MSG mit postapokalyptischem Szenario

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "MSG mit postapokalyptischem Szenario"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitchaholic - Redeyes - Anonymous - Ape - Nalim - Fellknäuel - Talok
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MSG mit postapokalyptischem Szenario
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MSG mit postapokalyptischem Szenario"

    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 19:29

    MSG mit postapokalyptischem Szenario
    Hintergrund is schnell erklärt

    Jahr 20XX
    Ein dritter Weltkrieg erschütterte den Planet, denn die USA offenbarte überraschend die Existenz von 7 Atomraketen, die genug Sprengkraft hatten die Erde zweimal auszulöschen. Der Angriff richtete sich gegen den Irak, doch eine Fehlzündung verursachte den A-Day, auch Apokalytica oder Ragnarok genannt. So wurde der gesamte Planet verwüstet und nur in Nordamerika waren die Lebensbedingungen tragbar, wenn auch menschenunwürdig.
    Da die Erdbevölkerung auf 142 Millionen Menschen geschrumpt war, war auch für jeden ausreichend Platz, möchte man meinen.
    Doch nicht vergessen, es geht um die USA. Kaum beging der Präsident aufgrund seiner Tat Selbstmord, wurde Mortimer Holland in dessen Amt eingesetzt, was eine Diktatur zur Folge hatte. Weite Teile des Landes wurden zu persönlichem Eigentum des Präsidenten, der sich von diesem Tage als eine Inkarnation Gottes feiern ließ. Man sollte erwähnen das es sein Rat war die Raketen abzufeuern, aus Glaubensgründen. Aus Amerika wurde "Aeon", ein streng christlicher Staat der jeden anderen Glauben als falsch deklarierte und verbot. Wer sich gegen den Staat stellt muss sterben, im Namen Gottes, das war das höchste Gebot. Die Kriminalität stieg an und keiner tat etwas dagegen. Holland verbarrikadierte sich in Washington, in einer gigantischen Festung (vergleichbar mit der Größer Berlins) die gleichzeitig eine Stadt war. Von diesem Tage an drang kein laut mehr nach aussen, die Bevölkerung war auf sich allein gestellt.
    Um unter diesen menschenunwürdigen Bedingungen zu überleben, machten sich viele Menschen freiwillig zu Androiden und Cyborgs, deaktivierten ihre Gefühle und schalteten um auf rein logisches denken.
    Die Technologie ist also einige Jahre weiter, es gibt PCs die sich mti Stimme steuern lassen und moderne Waffen, ich denke ihr könnt es euch vorstellen. Aber nicht so Futurama mäßig ;)
    Das Land ist zu 90% Wüste, der Rest Grünland liegt in Washington. Im Privatgarten Hollands. Es gibt keine Stätte mehr, nurnoch kleine Siedlungen unter Kuppeln und teilweise unter der Erde. Um von einem Ort zum anderen zu gelangen muss man unter der Erde duch Tunnel gehen.
    Die MSG dreht sich eben um das Leben als Bewohner der "Wastelands", wie sie genannt werden.
    Die Fraktionen dort draussen sind:

    Die Stalker.
    Die Stalker sind irre, genmanipulierte Sadisten, die das Volk im Namen des Staates quälen und terroresieren. Sie stellen die Polizei dar und wer gegen sie vorgeht ist vogelfrei. Meistens in Bars oder Stripclubs anzutreffen

    Die Rebellions sind eine Gruppe von Androiden und Menschen die gegen die Stalker kämpfen und auch Gewalt anwenden, ihr hohes Ziel ist der tot Hollands. Im Normalfall sind unter ihnen die großen Wissenschaftler und Forscher, womit sie Zugang zu den besten Waffen haben.

    Die Fists sind eine Art Bürgerwehr, die die Rebellions und die Stalker passiv bekämpft, Orte an denen die Flagge der Fist weht sind gefährlich. Wer einer der anderen Gruppen angehört und hier Eintritt ist des Todes. Sie gehen nicht aktiv gegen sie vor. Sind im Besitz der Technologie die sie anderen Abgeknüpft haben, sorgen immer für die Bewohner der Siedlung für genug Essen und ähnliches.

    Stellt euch die Androiden vllt so Megamanmäßig vor, Redeyes weiß was ich mein hoff ich ;)

    Warum nur so wenig Info? Ganz einfach, is doch blöd mit so vielen Vorgaben. Ich will das ihr diese Welt mitgestaltet, also fragt nicht erst groß rum. ;)

    Ich und Aly sind auf jeden Falll dabei, wenn sonst kener will is au ok x)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 19:42


    denke ma das ich dabei bin^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Anonymous - 23.10.2007, 19:49


    haha, ich weiß schon was ich spielen würde XD

    Staaalllkerrr *grinst irre*
    und erwartet das schlimmste... also wer bisher dachte, Jichd wäre schlimm, der sollte sich vor _dem_ char in acht nehmen :twisted:

    auf deutsch: mache mit^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Ape - 23.10.2007, 19:50


    Ich mag Jichd, ist irgendwie der Charackter Frau den ich interessant finde ;)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 19:54


    Hilfe...
    nicht nochmals so nen dickkopf... *schluck*



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Anonymous - 23.10.2007, 19:57


    ^///^ so'n lob is das schönste was einer charaktermama passieren kann :)

    edit: XD oh, Orín ist nicht nur'n dickkopf... (da, jetz hab ich ihren namen auch schon verraten o.ô)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 19:59


    warum tust du uns das nur an?? ^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Anonymous - 23.10.2007, 20:01


    weils spaß macht :twisted: warum glaubst du will ich nen stalker spielen? weil ichn sadistisches luder bin heheheeee... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:05


    ôh je, eine genmanipulierte saddistin... das kann ja heiter werden....



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:06


    Darf ich so jemanden wie von Nod sein?
    oder zumindetens etwas ähnliches?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 20:07


    Wie? Oo



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:08


    Jeha. Command & Conquer ftw^^
    Willste die Nod-Kommando einheit sein? Nod's ein-Frau-Armee^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 20:09


    Nod gibts hier net und vom Staat wird nix gespielt ausser Stalker.



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Fellknäuel - 23.10.2007, 20:11


    Ich zitier mich hier mal selber:

    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: So lang mich ein Thema nicht WIRKLICH interessiert, werde ich mich vorerst mal an keiner neuen MSG beteiligen.

    Komm bei den MSGs, an denen ich bereits beteiligt bin, ohnehin nur noch ziemlich langsam voran.

    Und da mich sowas postapokalyptisches i. d. R. eher langweilt, seh ich keinen Grund, mich hier einzubringen.



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:15


    Die Grinsekatze hat folgendes geschrieben: weils spaß macht :twisted: warum glaubst du will ich nen stalker spielen? weil ichn sadistisches luder bin heheheeee... :twisted: :twisted: :twisted:

    Warum glaub ich das nur aufs wort?^^

    Nod ist eine Sekte die denkt das das Tiberium ihnen Macht gibt und sowas. Sie haben spezielle einheiten die sich tarnen können und noch viel mehr. Laserzäune und so weiter.



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 20:16


    Das weiß ich >.<



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:16


    Ich stelle mir das vor wie einen Menschen der sich seine eigene Religion gegründet hat und nun wie der Champion eines Gottes den Willen ausführen will der darin besteht alles Modifizierte Leben auszulöschen

    Ich hatte ja eher an Nod Racketen Trupp gedacht <.<



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 20:16


    nix da



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:17


    Wieso nix da?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:17


    ich denke es geht hier net um die bruderschaft ansich, sondern um eine einheit (und ihre fähigkeiten) aus dem spiel an sich... das würde ja auch gehen ohne das es die Bruderschaft in der msg überhaupt vorkommt



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Fellknäuel - 23.10.2007, 20:18


    Nalim hat folgendes geschrieben: Ich stelle mir das vor wie einen Menschen der sich seine eigene Religion gegründet hat und nun wie der Champion eines Gottes den Willen ausführen will der darin besteht alles Modifizierte Leben auszulöschen

    Ja, sowas in der Art hab ich von Nalim erwartet... :mrgreen:



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 20:19


    meinetwegen mach son komischen Raktenheini, aber nix mit eigener Religion oder so =P



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:20


    So ne Mischung wie der Gregori aus Half life 2 und en Nod Racketen trupp einzelmann nur das meine Religion nicht Nod heißt

    sondern Zet

    Wieso keine eigene Religion? er ist das einzige mitglied seiner religion die er sich selber ausgedacht hat um seine Handlungen für ihn zu gerechtfertigen



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 20:22


    Das is ok xD



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:22


    Warum nicht Phi?^^ Nee mal ernsthaft ich verstehe den äh sinn der MSG nicht. Irgendwie haben alle MSG ein ziel. Was is das in dieser?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:22


    Sag ich doch *arme verschrenk*



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 20:23


    Die leben halt so vor sich hin ... Und je nach Fraktion sind Ziele vorhanden ^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Anonymous - 23.10.2007, 20:24


    jaaa, töööten XD
    ne scherz... *sieht wie sich alle vor hr auf die bäume flüchten*
    ...scheeerz.... XD



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:27


    Die Grinsekatze hat folgendes geschrieben: jaaa, töööten XD
    ne scherz... *sieht wie sich alle vor hr auf die bäume flüchten*
    ...scheeerz.... XD
    lügnerin^^
    *sich einen Mammut MkII auf den wunschzettel schreibt*



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:30


    PAH dann will ich ne Ionenkanone im Orbit!!

    Dann machts fzzzzz BOOOM dann wars das mitm MKII



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:31


    wieso net gleich ne Atomrakete oder nen spaltgenerator^^

    Edit: bin mir nicht sicher, aber war der MkII net in der lage einen schuss mit der ionenkanone zu überleben??
    *ausprobieren geht*



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:33


    dann eben ne Partikelkanone aus Generals! Die überlebt er net!



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:37


    will Scud-Sturm mit Antarx-gamma-upgrade^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:38


    Ich will ne Tiberium Mutanten Armee. Alle mit Tragbaren Ionenkanonen (mir fällt name von den typen aus dem Tiberian Sun net ein.)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:38


    Ich will die Waffe von Vash aus Trigun!

    Bwahaah



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:40


    Sollten wir dafür ne besser nen Offtopic thread eröffnen?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:41


    "Gohststalker" das sind railguns, eine Tragbare version. der Mk II hat auch ne Doppel-Railgun^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:44


    thx. Kennt ihr die Bonus CD zu Alarmstufe rot? Die mit den Mutanten insekten und den umgebauten fahrzeugen?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:45


    Näe?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:46


    vergeltungsschlag und gegenangriff
    ich hab mir die Bos "die ersten 10 Jahre" gekaufe, da ist alles drinn, vom ersten C&C bis hin zu Generals+ZH, kenne die Ameisenkampangne also und hab sie auch ma durchgezockt... ist ganz witzig^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Pitchaholic - 23.10.2007, 20:47


    Is da Renegade auch bei?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:47


    Ich habs auch gekauft... aber nie ne ameisen Kampange gesehen

    *fühlt sich ausgestoßen*

    *geht in den Keller um sich zu erhängen*



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:48


    Das is cool. Da gibts Radarstörgeräte aber das geilste is die ganzen Fahrzeuge wurden ins extreme umgebaut.

    V2 Raketenwerfer hat nun geringere reichweite schießt dafür Atomraketen. Nachteil ist das er dabei selbst drauf geht.

    Normale Soldaten sind nun Wandelnde Teslaspulen die beim Feindkontakt vergehen mit dem Feind. Beide werden vom Blitz gebraten.


    und noch viel mehr^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:49


    jep renegade ist auch dabei

    Nalim, die Ameisenkampangne ist net direkt anwählbar, sondern nur mit einem trick.. du musst glaubs im titelbildschirm per shift-klich auf den Lautsprecher die Kampangne starten (schau ma bei cheatz.de, dort ist das sicher drinnen)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:50


    Ich fand renegade ziemlich schlecht :/



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:51


    Renegade war kacke, es hätte besser sein können

    Zeigt mal Bildör!!!!



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:51


    von was?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 20:51


    na ja Renegade ging so, aber als alter C&C fan konnte ich dort endlich selbst ma nen Mammut fahren, ein urtraum wurde war und der multiplayermodus ist eigentlich auch sehr gut gemacht, wie ich finde, das problem war einfach, das man oft mit dem bmt-rush zu tun hatte, was ein bischen die stimmung nahm



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:51


    AMAISA!!



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:55


    Noch nie ne Ameise gesehen? :shock: :)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 20:56


    *hält talok eine geladene Waffe an den Kopf*
    AMAASAAAIN



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 23.10.2007, 20:57


    :| :| :| :| :| :| :| :| :| nö


    Nee ich find keine Bilder. Keiner hat sich mühe gemacht davon welche zu schießen. :/



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 23.10.2007, 21:01


    Ahhhrhhghhrhhll

    *fällt wimmernd zu boden*



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Fellknäuel - 23.10.2007, 21:06


    Redeyes hat folgendes geschrieben: wieso net gleich ne Atomrakete oder nen spaltgenerator^^

    Kann´s sein, daß da einer Dark Reign gespielt hat? ;)

    Und da ihr hier eh schon alle von RTS´ redet: kennt jemand die Europe- und Shockwave-Mods zu C&C Generals?



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 21:36


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: Redeyes hat folgendes geschrieben: wieso net gleich ne Atomrakete oder nen spaltgenerator^^

    Kann´s sein, daß da einer Dark Reign gespielt hat? ;)

    Und da ihr hier eh schon alle von RTS´ redet: kennt jemand die Europe- und Shockwave-Mods zu C&C Generals?

    Nein, der Spaltgenerator ist die Superwaffe der Scrins aus C&C3 Tiberium Wars (die scrin sind dort die dritte Fraktion)
    die Mods kenne ich net, hab ma welche für C&C ausprobiert, aber schlechte erfahrungen gemacht unds deshalb seinlassen



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Fellknäuel - 23.10.2007, 22:20


    Europe und Shockwave solltest mal ausprobieren, die sind beide sehr geil!

    Europe fügt die EU als vierte spielbare Fraktion hinzu, inklusive einem deutschen Panzergeneral, einer französischen Infanteriegenerälin und einem britischen Luftwaffengeneral.

    Die Modder haben sich dabei sichtlich Mühe gegeben: jede Einheit und jedes Gebäude der EU wurde komplett neu modelliert - sogar eigene Porträts und landesspezifische Sprachausgabe (die deutsche Artillerie z. B. spricht mit sächsischem Dialekt, und die Bulldozer reden französisch ;)) sind vorhanden.
    Auch wurden einige EU-spezifische Musikstücke eingespielt (hören sich echt gut an! ;)).

    Nachteil: die Balance ist nicht optimal, da die EU-Einheiten überwiegend ziemlich imba sind (wie z. B. der Leopard IV-Panzer des Bundeswehrgenerals oder der Artilleriebunker der Französin).
    Im Gefechtsmodus zum abreagieren macht´s aber einen Mordsspaß! :mrgreen:


    Und Shockwave versorgt alle drei Fraktionen mit neuen, teilweise echt coolen Einheiten: die USA (Standard) darf z. B. auf einen Hover-Panzer zurück greifen, der dem Raketenpanzer der GDI in aus Tiberian Sun nach empfunden ist - komplett mit der Möglichkeit, über Wasser zu fahren! :mrgreen:
    Der GBA (Standard) steht dafür ein Heißluftballon (!) zur Verfügung, aus dem zwei beliebige Infanteristen raus ballern können.
    Ist auch ein Probespielchen wert. ;)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 23.10.2007, 22:26


    hmm klingt sehr interesannt, haste vieleicht nen Link zu den Mods? (und sind sie auch mit der version aus "die ersten 10 Jahre" kompatibel?)
    hab mal ne kleine Skirmisch ini datei gefunden mit der man den ultimativen General (general Leang aus der Generalsherausforderung) spielen kann. funzt auch im multiplayer wenn die anderen das auch haben. allerdings setzt die ki im gefecht aus wenn man ihr diesen general zuteilt... aber es macht spass (alle 3 superwaffen, Overlords mit bunker und snipern usw^^)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Fellknäuel - 23.10.2007, 22:36


    Hier müßtest die Europe-Mod schon mal runter laden können:
    http://cnceurope.timeofwar.com/

    Ob sie zur 10-Jahres-Edition kompatibel ist, weiß ich grad ned - setzt aber glaub ich den neuesten Patch voraus (oder war´s der Uncut-Patch?). Einfach mal ausprobieren!

    Nach der anderen Mod schau ich morgen (bzw. heut nachmittag^^) mal, bin jetzt zu müde. *g*



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 24.10.2007, 14:47


    Ich würde gerne mal Tiberian Wars spielen... hab jedoch momentan kein geld ums mir zu kaufen :/



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Fellknäuel - 24.10.2007, 14:49


    Ich hätt´s mir heut beinahe gekauft, als ich gesehen hab, daß es auf 30€ runter gesetzt wurde.

    Aber da ich mir erst letzte Woche War Front geholt hab, muß TW wohl noch bissl warten. ;)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 24.10.2007, 15:07


    also wenn man Command & Conquer mag kommt man um Tiberium Wars nicht herum, das Spiel schlägt alle anderen titel um weiten (bei Grafik ist klar, aber vorallem bei Spielspass und Story punktet es im vergleich zu Tiberian Sun) die in Generals vermissten Videosequenzen sind auch dabei und gibt einem das gefühl teil der GDI oder Nod zu sein. Und ich finde das die entwickler es geschafft haben das beste aus Generals und dem Original C&C zu verbinden)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 24.10.2007, 15:10


    hm ok dann muss ich mir wohl doch kaufen. hab halt momentan kein geld -.-*



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 24.10.2007, 15:13


    jop und versuch dir die Kane-Edition zu ergattern wenns geht, die ist unzensiert (die deppen von der Bpjm mussten natürlich wieder mal rummeckern)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Talok - 24.10.2007, 15:15


    Erzähl mir mal grob die story. kenne ja netmals die 3. fraktion und was is ein spaltgenerator?

    :)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 24.10.2007, 15:29


    na ja storymässig, als erstes steht Kane wieder von den toten auf^^

    also es beginnt damit das man (story beginnt wenn man die GDI kampangne zuerst startet) erfährt das Nod sich in lezter zeit sehr ruhig verhalten hat und man mitlerweilen der bekämpfung des Tiberiums grössere bedeutung zuspricht. von daher ist es weniger überraschend das ein plötzlicher blitzangriff von Nod die GDI völlig überrumpelt. Nod gelingt es die Satelitenabwehr der GDI zu deaktivieren und die Philadelphia (ka ob man das so schreibt) mit einer Atomrakete zu zerstören. (wer TiberianSun net kennt, die Philadelphia war eine Hochmoderne Orbitalstation wo das Oberkommando der GDI seinen sitz hatte) Die aufgabe des Spielers ist es nun die truppen der GDI zu sammeln, die Angriffe von Nod abzuwehren und zum gegenschlag auszuholen. Und gerade als man denkt man hat gewonnen und Nod besiegt tauchen die Scrin auf, eine Hochmoderne alienrasse die irgendwie eine verbindung zum Tiberium hat.

    mehr möchte ich momentan net verraten, den zum einen ist es schwer die Story, die vorallem über die genialen Videos, aber auch durch die Missionen selbst, erzählt wird, niederzuschreiben und zum anderen möchte ich dir ja auch nicht den spass verderben.

    der Spaltgenerator ist die Superwaffe der Scrins (das gegenstück zur Ionenkanone der GDI und der Atomrakete der Nod)
    Einfach gesagt öffnet der generator ein Wurmloch direkt in den Weltraum, so das alle einheiten durch das Vakuum hindurchgezogen werden, durch den starken sog werden auch gebäude zerstört oder zumindest stark beschädigt. der Radius und einsatzzeit ist allerdings begrenzt, so das man nicht einfach eine ganze Basis damit wegsaugen kann^^



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Fellknäuel - 24.10.2007, 15:35


    Redeyes hat folgendes geschrieben: die in Generals vermissten Videosequenzen


    Ich hab die Realvideos nicht sonderlich vermißt... die Cutscenes aus der Game-Engine waren ein klasse Ersatz. ;)



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Nalim - 24.10.2007, 15:36


    ^Bei der Scrin kampange hatte ich das gefühl das die eigendlich eher eine doch mehr oder weniger freundliche rasse ist die nur um ihr überleben gekämpft hat...



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Redeyes - 24.10.2007, 15:44


    ja, die Truppen der Scrin die auf der Erde gelandet sind, sollten eigentlich nur Tiberium ernten und waren nicht wirklich für einen Krieg gerüstet (Zitat der Ki: Die mission wurde als Devensiveinsatz eingestufft, Truppen würden bei längerdauernden gefechten unterliegen)
    un im endvideo konnte man ja den Overlord (der Chef der Scrins) hören: "Invasionsheer vorbereiten... die Erde wird Fallen!"



    Re: MSG mit postapokalyptischem Szenario

    Ape - 24.10.2007, 15:48


    Ich möchte euch doch bitten dieses C&C Gespräch in einen extra Thread im Off Topic zu verlegen. Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Kremania - MSG - gepostet von Ulquiorra am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MSG mit postapokalyptischem Szenario"

    StarCraft MSG? - Silvanus (Freitag 12.10.2007)
    10.10.2011 - Oliver (Montag 10.10.2011)
    Worst Case Szenario: CMS macht unerwartet dicht - FxFan (Mittwoch 18.08.2004)
    kopier einer ingame msg - elhijodelsanto (Sonntag 12.02.2006)
    MSG - Schaumburg, nur am 05.07.08 - rollerrebell (Freitag 09.11.2007)
    Balmungs Szenario von 2006 - Leonidas (Dienstag 16.10.2007)
    Spiele mit Lizenzen - dejost (Samstag 09.08.2008)
    Kremania - MSG - Ulquiorra (Freitag 02.11.2007)
    Wolf- msg - Ulquiorra (Dienstag 09.10.2007)
    Szenario quest 1 bis 5 - firebird (Samstag 03.03.2007)