musiker schwimmt zur oberfläche!

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "musiker schwimmt zur oberfläche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomSawyer - adarkmind - grungy - thestormrider - Wildwind - Zordoriyaan
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: musiker schwimmt zur oberfläche!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "musiker schwimmt zur oberfläche!"

    Re: musiker schwimmt zur oberfläche!

    tomSawyer - 13.01.2006, 01:59

    musiker schwimmt zur oberfläche!
    is there anybody out there?

    kann doch nicht sein, dass ich nur einen ernstaften bereich habe, und der rest ist staffage....

    hier kann alles rein was nur irgendwie mit musik MACHEN zu tun hat....

    please, last mich nich so alleieine hier ;(

    (auch nicht musiker können natürlich stellung beziehen....;) )



    Re: musiker schwimmt zur oberfläche!

    adarkmind - 13.01.2006, 09:40


    schlag doch n paar themen vor dann werden hier schon user was schreiben ;)
    hoffe doch ich bekomme eine gitarre zum geburtstag damit ich mal mitreden kann

    aso der autor des gitarre spielen leicht gemacht heißt Nick Freeth :tongue:



    Re: musiker schwimmt zur oberfläche!

    grungy - 13.01.2006, 14:17


    tomSawyer du bist nicht allein!!!
    ich kann a little bit E-Gitarre spielen!
    :band:



    Re: musiker schwimmt zur oberfläche!

    thestormrider - 13.01.2006, 18:52


    Ich werd irgendwann auch damit anfangen, nach dem Abi hab ich vielleicht mal Zeit dafür. Ich würd gern E-Gitarre spielen können. Ich stells mir aber schwer vor.

    Da fällt mir ein, ich kann ja schon die ersten zwei drei Takte von Nothing Else Matters. LOL Dafür braucht man aber auch keine Griffe. :lolhammer:
    Das Stück ist dem Hetfield übrigens während eines Telefonats eingefallen, als er grade mal so aus Spaß an der Gitarre gezupft hat. Dann sagte er zu seinem Gesprächspartner: Ey warte mal kurz ich ruf gleich zurück, ich hab da grade was cooles gespielt.

    Das scheint hier wohl niemanden zu interessieren oder? Sorry, ich bin halt Fanatiker was diese Band angeht. :mrgreen:



    Re: musiker schwimmt zur oberfläche!

    Wildwind - 13.01.2006, 20:58


    Spiele Drums und Klavier und schreibe auch zwischendurch mal Songs - wie du ja weisst ;)



    Re: musiker schwimmt zur oberfläche!

    Zordoriyaan - 16.01.2006, 15:04


    Spiele auch Drums und mache auch Vocals viel! :twisted: aber eher rumgebrülle...... 8)



    Re: musiker schwimmt zur oberfläche!

    tomSawyer - 16.01.2006, 19:10


    aaaalso, ich schein wohl doch nich ganz so allein zu sein, was dem bereich unheimlich gut tut, denke ich ;)

    dieser bereich ist jenen leuten gewidmet, die hinter die materie blicken wollen. ich würde gerne mich freimachen von sämmtlichen "stilen" sondern hier die musik als solches sehen und songs analysieren, sowie über instrumente und aufnahme techniken sprechen....:)

    wer also über nen song sprechen will sollte die mit diskutierenden auf einen stand setzten, d.h. entweder eine ausfühliche beschreibung des songs und / oder eine möglichkeit in den song reinzu hören (oder zu laden) ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Männer + Schuhe - gepostet von adarkmind am Donnerstag 29.06.2006
    Songbird - iTunes Alternative? - gepostet von adarkmind am Montag 05.03.2007
    Radio Treue Test - gepostet von adarkmind am Dienstag 28.03.2006
    IQ Test - gepostet von adarkmind am Montag 17.04.2006
    Neueste Bandentdeckung - gepostet von adarkmind am Sonntag 26.02.2006
    Metallica in Arnheim! (8.6.2006) - gepostet von grungy am Montag 13.02.2006
    How To Bang - gepostet von Zordoriyaan am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "musiker schwimmt zur oberfläche!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)