Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - Isis - Damien
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Anregungen, Lob/ Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??"

    Re: Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??

    saskat - 15.02.2006, 11:24

    Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??
    Ich hatte das schon mal auf einem anderen Forum angeregt, leider wurde es geschlossen, noch bevor es umgesetzt werden konnte.

    Und zwar geht es dabei darum, eine Art Wettbewerb auf die Beine zu stellen, an dem man einen oder zwei Tage ( Vieleicht ein Wochenende) ausmacht, an dem man sich vor einer Ghost cam setzt und dann das beste Bild , das an dem Tag dabei rumgekommen ist, bewertet und vieleicht eine Art Award dafür vergibt.

    Diese Idee "spukt" nun schon eine Weile in meinem Kopf herum und mich würde freuen, wenn ihr Vorschläge dazu einreichen würdet.
    Einfach hier in diesen Tread posten und wir werden mal schauen, was dabei rum kommt.

    Bin mal gespannt.

    Alles Liebe

    Sas.



    Re: Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??

    Isis - 15.02.2006, 20:09


    Ich bin dafür, könnte aber sicherlich nicht immer dabei sein. :roll:

    Auf jeden Fall finde ich die Idee prima.



    Re: Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??

    saskat - 15.02.2006, 20:16


    Ja, ich denke auch, das es ne gute Idee ist.
    Am Anfang sicherlich schleppend, denn so viel ist ja noch nciht los, aber früher oder später...

    Vieleicht mit einem kleinen Preis oder so, mal sehen.

    Ich muss nur noch schauen, wie ich das aufziehe.
    Ich denke auch, das es eine ziemlich einmalige Idee ist.

    Ich werde mir das auf jedenfall durch den Kopf gehen lassen und dann mal sehen, wie es läuft.

    Könnte gut werden.



    Re: Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??

    Damien - 16.02.2006, 15:36


    klingt nicht schlecht :wink: obwohl bei meiner Geduld :lol:

    lg D. 8)



    Re: Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??

    saskat - 16.02.2006, 15:51


    Also, mit der Gedult, das ist so ne sache...hihi, da bin ich auch nicht gesegnet.

    Ich denke, es wird einmal im Monat stattfinden mit einer Cam der Wahl.
    Mein Favotit ist die Asylumca, aber andere beforzugen Willard oder Ordsall Hall.

    Das ist dann jedem Selbst überlassen.
    Bedingung wird sein, das das Cap an dem Wochenende geschoßen sein muss und natürlich darf es nicht irgendwie bearbeitet sein.
    ( Es darf schon heller gemacht werden oder eingekreist werden was man zu sehen glaubt)

    Bin gespannt, wie sich das entwickelt ;-)

    Ich denke, einen Award wird es dafür geben, den werde ich mir noch ausdenken.

    Mal sehen, wie es läuft ;-)



    Sas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das ist wirklich komisch - gepostet von saskat am Dienstag 04.04.2006
    What to do in a Zombie attak. - gepostet von saskat am Mittwoch 07.03.2007
    Seltsames Blaues Dings da - gepostet von saskat am Montag 08.05.2006
    Wer zieht den Schlitten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.12.2005
    Haltet Stille in den Hallen (Saber Rider FF) - gepostet von saskat am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cam caps des Monats? Oder einen Wettbewerb??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)