Wie bewerbe ich mich ordentlich? Lesen, dann schreiben!

~LOT~ Lords Of Travian
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich ordentlich? Lesen, dann schreiben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: refused
  • Forum: ~LOT~ Lords Of Travian
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/ BNDs/ NAPs/ Anfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich ordentlich? Lesen, dann schreiben!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich ordentlich? Lesen, dann schreiben!"

    Re: Wie bewerbe ich mich ordentlich? Lesen, dann schreiben!

    refused - 23.10.2007, 18:06

    Wie bewerbe ich mich ordentlich? Lesen, dann schreiben!
    Sei gegrüßt, sehr geehrter Bewerber.
    Hier ein paar Informationen zu den Aufnahmebedingungen und zu den formellen Dingen, die in eurer Bewerbung stehen sollten.


    Aufnamebedingungen:
    - Du musst 50 Einwohner oder mehr haben
    - Regelmäßige Aktivität, d.h. du solltest schon mindestens 1 mal am Tag online sein können, spätestens jeden 2. Tag.
    Falls du dies nicht schaffeln solltest, ist diese Allianz leider nichts für dich!
    - Forumaktivität und Kommunikation mit anderen Mitgliedern ist eine Vorraussetzung. Wir sind eine Allianz, wir brauchen keine Einzelgänger.


    Bewerbungsangaben:
    Dies solltest du möglichst in deine Bewerbung einfügen:
    - Ingame Name
    - Einwohnerzahl
    - Koordinaten oder Link zu deinem Profil/ deinem Dorf
    - Wie lange spielst du schon Travian?
    - Kennst du bereits leute aus unserer Allianz? Wenn ja, welche?


    Das sollte vorerst alles sein. Wir werden uns dein Profil anschauen und dann abstimmen, ob wir dir eine Einladung schicken oder nicht. Wir schicken dir dann eine IGM, ob es reicht oder nicht.

    MfG die Allianzleitung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~ Lords Of Travian

    NAP-Anfrage der WTC - gepostet von Thor65 am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich ordentlich? Lesen, dann schreiben!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)