Noch ein paar Videos

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Noch ein paar Videos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - kelpie
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein paar Videos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein paar Videos"

    Re: Noch ein paar Videos

    saskat - 03.02.2006, 14:48

    Noch ein paar Videos
    Auf dieser Seite könnt ihr noch ein paar Beannte, wie auch seltene Aufnahmen bewundern.

    http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/video/videos.htm

    Viel Spaß dabei



    Re: Noch ein paar Videos

    kelpie - 04.04.2006, 15:59


    :)

    einige kannte ich tatsächlich noch nicht :o

    es ist natürlich immer sehr schwierig zu beurteilen, welche echt sind, welche eine optische Täuschung und welche schlichtweg Fakes sind.

    Aber es ist immer wieder interessant, was so alles auf Film gebannt wird.

    das Binilein



    Re: Noch ein paar Videos

    saskat - 04.04.2006, 16:17


    Jau, fin ich acuh.
    Wenn man es sieht, ist es erst mal egal ob nun täuschung oder nicht, denn zuerst einmal ist man einfach beeindruckt. Später fängt man dann an, sich damit aueinander zu setzten.

    Natürlich bin ich von solchen Videos auch immer schnell begeistert, aber dann setze ich mich etwas kritischer auseinander.

    Schade finde ich es nur, wenn man alles gleich von vornerein ablehnt. natürlich ist skepsis angesagt, aber erst mal soll es beeindrucken und spaß machen ;-)



    Re: Noch ein paar Videos

    kelpie - 05.04.2006, 15:18


    :)

    eine besonders geniale, optische Täuschung ist das 2. Video, wo der Geist über die Strasse läuft. Wenn man genau hinsieht, dann muss man leider feststellen, das der "Geist" nur ein Schmutzfleck auf der Windschutzscheibe ist, und durch die Bewegung des Autos sieht es so aus, als wenn eine weisse Gestalt über die Strasse läuft. Das ist leider Fakt!

    das Binilein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich bin das Wesen ... - gepostet von Wesen am Donnerstag 05.10.2006
    Löschung von inaktiven Usern - gepostet von Isis am Montag 25.12.2006
    Evolution of dance - gepostet von Isis am Donnerstag 18.05.2006
    Bei Googel Video - gepostet von saskat am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein paar Videos"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)