Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "Heaven or Hell- Himmel oder Hölle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenchen - Eowin - Galadriel
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Liebe & Clique
  • Antworten: 129
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heaven or Hell- Himmel oder Hölle"

    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 23.10.2007, 21:17

    Heaven or Hell- Himmel oder Hölle
    Wer kennt sie nicht, die Pübertät!
    Manchmal fühlt man sich absolut scheiße und könnte nur heulen, hat Stress mit Eltern und Freunden und in der Schule, eben die Hölle.
    Oder man grinst den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd und alles ist super. Liebesglück, super Clique- alles scheint perfekt! Himmel!
    Aber beides kann super schnell wechseln, gerade noch schwebt man im 7. Himmel, kurz darauf fällt man aus allen Wolken direkt in die Hölle.

    Dieses Rollenspiel soll um eine ganz normale Clique gehen. Mädchen, Jungen, ganz gemischt. Jeder hat so seine probleme, ob Liebeskummer ode sonst etwas. Man kann sich anfreunden oder abgrunftief hassen, alles ist erlaubt, so wie es im wirklichem Leben auch ist.

    Aber nur, wenn alle freundlich bleiben. Keine Beleidigungen (man kann auh anders sagen, wenn man Streit mit einer anderen Rolle hat)

    Ich hoffe, das Spiel gefällt euch!

    Regeln:
    ° Jeder darf höchstens 4 Charakter haben
    ° Die Charakter können sich zwar an der gleichen Stelle aufhalten, aber nicht miteinder reden
    ° Freundlich zu den anderen Benutzern
    ° Die Rollen nur leicht beleidigen, und auch nur, wenn die Rollen offiziel Streit haben

    Hier ist eine Liste aller Teilnehmer, damit man den Übeblick behällt:
    Mia (Lenchen)
    Aaron (Eowin)
    Tabea (Galadriel)
    Leon 8Eowin)
    Amelie (Lenchen)

    Anmeldeformular:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charaker:
    Hobbys:


    Viel Spaß wünscht euch,
    Wolkenstern



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 23.10.2007, 21:22


    Name: Mia Hofmann
    Alter: 15
    Aussehen: Schulterlange, mittelbraune Haare, trägt sie offen, fallen ihr oft in die Stirn, ist mittelgroß, schlank, sportliche Figur, hat ein offenes Lachen, strahlende grüne Augen
    Charakter: Ist neugierig, fast immer gut drauf, spotan, ihre Freunde sin ihr sehr wichtig, ist noch single und wartet auf den richtigen
    Hobbys: Clique, Sport (Joggen, Fußball), lesen, zeichnen, Musik hören



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 24.10.2007, 17:41


    Anmeldeformular:
    Name: Aaron Classmann
    Alter: 16
    Aussehen: Lange braune Haare, Locken/Wellen, Groß, Schlank
    Charaker: ab und an launisch, freundlich, manchmal draufgängerisch aber eher selten, neugierig, intelligent, etwas verrückt, probiert alles aus wobei nicht immer etwas gutes bei rum kommt, ist noch single, da seine bisherigen freundinnen nie mit seiner art zurecht kamen.
    Hobbys: skaten, filme, PC, ab und an Fußball, gute Bücher, Freunde (gibt er anderen vor. in wirklichkeit liebt er es noch zu zeichnen und lernt auch mehr als er vorgibt. er hat sehr viel angst, dass eine freunde ihn verstoßen wenn er sich "outet")



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 24.10.2007, 17:47


    occ: hui das ist ein bisschen lang geworden. naja ich beginn dann mal.

    Aaron

    Montag. Kotz. und in der ertsen Stunde mathe... wie sollte ich das nur überleben? Eigentlich war Mathe ja immer Männersache aber ich mochte nun einmal eben eher so Fächer, die Kreativität brauchen. So wie Kunst oder Deutsch. Baer das Behielt ich besser für mich. was sollten sonst nur die anderen Skater denken? irgentwie schaffte ich es, die mathestunde zu überleben ohne einzuschlafen. und danach stand deutsch auf dem stundenplan. darauf freute ich mich insgeheim. aber auch dies gab ich nie zu. konnte man mir dies eigentlich äußerlich anmerken? ich glaubte nciht, denn cih tat immer gelangweilt. dann war die große pause. und wieder ein ahufen leute, die mich einfach nciht akzeptieren konnten. vor allem die mädchen oder die punks. was hatten die denn gegen mich? naja, das konnte mkir egal sein. ich trat nach draußen, wei immer in begleitung von allen anderen skater mit den boards unter den armen. wir setzten uns auf die rampe und ich wollte gerade "einen abgang amchen" als ich die aufsicht erblickte. der strengste lehrer der schule, der meinem freund auch schon einmal das brett abgenommen hatte. ich wartete einen augenblick.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 24.10.2007, 19:02


    Mia hatte die ersten zwei Stunden überstanden. Es waren Fächer, mit denen sie einigermaßen zu recht kam. Geschichte und Religion. Sie ging nach draußen auf den Schulhof. Es war ein warmer Tag, obwohl es schon auf den Herbst zu ging, schien die Sonne warm vom Himmel und tat gut auf der Haut. DIe meisten von meinen Freunden saßem am liebsten drinnen. Bei schlechtem Wetter konnte sie das verstehen aber heute? Also ging sie allein nach draußen. Sie hatte keine Schwirigkeiten damit, freme Leute anzusprechen und neue Freunde zufinden. Sie sah sich um, ob sie vielleicht jemanden interresanten zum reden fand. Da fiel ihr der Skater auf. Er stand bei den anderen Skatern, aber er stach irgendwie herraus, die wusste selbst nicht, warum. Und er WAR interresant. Sie hatte ihn schon ein paar mal im Vorbeigehen gesehen, aber es war nie der richtige Zeitpunkt zum Ansprechen gewesen. Er ging in die gleiche Klasse von einer Freundin, und daher wusste sie, dass er Aaron hieß. Sie schlenderte auf ihn zu. "Hi" sagte sie und klang, wie gewollt, beiläufig.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 18:04


    Aaron

    Ich wendete den Kopf und erblickte dieses Mädchen. Ich wusste von einer fernen bekannten, genauer gesagt meiner Nachbarin, dass sie Mia hieß. eine andere in meiner Klasse war auch mit ihr befreundet, aber mit ihr hatte ich wenig zu tun und glaubte somit eher meiner nachbarin, die teilweise mit spitzer zunge über sie herzog. ich hatte sie noch nie aus der nähe von vorne gesehen, aber meine anchbarin sagte immer, ich hätte da ncihts verpasst. aber mia war... schön. ihre langen braunen haare wehten lässig und eine strähne fiel ihr ins gesicht. aber das schien sie nciht zu stören. und in ihrem gesicht, das eine schöne form hatte, wie man es im alten mittelalter von einer adeligen, um die hunderte ritter kämpften, erwartete, stachen katzengrüne augen heraus, die nicht grell, aber auffällig. ja sie schienen von innen heraus vor wärme zu glühen. rasend schnell fasste aaron sich wieder, oder versuchte es. dann nahm er sein board hoch und stüzue sich lässig hinauf. "Hi!" sagte er gespielt lässig. mehr brachte er erst einmal nicht heruas, sodass er auf eine antwort wartete.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 18:38


    mia grinste. "ich bin mia." stellte sie sich vor. "und mit wem habe ich das vergnügen?" sie wusste zwar, dass er aaron hieß, aber das brauchte er ja nicht zu wissen. sie betrachtete ihn. er war ein bisschen größer als sie, hatte lange braune locken und ein nettes gesicht. sie fragte sich, wie sein charakter wohl war. er skatete, so viel war klar, aber das war ja keine wirkliche charaktereingenschaft. sie woollte sich gerne etwa smit ihm unterhalten.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 18:57


    Aaron

    "hallo mia. schön, deine bekanntschaft zu machen. ich bin aaron." hastig verschluckte ich dei frage ob sie in der kalsse meiner anchbarin war. "wie geht es dir?" fragte ich stattdessen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 19:03


    Mia:

    "och ja, ganz gut..." antwortete ich. "und dir?" smaltalk... ich würde ihn gerne etwas... qualifiziertes fragen, aber ich hatte keine ahnung was...



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 19:10


    Aaron

    "jo jo auch so.. wenn man von der stunde gleich absieht sogar ziemlich gut... kannst du skaten?" mir fiel einfach ncihts anderes ein... ich hoffte, ich würde es nciht vermasseln.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 19:15


    Mia:

    ich musste mir ein erneutes grinsen verkneifen. "naja, nicht wirklich... habs mal als kleines mädchen bei meinem cousin versucht und furchtbar hingefallen und mir einen arm gebrochen, von da an hab ichs gelassen, aber ich würds gerne können..."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 19:21


    Aaron

    meine chance. "soll ich es dir beibringen? heute nachmittag im park?" sagte ich mit einem einladendem lächeln. "du willst dich doch wohl nciht mit der doofen kuh abgeben oder?" grölten meine "freunde" hinter mir. ich antwortete nciht, sondern lißen mein brett auf den boden sinken und rollte die rampe hinab. vor mia drehte ich ab und blieb stehen. ich schaute ein wenig nach unter, ihr direkt in die augen. ein eiskalter schauer blief mir den rücken hinab. wow.. diese augen... ich führte den gedanken nicht zu ende, trat auf das ende des boards, so dass es hochflippte und klemmte es mir unter den arm.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 19:28


    mia:

    oh oh oh, interresenkonflikt. der eine teil vonmir wollte sich umbedingt mit aaron treffen, aber der andere teil erinnerte sich noch zu gut an die schmerzen des gebrochenem arms. ach, sch... doch drauf, sagte ich mir selbst. ich musste es ja nicht gleich mit dem fahren übertreiben. "ja, gerne!" willigte ich mit einem breitem lächeln ein. "um 4? ich hab noch nachmittagsunterricht..." sagte ich entschuldigend. wow, aaron war schon ein toller typ.. udn er sah wirklich gut aus, das musste man ihm wirklich lassen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 19:34


    Aaron

    "Ich hab auch noch nachmittagsunterricht. Sport. wir können direkt nach der Schule zum parc gehen wenn du willst. es ist nciht weit, und heute ist feitag. ich hab zeit bis heute abend spät. dann muss ich wieder zu hause sein, weil meine eltern weiderkommen. aber danach darf ich meistensa cuh noch raus... Und du musst keine Angst ahben, dass du wieder stürzt. ich bin ja da." ersuchte ich sie zu beruhigen, denn ihr ausdruck im gesicht war mir nciht verborgen geblieben.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 19:38


    mia:

    ich musste schon wieder grinsen. diesmal über seine redeschwall. "tut mir leid, aber ich muss vorher noch nach hause, das hab ich meiner ma versprochen, wenn ich nicht komme, tickt sie aus. aber das dauert nicht lange, wenn du willst, kannst du mitkommen." schlug ich vor.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 19:40


    Aaron

    mist... ich wollte nicht unbedingt ihrere mutter sofort begegnen... "äh. ich bring danna cuh erst meine sachen weg und geh zu hause mal richtig duschen. dann hol ich dich ab ok?" ich bittete, hoffte und betete.... ich hatte angst, etwas falsches zu sagen...



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 19:45


    "okay, kein problem. ich wohne in der mühlenstraße 5. bis dann ja?" fragte ich hoffnungsvoll. aber da klingelte es zur stunde, ich stellte mich schnell auf zehnspitzen und drückte ihn einen FREUNDSCHAFTLICHEN kuss auf die wange. als ich sein gesicht sah, lachte ich frech. "auf die freunschaft" sagte ich und lief ins gebäude.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 19:51


    Aaron

    ich blieb wohl noch eine minute regungslos und mit offenem mund stehen, bis mein kumpel mich freundschaftlich hart in die seite knuffte und mitzog. die nächsten stunden vergingen schwelend. ich konnte mch nicht konzentrieren, es sei denn auf den kuss... erst bei sport konnte ich mich ein wenig ablenken. wir spielten hockey. das machte spaß, aber ein kuss war doch toller. gott sei dank hatten meine kumpels ncihts weiter vonder unterhalten mitbekommen. sonst häte das nopch böse sprüche gegeben. danach duschte ich nicht sondern zog mcih nur um und fuhr mit schweißnassen haaren auf dem skateboard nach hause. dort angekommen schloss ich die tür auf. wie immer war niemand da der mcih begrüßen konnte. ich knallte die tasche ind e ecke, aß ein wenig und duschte dann. und dann machte ich mich fertig und griff eine andere tasche wo ich etwas zu trinke und zu essen hinein packte. mia... ich komme... dacht ich still bei mir. mit dem skateboard fuhr ich zu ihr, ich hatte erst einen moment schwierigkeiten, das richtige haus zu finden. dann klingelte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 19:57


    die stunden waren ätzend langweilig... ich wünschte, ich hätte sport wie aaron, aber nein, nur erdkunde und eine doppelstunde physik!! konnte es etwas schlimmeres gebeb? nur der gedanke an das treffen mit aaron lies mich das aushalten. ich fuhr mit meinem rad nach hause und begrüßte meine ma. sie saß wie immer in der küche und wartete auf mich. eigendlich war sie echt in ordnung, aber sie war so eine klette. mir graute davpor, ihr von der veabredunf zu erzählen. aber ich tat es doch. "hi mum! du, ich hab gleich eine verabredung, okay?" "mit wem?" wollte sie sofort wissen. "mit einem jungen von meiner schule" sagte ich. "einem JUNGEM?" sie spuckte das wort aus wie gift. ich verdrehte die augen. "ja mum. er holt mich gleich ab." ich duschte schnell, schlüpte in meine lieblinsjeans und in ein dunkelblaues top. ich nahm mir schnelleinen apfel, da klingelte es schon. ich rannte zur tür, brpüllte ein "tschüss mum" und öffnete die tür. "hi aaron" strahlte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 20:01


    aaron

    "hi mia. fertig?" fragte ich während ich mich auf dem board umdrehte. "wie wollen Sie reisen? Mit dem fahrrad?" sagte ich dann mit gutmütigem spott ein gespielter ernsthaftigkeit in den augen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 20:03


    "klar, allzeit bereit." ich betrachtete das board misstrauisch, gab dann aber contra. "weißt du, ich dachte da eher an den mustang von meinerm opa, der da in der garage steht." lachte ich. ich nahm mein rad von der hauswand und fuhr los in richtung park.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 20:06


    aaron

    ich lachte und rollte ihr hinterher. schon bald hatte cih sie eingeholt. "das mit dem mustang ist eine gute idee. die sind nur immer so teuer. da ärgert ishc immer so die versicherung wenn man den zu schrott fährt." lachte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 20:08


    occ. krieg der engel^^

    "ja, da hast du recht, das ist ein echter nachteil, aber sonst sind die dinger ja ech praktisch" flackste ich noch etwas weiter. "mit dem fehnseher und so, das hats cnon was.."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 20:35


    Aaron

    "ja das stimmt. wir könnten den Mustang nehmen, den meine ma auf der wiese stehen hat. der ist zwar ncith so kofortabel und hata uch keinen fernseher, dafür fährt man den nich so schnell zu schrott!" lachte ich. meine ma liebte pferde. und auch ich ritt, aber das sollte mia besser nciht wissen... das klingt immer so... so... schwul....



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 20:38


    "mustangs? oh eine tolle pferderasse! Ich hab auch mal geritten, aber dann sind wir umgezogen und hier find ich einfach keinen guten Stall" sagte ich bedauernd. "Aber naja, hey, da hinen ist der Park. Wollen wirdoch mal sehen, wer als erster da ist." rief ich und trat in die Pedalen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 20:40


    Aaron

    Ich legte mch heftig ins zeug und schon bald ratterten die kleinen räder des skateboard über das kopfsteinpflaster. dieser weg war gott sei dank nciht sehr lang, aber wir mussten hier her um zu den rampen zu gelangen. ich bog ein und kam vor dem platz zeitgleich mit mia zum stehen. "da das haben wir ja mal klasse hinbekommen. gleichstand!"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 20:43


    mia:

    "stimmt" lachte ich. "aber respeckt, mit deinen kleinen rädern! die müssen heiß gelaufen sein" grinste ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 20:46


    aaron

    ich ging vom board runter und ließ es flippen um es aufzuheben. ich drehte es um und das bild auf der rückseite, ein rot goledener drache, kam zum vorschein. "die räder sind OK. du auch? kann's losgehen?" ich warf ihr unabsichtlich einen träumenden blick zu schüttelte den kof und fing mich wieder.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 20:48


    mia:

    ich fuhr mir kurz mit den fingern durch die haare und nickte. "klar." ich versuchte tapfer ausztusehen, aber mir war doch etwas mulmig zu mute.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 20:52


    occ: bei krieg der engel ist das aber ein mercedes cabriolet

    "warte warte. nicht so hastig. sonst fällst du gleich wieder" sagte ich sanft und erst im nachhinein merkte ich, dass es fast väterlich gekluungen hatte. dann fuhr ich fort: "ich halte dich." sanft fastte ich ihren arm und schob sie leicht voran. sie wankte. "versuch das gleichgewicht zu halten. und dann versuch mit zu schieben."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 20:56


    mia:

    was redete der da? wie sollte ich versuche, das gleichgewicht zu halten, wenn ich gleich umkippen würde,weil mir in seiner nähe so schwindelig würde?? aber ich riss mic zusammen und verschob das auf nacher. ich konzentrierte mich darauf, wie ich stehen musste, und als ich enigermaßen siher stand schob ich mit einem fuß leicht das board nach vorne. ich blieb oben.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 20:59


    Aaron

    "du machst das klasse. eine sehr gelehrige schülerin habe ich da." sagte ich, nein, flüsterte fast. meine stimme klang zart und wieder fast väterlich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 21:03


    mia:

    ich lachte. "das ist echt süß von dir!" sagte ich und wollte mich zu ihm umdrehen um ihn in die augen zu sehen, dabei verlor ich das gleichgewicht und ruderte mit den armen im leerem. da war wieder die angst.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 21:06


    Aaron

    im letzten Moment fing ich sie auf. unsere gesichter waren nur wenige zentiimeter auseinander und ich schaute ihr tief in ihre katzengrünen augen. ich hatte noch nie so viel ausdruck in augen bemerkt wie in diesen. ein eiskalter schauer lief mir über den rücken. sanft ließ ich sie hinunter, folgte mit dem blick ihren augen. aber ich ließ ihre schuiltern nciht los. dann überkam es mich wie eine flutwelle: ich drückte sie sanft an mich heran und küsste sie.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 21:09


    mia:

    im letztem moment fingen mich zwei arme auf. dann ging alles ganz schnell, ich wusste kaum, wiemir geschah, als ich plötzlich aarons lippen spürte. mich durchlief es heiß und kalt und ich konnte nicht mehr denken, nur noch ein wort: AARON



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 21:12


    Aaron

    so viel glück konnte man doch gar nciht haben. ich hielt inne und lehnte meine stirn an ihre. dabei drückte ich sie zart wieder an mich und strich mit er hand über ihren rücken. ich schenkte ihr ein verlegenes lächeln.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 21:15


    mia:

    "mensch, aaron. warum haben wir uns noch nicht vorher kennen gelernt? das war ja wohl liebe auf den erstern blick"grinste ich, aber dann wurde ich ganz still und sah ihm tief in die augen. ich war soo glücklich, mir wurde ganz schlecht von dem kribbeln inmeinem bauch. was das liebe?



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 25.10.2007, 21:18


    aaron

    mia verschlug mir die sprache. ich schütetlte verliebt den kopf und fand meine sprache dann doch wieder. "und jetzt kriegen wir auch noch das mit dem skaten hin." sagte ich und zog sie sanft mit mir auf das brett. sanft trat ich voran. sie wankte. "keine angst. ich halte dich." sie klammerte sich förmlich in meiner schulter fest aber ich strich ihr sanft über den rücken. "ich lass dich nicht los." versprach ich und gab ein bisschen mehr gas.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 25.10.2007, 21:23


    mia:

    aaron verdrängte meine angst. er war da, und das war gut, und sonst war alles egal. sogar die angst. ich hielt mich an ihm fest und spürte seine nähe. so fuhre wir ein bisschen durch den park, bis ich ein relativ gutes gespür für das board hatte. ich schmiss mich einfach lachen auf die nächste wiese und rolle mich über dne boden bis ich auf dme rücken liegen blieb und verliebt in dne himmel sah. dann sah ich nach aaron und rief ihn zu mir. AARON.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 17:33


    aaron

    Ich beugte mich über mia und sank dann langsam in die hocke. "na da hast du dir aber keinen schönen platz zum skateboarden ausgesucht." ich ließ mich nun vollends auf den boden sinken und zog mia sanft zu mir hin. ich flüsterte fast, oder hauchte meine worte, als ich weitersprach. "aber zum kuscheln." ein verlegenes lächeln huschte über meine lippen kurz bevor sie ihre berührten. es war ein unbeschreibliches gefühl. ihre lippen waren wie... nein, ich konnte es mit ncihts vergleichen. nichts auf der erde fühlte sich so wundervoll an wie ihre lippen, nichts auf der welt strahlte auf eine so wundervolle art und weise wie ihre augen und nichts auf der welt war so zwart wie ihre haut. abre noch viel wichtiger: nichts auf der welt könnte mich wieder dazu veranlassen, sie loszulassen. nichts. nicht einmal wenn der himmel drohte mir auf den kopf zu fallen. ich spürte die wärme ihres körpers; zart umwarb sie mich einfach so wundervoll, dass... ach, ich wisste einfach nicht wie ich sie beschreiben sollte. ich war 16 jahre alt und noch nie in meinem ganzen leben hatte ich etwas so schönes wie sie gesehen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 20:25


    Mia:

    Ich schloss die Augen und versuchte, mir diesen Moment gut einzuprägen. Es war so ein Moment, denn man am liebsten in ein Glas stecken würde um in schlechten Zeiten daran zu riechen um wieder froh zu werden. "Wow..." flüsterte ich. Dann suchten meine Lippen wieder seine und wir küssten uns. Ich klöste mich vo ihm und strahlte ihn an. Er war SOOO toll, ich konnte es nicht beschreiben. Ich hatte mir schon oft gesagt, ich wäre verliebt, aber nun merkte ich, dass das alles nur Show war. Denn NIE hatte ich mich so gefühlt, wie jetzt. Aaron. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Er war mit Abstand die tollste und vollkommenste Person, den ich jemals getroffen hatte. Er war hübsch, versammt süß, und sein Charakter war... Ich konnte es nicht beschreiben. Liebe auf den ersten Blick.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 20:37


    Aaron

    Ich hielt mia in den armen. sie war so schön und immer wieder fragte ich mich: wie hatte ich mir so jemanden verdient? ich wusste nciht warum, aber ich wusste dass es so war: ich liebte sie. ich hatte schon einige freundinnen gehabt, aber noch nie haben die schmetterlinge in meinem magen solche kapriolen geschlagen. es tat fast weh. aber auf eine unbeschreiblich schöne art udn weise. liebe. jetzt wusste ich, was das war. mia. sie war einfach vollkommen. schön, süß, nett, nein, ein toller charakter... es passte einafch alles.
    ich war so in gedanken versunken, dass ich gar nciht bemerkte, wie die zeit verging. ich wollte, dass dieser moment nie zu ende geht, ich wollte nie mehr mia los lassen. nie mehr ihre wärme missen müssen.
    ich lehnte mich zur seite und ließ mich der länge nach in das gras fallen. ich schaute hoch, zur sonne, die noch immer hell schien, aber mitlerweile bereits leicht orange wurde und damit andeutete, dass sie bald zu sinken beginnen wollte. ich verschränkte die arme hinter den kopf und legte ihn auf sie. "weißt du mia, dieses sind die momente, die man nie vergessen will. man träumt so lange von ihnen und wenn sie dann da sind, kann man nciht glauben, DASS sie es sind und würde sie am liebsten einfangen wie ein kleines kind ein glühwürmchen im glas." ich seufzte. war ich es gewesen der das gesagt hatte? mein image - das war gerade philosopie gewesen! MIST! was aollte mia jetzt von mir denken?



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 20:41


    Mia:

    Ich sah ihn überrascht an. "Weißt du, dass gleiche habe ich auch gerade gedacht. Ich wusste gar nicht, dass du auch sowas denkst." ich lachte, weil sich der Satz so komisch anhörte, wurde dann aber wieder ernst. "find ich gut."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 20:44


    aaron

    "wow... ich hatte schon gedacht, dass du mich jetzt für voll idiotisch hältst... hatte schon angst..." ich drehte mich zu ihr und setzte mich auf. "ich glaube, wir haben mehr gemeinsamkeiten als ich dachte."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 20:52


    mia:

    "ja... wir kennen uns ja auch noch nicht SO lange." ich sah auf die uhr. "oh je, schon 7 Uhr, ich muss nach hause, mein vater kommt heute wieder und ich muss püntlich zum essen da sein. und das ist um 7 uhr, und jetzt IST es 7 uhr. ruf mich an ja?" ich schrieb ihm schnell meine handynummer auf die hand und küsste ihn lange. dann löste ich ´mich und fuhr schnell nach hause.
    aaron aaron aaron
    mein einziger gedanke.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 21:10


    aaron

    "ciao." hauchte ich ihr hinterher. eine weile blieb ich noch verdutzt mit dem zettel in der hand stehen. dann steckte ich ihn ein und skatete lässig heimwärts.
    dort angekommen schloss ich dir tür auf. weider war neimand zu hasue. na sowas nannte man familie... verträumt taumelte ich in mein zimmer und ließ dort die tasche auf das breite bett sinken. nun sah ich die vielen fehler in meinem leben ein. aber das sollte nicht mehr vorkommen. jetzt hatte ich ja mia... mia... ich merkte gar nciht merh richtig was ich tat als ich mich an den schreibtisch setzt, ein blatt papier wie in trance aus der schublade holte und zu zeichnen begann. aus einigen anfänglichen strichen wurde so allmählich meine mia... die tollste mia auf der ganzen welt, nein, das tollste mädchen auf der ganzen welt... als ich dann das ergebnis betrachtete warich recht zufreiden. es zeigte zwar nciht ganz die wahrheit und ncihts inder welt konnte das leuchten ihre augen aufzeichnen und auch ihrer schönheit vermochte ich keinen ausf´druck zu geben, aber wenn ich schon kein foto hatte, musste das reichen...



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 21:16


    occ. *grins*
    was für fehler??? o.O

    Mia:

    ich kam nach hause, natürlich 10 minuten zu spät, aber meine mum war so froh, dass ihr mann wieder da war, dass sie mich nur kurz streng ansah. ich konnte mir ein grinsen wie so oft nicht verkneifen. wir aßen gemeinsam, aber ich brachte kaum etwas runter. gott sein dank fragte mich niemand, wie es war, denn ich hätte es nicht geschafft, sie anzulügen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 21:20


    aaron

    der rest des tages verging schwelend. ich saß auf dem balkon und beobachtete die sonne sich dem horizont nähren. unser garten schien rot zu glühen. iuch merkte nciht, wie die stunden schwanden und auch nicht, dass ich egentlich hunger und durst hatte. ich saß einfach nur da, in gedanken versunken und vor meinen augen das gesicht von mia.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 21:23


    mia:

    warum rief er nicht an? seid 2 stundne saß sie jetz schon vor ihrem handy und starrte darauf. sie wollte so gerne seine stimme hören. sie wollte so gerne mit ihm reden. wenn sie ihn shcon nich spüren konnte.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 21:27


    aaron

    plötzlich riss mich etwas aus meinen gedanken. warum rief ich sie nicht einfach an? wenn wir schon nicht zusammen im sonnenuntergang am fluss in unserer nähe vorbei gehen konnten... ich rannte in mein zimmer und griff nach meinem handy. nervös schnappte ich mire den zzettel mit der nummer und wählte. es tutete. mein herz schlug bis in den hals.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 21:30


    mia:

    endlich. es klingelte. sofort nach dme ersten ton ging ich ran. "mia" sagte ich so schnell, dass ich mich verschluckte. ich hustete erst mal, bis ich wieder sprechen konnte. "aaron? bist dus? tut mit leid"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 21:31


    aaron

    "hey. wie geht es dir? cih vermisse dich. wie soll ich die nacht nur ohne dich aushalten?" fragte ich, mit einem solchen ernst und sehnsucht ind er stimme,d ass es mir fast lächerlich vorkam.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 21:34


    "hiii..." schmachtete ich. ich befürchtete, dass man mich gleich vomboden aufmischen musste. "endlich rufst du an... ich vermiss dich auch"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 21:37


    aaron

    ich seufzte. "ich wünschte, du wärst hier... oder ich bei dir..." ich seufzte erneut. sie war einfach toll...



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 21:40


    mia:

    "ja, aber wir können uns erst morgen sehen. um 10 wieder im park?" fragte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 21:43


    aaron

    gott sei dank. nun konnte ich die stunden zählen. "ja. 10 uhr. keine sekunde später. ich werde da sein. ich schwöre." hauchte ich in den hörer.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 21:44


    mia:

    "ja... klar..." ich grinste... "das hatte ich nicht anders erwartet!" neckte ich ihn und schickte eine kuss durch den hörer.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 21:46


    aaron

    das schloss der hasutür knackte. "mia, ich muss aufhören. meine ma kommt wieder. das heißt, dass hier gleich der terror ausbricht, weil cih nciht aufgeräumt habe und meine schwester wiederkommt... bis morgen. ich liebe dich." nun war es endlcih raus.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 21:50


    mia:

    "ja,bis morgen. ich dich auch." sagte sie und legte auf. danach schmiss sie sich länsgt aufs bett und stellte ic aarons gesicht vor. irgendwann schlief sie einfach ein und dachte an... AARON



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 21:55


    aaron

    meine mutter kam nur sekunden später auf den balkon. wohl eine halbe stunde schrie sie mich schlichtweg an und meine leine nervige sieben jährige schwester stand hinter ihr und lchte isch schlapp. cih verachtete das. als mama sich weider beruhigt hate, das heißt, aufgehört hatte zu schreien, ging ich in mein zimmer und zog mich um. schon wenige augenlbicke später schlief ich ein. betrübt wegen meiner ma, wei jeden abend, und glücklich, wegen mia. aber das letztere überwog. zum ersten mal seit ewigen jahren war mein schlaf ruhig und tief. ich träumte keinen einzigen albtraum. nichts. keine eltern. nichts außergewöhnliches.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 21:58


    occ. der arme aaron


    mia:

    am nächsten morgen wachte ich schon um 7 uhr auf. ich konnte es selbst nicht glauben. da hatte man mal frei und war trotzdem so früh wach. ja, das musste eben liebe sein. ich duschte, frühstückte und setzte mich mit einem buch auf mein bett um die zeit bis 10 rum zu kriegen, aber ich vergass schon minuten nach dem ich die stelle gelesen hatte, was passiert war, denn ic dachte nur an das treffen ´mit aaron.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:07


    aaron

    um etwa acht uhr wachte ich auf. ich bracuhte einen moment um mcih zu orientieren, dann sah cih die uhrsache dafür, dass ich wach war: meine schwester stand laut brüllend vor der tür udn schrie wirres zeig wie lass mich rein udn ich will barbie spielen. ich setzte mich ans bett und knurrte. sie hörte und hörte nciht auf zu schreien. "halt doch mal die klappe!" schrie ich zurück. nun hatet ich den salat: jetzt fing sie auch noch an zu heulken. gott sei dank war mama nicht da. aber heute abend... ich seufzte udn zog mich an. dsnn schloss ich dir tür auf, schob janine, meine schwester, bei seite und verbarrikadierte mich im bad. dort duschte ich, im hitergrund mit geschrei, gehämmer und geheule, und zog dann frische sachen an. ich machte mich fertig und begab mich in die höhle des löwen. janine heftete sich sofort an meine bein wie eine unangenehme klatte. ich zog sie mit in die küche, verschlang eine schale kornflakes, holte meine tasche und steckte noch mein handy ein. ich löste janine und schnappte mein board. gerade wollte sie sich weide an mich heften als ich die tür einfcah zuschlug. ich atmete draußen auf und machte mch, eine stunde zu früh, au den weg in den park. dort angekommen war mia noch nicht da. ich sett mich auf eeine der rampen, rollte das board unter einem fuß hin und her und wartete.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:11


    occ. wie nett lässt der seine sis erst ma allein zu haus :D

    ENDLICH war es viertel vor 10 und ich flüchtete vor meinen turtelnden eltern.. kaum war pa wieder zu hause benahmen sich die 2 wie teenager.. peinlich...
    ich kam zum park und sah aaron sofort. er skatete auf einer rampe. ich fuhr im entspurt auf ihn zu und bremste scharf ab. "aaron" rief ich. "komm runter, damit ich dich sofort küssen kann."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:14


    occ: aber bei der schwester?

    aaron

    sofort schprang ich die rampe hinab und wäre fast gefallen. ich fiel mia um den hals und drückte sie zart an mich. "ich hab dich so vermisst." sagte ich und drückte ihr einen kuss auf die lippen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:19


    occ. aber die ist SIEBEN

    mia:

    "ich dich auch.." nuschelte ich und versank in seinem kuss. endlich hatte ich ihn wieder. endlich spürte ich seinen körper wieder, den ich mir so lange nur vorgestellt hatte.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:21


    aaron

    die gefühle überkamen mich, ein heißer schauer lief mir über den rücken, die schmetterlinge entwickelten sich zu flugzeugen. ich drückte sie noch fester an mich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:25


    mia:

    "wusstest du, dass einem vor liebe schlecht werden lann?" fragte ich,da meine hubschauber total verrückt spielten, so dass mir richtig übel war. aber es war ein schönes übel.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:28


    aaron

    "das erklärt zumindest, warum ich keinen hunger habe."grinste ich. "ach ja. ich bin so froh, dass wir uns getroffen ahben.."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:29


    mia:

    "ja, ich auch..." ich lehnte mich an ihn. "lass uns irgendwas machen. mal was außer süßholzraspeln^^" ich grinste ihn frech an und küsste ihn kurz.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:34


    aaron

    "was hältst du von Picknick? wir haben noch ganz viel obst zu ahsue, dann müssten wir uns nur an meiner schwester vorbeikämpfen... sonst könnten wir auch noch skaten... oder... öh... die möglichkeit mit dem mustang bestände auch noch." fügte ich verlegen hinzu.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:35


    mia:

    "wir könnten auch gemeinsa joggen gehn," sagte ich, etwas ironisch. "oder schwimmen, oder so.. du hast due qual der wahl..." grinste ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:38


    aaron

    "ja.. die qual der wahl... das passt... hört sich alles tollan, hauptsache ich kann bei dir sein..:"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:40


    mia:

    "stimmt, bei mir ist das größte glück." lachte ich. "ach, ich liebe ironie.. aber dich noch viel mehr.aber jezz los, sag was."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:42


    aaron

    "hmm... wir könne uns hier auch einfach in das gras legen und uns küssen bis uns die luft weg bleibt!" ich zog sie sanft mit mir in das weiche gras udn drückte sie wieder an mich. ich seufzte vor freude und küsste sie dann.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:44


    mia:

    "klingt auch sehr verlockend." nuschelte ich ud küsste ihn.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:46


    aaron

    "ich könnte den ganzen tag damit verbringen dir nur in die augen zu sehen." und genau das tat ich. ich sah tief in ihre augen hinein. dieses funkeln...



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:50


    mia:

    so schön dieses gekuschel und geschmuse war, auf die dauer war es nichts für mich. ich wollte etwas tun. ich erklährte es aaron vorsichtig unf hoffte, er wäre nicht beldeigt.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:51


    aaron

    "und was tun wir? ich kann mich doch nicht entscheiden... das hört sich doch alles so toll an..."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:54


    mia:

    "stimmt... ich bin irgendwie für was mit körperliher betätigung.." begann ich mit dem ausschlussverfahren...



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 22:56


    aaron

    "ja. aber nciht joggen. Meine persöhnliche klette hat sich heute morgen schmerzhaft in meinem bein halt gesucht." sagte ich und rieb mein bein worauf einige kratzer klafften.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 22:59


    mia:

    "oh, ja klar... tut das sehr weh?" fragte ich. "äähm.. wie wärs mit... schwimmen?"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 23:01


    aaron

    "es geht schon. wo schwimmen? im fluss oder im schwimmbad oder wo?"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 23:02


    mia:

    "ganz egal.. was du lieber möchtest... schwimmbad ist bestimmt voll bei dem wetter..."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 23:04


    aaron

    "ja da hast du recht. da hat man gar nciht seine ruhe. ich weiß eine stelle vom fluss wo man gut schwimmen kann."

    occ: die ahben keine badesachen dabei. schwimmen die NACKT???



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 23:07


    mia:

    "cool, aber auf FKK hab ich trotzdem nicht SO viel lust. wie wärs, wenn jeder schnell nach hause fährt un sseine schwimmsachen holt, und wir usn dann wieder auf dem marktplatz treffen?"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 23:10


    aaron

    "ja ich denke, das wird die beste lösung sein. bei mir kann das ein wenig länger dauern. hab zuhause noch ein hungriges monster..."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 23:13


    mia:

    "okay, dann besänftige es mal, nicht das es dir die augen auskratz und mit milch zum frühstück ist" lachte ich und küsste ihn kurz, dann fuhr ich los. ich drehte mich noch einmal um und rief "bis gleich"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 23:15


    aaron

    "ja! ciao! ich werde dich vermissen!" rief ich ihr hinterher. dann schwang cih mich aufs board und begab mich erneut in dei höhle des löwen...



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 26.10.2007, 23:18


    mia:

    zuhause packte ich meine schwimmsachen in aller eile zusammen und fuhr zum marktplatz..


    occ. bis morgen leutz



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 26.10.2007, 23:20


    aaron

    zuhasue packte ich mit janine am bein meine schwimmsachen. sie frage mir löcher in den bauch doch das ignorierte ich und antwortete nciht. dann verließ cih das haus und fuhr zum marktplattz.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 27.10.2007, 11:00


    mia:

    schon bald sah ich aaron kommen. ich winkte ihm entgegen. "hey mein süßer..." rief ich. da entdeckte ich eine von meinem freundinen. schnell versteckte ich mich, denn ich wollte nicht, dass sie mich sah. nicht weil ich sie nicht mochte, sonder weil ich nichtmit ihr reden wollte.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 27.10.2007, 15:55


    aaron

    ich schaute zur seite, da war mia auch schon weider weg. ein arm winkte beruhigend aus dem busch und ich musste unwillkürlich lachen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Galadriel - 27.10.2007, 16:52


    Anmeldeformular:
    Name: Tabea Backhaus
    Alter: 14
    Aussehen: schulterlange blonde haare, blaue augen, normaler körperbau
    Charaker: NICHT blöd, freundlich, hillfsbereit
    Hobbys: reiten, musik hören, mit freunden abhängen, usw



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 27.10.2007, 17:01


    Anmeldeformular:
    Name: Leon Schulte
    Alter: 15
    Aussehen: kinnlanges, glattes, fuchsblondes haar, grüne augen, sportlich
    Charaker: freundlich, nett, ein wenig macho, nicht schüchtern, noch single
    Hobbys: fußball, freunde, frauen, musik (auch machen), spilekonsolen, computer, sport



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 27.10.2007, 17:10


    Anmeldeformular:
    Name: Amelie Johann
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: hochgewachsen, lange dunkelblonde Haare, trägt sie oft offen oder in einem lockerem zopf, immer ein bisschen zerzaust, weiblicher und sportlicher körper
    Charaker: nett, freundlich, neugierig, witzig, immer gute laune, NICHT übermäßig albern
    Hobbys: Freunde treffen, reiten, Musik hören, lachen, Spaß haben, rumhüpfen, Sport (Fußball, reiten)



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 28.10.2007, 13:28


    Mia:

    Vorsichtig lugte ich aus dem Busch hervor. Meine Freundin war wieder weg. guuuut, ich hatte ja eigendlich nichts gegen sie, aber heute wollte ich den Tag mit Aaron verbringen. Ich kam aus meinem Versteck und rief Aaaron.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 28.10.2007, 13:30


    aaron

    "hey!" sagte ich und ging auf mia zu. ich musterte sie und nahm ohne ein weiteres wort, breit grinsend ein kleines blatt aus ihrem haar. "was war das denn für eine aktion?" fragte cih sie dann.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 28.10.2007, 13:32


    mia:

    "da war meine freundin, aber ich wollte nicht mit ihr reden." fgrinste ich und küste ihn kurz. "können wir?"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 28.10.2007, 13:34


    aaron

    "meinetwegen gerne. darf ich bitten?" scherzte ich und streckte den arm zum tanz einladend wie auf einem großen ball aus.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 28.10.2007, 13:35


    mia:

    "aber gerne doch" sagte ich mit zuckersüßer stimme und nahm seinen arm. ich nahm mein fahrrad und sah in auffordernt an." na ls, die stelle kenn ich nicht, du musst vorfahren"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 28.10.2007, 13:36


    aaron

    ich stieg auf mein skateboard und fuhr langsam an. "darf ich bitten, gnädige dame, hier entlang!" ich wurde schneller und steuerte die stelle des flusses an, wo wir baden wollten.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 28.10.2007, 17:55


    mia:

    ich folgte ihm. es tat so gut, in seiner nähe zu sein. ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn war. wie es war, nicht von sehnsucht zerrissen zu werden, weil er nicht bei mir war. aber jetz war er ja da.



    Amelie:

    Es war Samstag und ich langweilte mich. Ich hatte schon alles mögliche gemacht, gelesen, draußen gewesen, sport getrieben... vor lauter verzweiflung hatte ich sogar mein zimmer aufgeräumt und den müll raus gebracht. und es war gerade mal 16 uhr. Also beschloss ich meinen besten Kumpel Leon anzurufen, in der hoffnung, das er zeit hatte. ich nahm das telephon, wählte und wartete.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Galadriel - 29.10.2007, 18:11


    Tabea:

    Auch ich wusste an diesem samstag nicht was ich tuhn sollte und ging drausen spazieren ! da ich gerade hergezogen war wollte ich mich einwenig umschauen und vileicht neue freunde finden !!!



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 04.11.2007, 17:53


    aaron

    langsam näherten wir uns dem fluss. dann endlich sah ich die dichte schilfwand vor und auftauchen. ich hielt an und ging auf sie zu, das board ließ ich achtlos stehen. dann machte ich mit meinen händen eine schneise in das gebüsch und gab somit den blick auf das kristallklare wasser frei. "da sind wir!"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 04.11.2007, 17:55


    leon

    ich saß dösend am schreibtisch. eigentlich sollte ich hausaufgaben machen, aber das war so ätzend langweilig... und nach draußen durfte ich nicht so lange ich nciht meine ahusaufgaben fertig hatte... na toll. plötzlich klingelte mein handy. vcih erschrak fürchterlich udn eilte dann dorthin. "hallo?"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 04.11.2007, 18:02


    mia:

    "wow... das ist ja.. phantastisch" sagte ich bewundernd. "ich wusste gar nicht, dass es so was... natürliches hier noch gibt" ich nahm meine mitgebrachte decke heraus und breitete sie auf dem boden auf und lies mich darauf fallen.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 04.11.2007, 18:03


    amelie:

    "hey leon!" begrüßte ich ihn. "hast du gerade zeit? ich weiß einfach nicht, was ich machen soll" sagte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 04.11.2007, 19:02


    aaron

    ich nahm meinen rucksack vom rücken und legte ihn auf die decke. "toll hier oder? ich hab was zu essen mitgenmmen. und etwas zu trinken."

    leon

    "hi amelie! ist dir heute auch so langweilig?" ich seufzte udn setzte mich wieer hin.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 05.11.2007, 16:04


    mia:

    "ja, es ist wundervoll..." ich seufze, aber dann zog ich meine sachen aus (ich hatte einen bikini drunter) und lief zum ufer. "Los komm" lachte ich.


    amelie: "ja, deshalb frag ich ja, ob du zeit hast" lachte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 05.11.2007, 16:52


    aaron

    mist! ich war natürölich so doof gewesen udn hatte vergessen die badehose unter der hose anzuziehen. mist... ich schaute zu ihr heerüber und wurde leicht rot. dann kniete ich mich zur decke nieder und wühlte in meiner tasche herum bis ich die badehose fand. ich hilt sie mia entgegen und wedelte mit ihr. in dem moment fuhr ihre freundin, die mich auch schon im park gesehen hatte, mit dem fahrrad vorbei und fiel fast vom fahrrad vor lachen. ich wurde rot wie eine tomate und blieb stocksteif stehen. mias freundin fuhr gott sei dank so gut es ging, und das heißt mit mehr kurven als geraden strecken, davon.

    Leon

    "eigentlich ahbe ich genug zeit. ich soll meine HAs machen aber ich ahb keine lust. cih schleich mich gleich aus dem fenster und komme zu dir." schlug ich vor.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 05.11.2007, 17:00


    mia:

    ich bog mich vor lachen. "DAS war meine freundin. sei froh, dass sie mich nicht gesehen hat,sonst wär sie her gekommen un ddu hättest SEHR viele fragen beantworten müssen." grinste ich.

    amelie:

    "okay, aber beeil dich, oder ich sterbe, bevor du da bist." ich legte auf und wartete..



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 07.11.2007, 18:44


    aaron

    ich schaute verlegen zur seite, wusste aber noch immer nicht so recht wo ich mich nun umziehen sollte...

    Leon

    ich beschloss aus dem fenster zu klettern. der weg zu amelie war ncith lang, nur kurz durch den park. dann klingelte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 07.11.2007, 19:32


    mia:

    "willst du hier wurzeln schlagen?" fragte ich leicht ungegulig. "zieh dich schon um, ich guck auch weg, wenn du willst"



    amelie:

    es klingelte. ich rannte aus meinem zimmer, sprintete durch den flur und kam knapp vor meinem kleinem nervigem bruder an der tür an. "das ist für mich" fauchte ich und öffnete die tür. "hi leon" grinste ich und umarmte ihn zur begrüßung kurz. "Komm schnell rein, sonst hängt kai uns an den beinen" grinste ich und zog ihn in mein zimmer.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 07.11.2007, 20:24


    aaron

    ich grummelte leicht und trat dann weiter ins gebüsch. "falls ncoh eine deiner freundinnen vorbeikommt..." sagte ich mit einem blick lang an mir herunter. "lach nicht!" fügte ich dann noch hinzu. nun begann ich mich möglichst schnell umzuziehen.

    leon.

    ich trat ins haus und wir gingen in amelies zimmer.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 08.11.2007, 15:32


    Mia:

    Ich sah weg und untersuchte das Ufer auf mögliche rutschige Stellen, bis Aaron fertig war.


    Amelie:

    "boa, heute ist es ja wohl langeweile pur, oder?" fragte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 08.11.2007, 21:15


    aaron

    als ich fertig war sprang ich ins wasser. "boah, ist das kalt!" prustete ich. ich hatte mit wärmeren wasser gerechnet.

    Leon

    "ja da hast du recht ich dachte schon ich sterbe vor langeweile..."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 09.11.2007, 15:07


    mia:

    ich sprang hinterher und schrie auf. "wuuuuuaaahhhh" brüllte ich wegen der kälte. dann lachte ich "das ist das geiiiil"



    amelie:

    "sollen wir irgendwas machen? vielleicht in den park gehen oder so." (occ. anspielung alex^^)



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Galadriel - 09.11.2007, 16:31


    Tabea:

    da ich ja soviel langeweile hatte ging ich weiter durch die siedlungen! ich fand einen park er sah von außen rieeeeeeeesiig aud ! ich ging hinein und schlenderte weiter!!!



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 09.11.2007, 16:57


    hier sind eowin und lenchen:


    aaron:

    ich prustete vor kälte nd sprangmia edntgegen.

    leon:

    "ja. die idee mit dem park ist klasse. wann geht's los?" fragte ich.



    und hier is jezz lenchen:

    mia:

    ich schwann auf aaron zu und spritze ihm eine ladung wasser ins gesicht.

    amelie:

    "na, jetzt!" lachte ich. wir gingen zusammen in den park, de ja nicht weit von uns weg ist. dort sah ich ein mädchen, dass alleine rumstand. ich ging auf sie zu. "hi!" sagte ich,



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 10.11.2007, 17:33


    aaron

    "ich erschrak fürchterlich, rächte mich aber sofort alkchend mit einer weiteren portion wasser.

    Leon

    "kennst du die?" fargte ich amelie.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 10.11.2007, 18:35


    mia:

    wir begannen eine wilde wasserschlacht. ich wusste nicht mehr wo obemn und untern war, ichspritze einfach nur wasser um mich.


    amelie:

    "noch nicht" sagte iuch zu leon.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Galadriel - 13.11.2007, 18:35


    Tabea: ich erscxhrak da ich in gedanken war" was?? oh hi wer seid ihr ???"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 13.11.2007, 19:10


    aaron

    wieder einmal döppte mia mich. "hey! schlus! ich muss auch noch luftholen!" blubberte ich hervor, und das wörtlich gemeint.

    leon.

    "hallo. ich bin leon und das ist ameile. und du?"



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 13.11.2007, 22:53


    mia:

    mir tat es sofort leid. "ohh tut mir leid!" sagte ich bedauernt. "das wolllt ich nicht..."


    amelie:

    "ja ich bin amelie, aber ich kann mich auch selbst vorstellen^^" ich rämpelte leon an.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 14.11.2007, 20:41


    aaron

    "das wiß ich doch." sagte ich sanft und schwamm auf sie zu. dann nahm ich sie zärtlich in den arm.

    Leon

    "jaja, icjh weiß..." sagte ich mit einem hauch gespielten beleidigt seins.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 14.11.2007, 20:50


    mia:

    ich sah ihn verliebt an und schmiegte mich an ihn. "du siehst mit nassen haaren echt süß aus" sagte ich.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 15.11.2007, 21:27


    aaron

    "wenn das schon süß ist, wie soll cih dann dich beschreiben?" ich schwieg einen augenblick und legte überlegend den kopf schief. "es gibt einfach kein wort, das schön genug ist um dich zu beschreiben."



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Lenchen - 15.11.2007, 21:42


    mia:

    "mein gott, so viele komplimente hab ich nicht mehr bekommen, seid meine großmutter nicht mehr kommt und mir nicht mehr sagt, wie hübsch ich bin" lachte ich. "aber danke..." sagte ich wieder ernst.



    amelie:

    "und, was machst du so hier?" fragte ich tabea.



    Re: Heaven or Hell- Himmel oder Hölle

    Eowin - 15.11.2007, 22:06


    aaron

    "du bist mein Engel." hauchte ich ihr ins ohr. dann küsste ich sie sanft und strich, wenn man das so nennen konnte, mit den fingern durch ihr nasses haar. es war kalt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume



    Ähnliche Beiträge wie "Heaven or Hell- Himmel oder Hölle"

    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    Shinkuro Heaven - Sargatanas (Donnerstag 07.06.2007)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    ~*+Tears in heaven+*~ - KleeenerTeufel (Samstag 18.03.2006)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Ein Himmel von einem Wochenende - Osirii (Dienstag 06.12.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)