Krieg der Engel

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "Krieg der Engel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eowin - Lenchen - Nicci - Yasha
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingswerke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg der Engel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg der Engel"

    Re: Krieg der Engel

    Eowin - 23.10.2007, 17:01

    Krieg der Engel
    Wahrscheinlich konntet ihr euch bereits denken, dass das kommt...

    Autor: Wolfgang und Heike Hohlbein

    Klappentext:

    Immer wieder hat Eric denselben Traum - ein weißer Engel steht mit brennenden Flügeln auf dem Dach einer Kathedrale, die sich über einer trostlosen Landschaft erhebt. Und stets endet dieser Traum kurz vor der Entscheidung, ob der Engel leben oder die Apokalypse über die Welt hereinbrechen wird. Eric ist sicher, dass die düsteren Bilder eine Warnung enthalten. Bald darauf verschwinden seine Eltern spurlos. Als Eric aich aufmacht, sie zu suchen, gerät er in den Kampf der weißen und schwarzen Engel, der mit grausamer Härte in einer gewaltigen Kathedrale wütet...

    Ich hab das Buch noch nicht ganz durch, aber das ist der HAMMA!!!! das kann kein klappentext beschreiben! ihr könnt ja mal bei charaktere unter Chep gucken, da habe ich einige stellen herausgeschrieben. und mein avatar ist das Cover ;)
    ich hoffe, ich habe euch auf den geschmack gebracht!
    lg



    Re: Krieg der Engel

    Lenchen - 24.10.2007, 20:14


    muss ich auch irgendwann mal lesen
    hört sich aber echt gut an :)



    Re: Krieg der Engel

    Eowin - 25.10.2007, 18:15


    chep ist voll toll... aber eric auch.... der hat letztens fast geweint... voll süß...



    Re: Krieg der Engel

    Nicci - 26.10.2007, 16:45


    ich glaub ich hab das buch i-wo zu hause... *bücherregal durchwühl*
    meine mom fands net so toll deswegen hat dies wahrscheinlich vergraben und ich habs noch nicht gelesen *verkriech* muss ich noch nachholen!



    Re: Krieg der Engel

    Eowin - 26.10.2007, 18:12


    kann ich dir voll empfelheln! das ist super klasse das buch! teilweise ist das voll lustig, weil eric total vorlaut ist und wirklich voll spannend... und chep... erics schutzengel... sabber... der ist sooooooooooooooooo geil... aber ich ahbs auch noch nciht ganz durch...



    Re: Krieg der Engel

    Yasha - 27.12.2007, 22:43


    nya, ich mag Krieg der Engel^^ seit diesem Buch und "Der Greif" nenn ich Engel nur noch Cherub xD

    Der erste Satz hat übrigens den 2 Platz im Kontest "Bester erster Satz" gewonnen...
    Der Engel brannte....


    Den ersten hat "Illsebell salzte nach" (pff, da hätten sie KdE doch aufn ersten setzen können...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg der Engel"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)