Serien bei PPVs

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Serien bei PPVs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serien bei PPVs
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serien bei PPVs"

    Re: Serien bei PPVs

    JM Hardy - 27.05.2008, 10:09,UTC05bUTC27

    Serien bei PPVs
    Serien bei PPVs

    Randy Orton wird beim One Night Stand seinen zwölften Pay Per View in Folge im WWE Title Match bestreiten. Dabei war er zwar nicht durchgängig Champion, aber dennoch ist es ein offensichtliches Zeichen für das Vertrauen, das die Offiziellen der WWE in seine Person stecken. Allerdings darf erwartet werden, dass das Last Man Standing Match erst einmal sein letztes Match um den Titel sein wird und er sich danach anderen Fehdengegner zuwenden soll. Interessante Fakten gibt es auch zum WWE World Heavyweight Title, denn das letzte Mal, dass in einem Pay Per View Match um diesen Titel nicht mindestens Edge, The Undertaker oder Batista involviert war, war beim Cyber Sunday 2006, als Booker T seinen Titel gegen John Cena und Big Show verteidigte. Der Undertaker bestritt in diesem Zeitraum neun Titelkämpfe, Edge zehn und Batista 14, wobei Letzterer sein letztes Match allerdings schon bei Armageddon 2007 bestritt. Zuvor war er aber in 14 Titelkämpfen bei Pay Per Views in Folge involviert.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Ergebnisse aus Miami, Florida (01.01.2007) - gepostet von Angel am Dienstag 02.01.2007
    $ Next United States Champion $ - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006
    Stephanie McMahon - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    1994 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Serien bei PPVs"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)