Die Metallica Kettenmail

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Die Metallica Kettenmail"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thestormrider - Freyja - tomSawyer
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Metallica Kettenmail
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Metallica Kettenmail"

    Re: Die Metallica Kettenmail

    thestormrider - 09.02.2006, 15:20

    Die Metallica Kettenmail
    Sicher habt ihr sie auch schon bekommen.
    Ich habe eine Kettenmail geschrieben und an viele Leute verschickt. Sie berichtet, dass die Metaltitanen zu Rock Am Ring kommen. Ich will damit niemanden nerven (zumindest nicht absichtlich), ich will nur, das es alle Fans die es noch nicht wissen mitkriegen. Also bitte unterbrecht die Kette nicht und macht mit, es wäre cool, wenn möglist viele Leute die Nachricht erhalten, damit auch niemand der sich für die Band interessiert dieses wunderbare Event verpasst.
    Die Euphorie bei mir und vielen anderen Fans ist sehr groß und ich würde mich freuen, wenn ihr die Mail weiterversendet.
    Danke im vorraus
    Euer beklopptester Metallica Fan im Forum
    The Stormrider



    Re: Die Metallica Kettenmail

    Freyja - 09.02.2006, 15:29


    Was hab ich bloß angerichtet?? :roll:


    ;)



    Re: Die Metallica Kettenmail

    thestormrider - 09.02.2006, 15:46


    He he, ich hätte es auch so erfahren, früher oder später.
    Lass mir doch meinen Spaß :hüpf:
    Ich hoffe ihr schickt sie auch schön weiter. :hüpf:



    Re: Die Metallica Kettenmail

    tomSawyer - 12.02.2006, 00:05


    at timo: deine euphorie ist ok und kann ich nachvollziehen.....

    trotzdem gehts mir aufn sack ;)



    Re: Die Metallica Kettenmail

    thestormrider - 12.02.2006, 12:48


    Ja, aber jetzt ist ja auch schluß damit. Sorry, wenn ich euch genervt habe. Ich hfand das nur eine große Sensation, dass die eine kreative Pause von ihren Studioarbeiten machen und dann auch noch hierher auf Tour kommen. Ich seh sie mir wahrscheinlich auch mehr als einmal an. Kurz nach RAR sind sie in Arnheim und wenn mein Onkel da hingeht, geh ich auch nochmal mit, vielleicht auch René.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Jobs die keiner machen will - gepostet von adarkmind am Montag 13.11.2006
    Tut mir Leid! - gepostet von Anonymous am Samstag 29.04.2006
    Doom - der Film - gepostet von adarkmind am Sonntag 06.08.2006
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    Lernen für ABI - gepostet von grungy am Mittwoch 15.02.2006
    Black Metal für Anfänger - gepostet von adarkmind am Donnerstag 30.11.2006
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Metallica Kettenmail"

    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    Metallica Konzert - Motz (Sonntag 25.02.2007)
    Was ist eure Lieblingsplatte von Metallica? - Dynamaik (Samstag 09.12.2006)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Metallica Live Bootleg, Vienna, Rotundenplatz - scapegoat666 (Montag 26.11.2007)
    Metallica - Aurora (Sonntag 04.06.2006)
    Kupplung defekt....55.000km! Was ein Pfingstwochenende.... - Peugeot 107 Racer (Montag 13.06.2011)
    Metallica Sick of the Studio '07 - Ozzy (Donnerstag 22.02.2007)
    Bestes Metallica-Lied - James Hetfield (Samstag 07.05.2005)