Lernen für ABI

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Lernen für ABI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - thestormrider - grungy - phpbbfan - tomSawyer - Sago_Deluxe_Records - Freyja
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lernen für ABI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lernen für ABI"

    Re: Lernen für ABI

    adarkmind - 15.02.2006, 22:10

    Lernen für ABI
    lernt schon jemand fürs abitur?

    ich fange schon mal lieber an sonst wirds einfach zu viel
    klar mathe und bio (die LK's halt)
    aber die grundkurse können ruhig noch n bißchen warten



    Re: Lernen für ABI

    thestormrider - 16.02.2006, 15:10


    Ich hab bis jetzt noch nicht angefangen, aber es wird auch bei mir langsam mal Zeit. Ich muss mir erst mal sonn Grundgerüst erstellen in welcher Reihenfolge ich vorgehe. Ich denke ich fange mit Deutsch LK an, weil das kann ich mir eigentlich ganz gut behalten, dann mach ich Erdkunde LK und den Rest. Tja, das wird nen Haufen Arbeit. Also spätestens Ende Februar fang ich an zu lernen, wenn nicht schon vorher.



    Re: Lernen für ABI

    grungy - 16.02.2006, 15:38


    Mit Geschichte LK hab ich schon angefangen. Vor der Prüfung hab ich jetzt schon angst! Seit gestern hab ich ne Lehrstelle und seit montag nen Führerschein (naja, muss erst noch 18 werden :roll: )!
    Darum kann ich mich jetzt so richtig auf den Prüfungstoff stürzen! :?



    Re: Lernen für ABI

    adarkmind - 16.02.2006, 16:04


    *neid* geschichts LK
    ich will auch



    Re: Lernen für ABI

    phpbbfan - 16.02.2006, 17:06


    adarkmind hat folgendes geschrieben: *neid* geschichts LK
    ich will auch

    is das ironisch gemeint? wenn nich, musst du mir das mal erklären ^^



    Re: Lernen für ABI

    thestormrider - 16.02.2006, 17:33


    adarkmind mag das Fach gerne, ich fände zum beispiel auch einen philo LK cool, weil philo einfach cool ist :lol:



    Re: Lernen für ABI

    grungy - 18.02.2006, 13:59


    ich jedenfalls bereue Ge LK. mit Kunst LK wär ich besser. Naja, kann man etz a nimmer ändern...



    Re: Lernen für ABI

    adarkmind - 14.04.2006, 16:36


    bekommt ihr auch nix in den schädel?
    irgendwie hab ich ein problem :(



    Re: Lernen für ABI

    phpbbfan - 14.04.2006, 16:43


    you are not alone... :?



    Re: Lernen für ABI

    tomSawyer - 14.04.2006, 18:28


    por nee, ich krich zu viel....

    ich kann irgendwie nicht begreifen, dass ich noch deutsch 12.1, 12.2, 13.1 und 13.2 vor mir hab (ok, dafür habe ich ew ganz und bio fast fertig)



    Re: Lernen für ABI

    Sago_Deluxe_Records - 17.04.2006, 18:22


    Kennt ihr das Lied von dem viel zu faulen Abiturienten ^.^
    Könnte doch glatt von mir sein...

    Ich hab bisher "NUR" engl. 12.1/12.2
    und ew. 12.1/12.2

    Ich weiss auch net, ob ich jetzt die 13 nochmal ganz wiederholen soll, das Meiste ist eigentlich noch ganz presänt im schädel =D



    Re: Lernen für ABI

    phpbbfan - 17.04.2006, 18:45


    Sago_Deluxe_Records hat folgendes geschrieben: Kennt ihr das Lied von dem viel zu faulen Abiturienten ^.^
    [...]

    gib mal nen link ^^

    ich hab quasi noch garnichts gemacht, nur nen bisschen deutsch, aber ernsthaft lernen kann man das kaum nennen...



    Re: Lernen für ABI

    Freyja - 17.04.2006, 18:46


    Irgendwie hab ich schon recht viel gemacht, aber auch nicht ziemlich viel vor mir. und irgendwie hab ich mehr als keinen Bock mehr^^



    Re: Lernen für ABI

    Sago_Deluxe_Records - 17.04.2006, 18:54


    Wollen wir das Abi nicht einfach schmeißen?
    Ich mein... von ALG II und Schwarzarbeit kann man doch gut in Deutschland leben :D
    *man betrachte mal unsere türkischen Mitmenschen*

    Also, wenn ich mir dann bei Fatir im Autohaus umme Ecke einen Benz kaufen kann... joah was solls :twisted:



    Re: Lernen für ABI

    Freyja - 17.04.2006, 18:58


    Abi schmeissen- ich bin auf jeeeden Fall dabei!



    Re: Lernen für ABI

    Sago_Deluxe_Records - 17.04.2006, 19:00


    Ich wäre dann erstmal für Schokofrüchte.. oder was sachste Fio :D



    Re: Lernen für ABI

    Freyja - 17.04.2006, 19:11


    Yeah Schokofrüchte rocken. Wer braucht da schon Abi, die kann man auch ohne Abi machen. :lol:



    Re: Lernen für ABI

    adarkmind - 17.04.2006, 19:19


    erstens: ich wiederhole nicht viel aus der 13
    zweitens: tomaten und eier lassen sich immer noch am besten werfen :tongue



    Re: Lernen für ABI

    grungy - 16.05.2006, 13:30


    eigentlich müsste ich jetz mathe lernen.... aber ich verstehs doch eh nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Hamburg: Schwule dürfen kein Blut spenden - gepostet von adarkmind am Freitag 04.08.2006
    Exilia - Nobody Excluded - gepostet von adarkmind am Sonntag 23.07.2006
    Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt? - gepostet von adarkmind am Montag 27.03.2006
    White&Nerdy - gepostet von phpbbfan am Freitag 20.10.2006
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lernen für ABI"

    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    ABI Party von Romina - fiedi (Sonntag 19.02.2006)
    Auf Jüdisch gemeinsam das Jüdische lernen - Thomas (Mittwoch 12.07.2006)
    Abi Party - Jere (Mittwoch 16.05.2007)
    ABI-GAG-Vorbereitung - justin (Donnerstag 22.03.2007)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    Wie Helifliegen richtig lernen. - kleinerhollaender (Montag 30.04.2007)
    Trennung? - HyundaiGetz (Sonntag 05.12.2010)
    ABI Tshirts.... :( - Bruno01 (Dienstag 25.04.2006)
    PartnerIn mit Kind - Zweifach Lernen? - Carlo64 (Sonntag 04.11.2007)