :shock:

    By the way, Sas:
    Bist du da auf dem Bild mit drauf?



    Re: Orb bei meiner Freundin

    saskat - 11.04.2006, 16:51


    Ne, hab ich ganz vergessen zu sagen, das ich nciht auf dem Bild mit drauf bin ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neues Geistervideo- Ein "neuer" Geist auf Film geb - gepostet von saskat am Dienstag 28.02.2006
    Saskat geht zum Zahnarzt.....(+) - gepostet von saskat am Mittwoch 07.03.2007
    ---> Isis - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.01.2006
    Eine kleine Burg in einer grossen Stadt - gepostet von Wänna am Samstag 26.08.2006
    Ghost on Tape - gepostet von saskat am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orb bei meiner Freundin"

    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    #137[MI] vs OrB ->Win<- - Hunter (Freitag 23.11.2007)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Schokolade - die beste Freundin jeder Frau - Noralie (Sonntag 17.12.2006)
    Frage für meine Freundin - michele (Mittwoch 27.09.2006)
    Wenn die Freundin da ist - (like a real) Jojo (Samstag 13.10.2007)
    Matt Hardy´s neue Freundin (Foto) - Mr. McMahon (Dienstag 12.07.2005)
    Hilfe für die Freundin! - Anonymous (Donnerstag 09.11.2006)
    Freundin - Anonymous (Dienstag 30.08.2005)