Temine im Talbahnhof

We love the Blues
Verfügbare Informationen zu "Temine im Talbahnhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: We love the Blues
  • Forenbeschreibung: Die Plattform für Blues-Freaks
  • aus dem Unterforum: Events und Termine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Temine im Talbahnhof
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Temine im Talbahnhof"

    Re: Temine im Talbahnhof

    Anonymous - 08.08.2012, 10:16

    Temine im Talbahnhof
    Termine im Talbahnhof
    Blues meets Rock –
    Di.18.09.2012 Greg Koch Trio: –Powertrio www.gregkoch.com
    http://www.youtube.com/watch?v=OExckSN4Dhw&feature=relmfu
    http://www.youtube.com/watch?v=jQQIT4SJHpY&feature=related
    Greg Koch’s Virtuosität, sein Sinn für Humor und seine Fähigkeit, seine Gedanken durch seine Musik auszudrücken, führte zu einer erfolgreichen Karriere als Bandleader, Studiomusiker und Autor zahlreicher Lehrbücher und Videos (Jimi Hendrix, Steve Ray Vaughan,…).
    Eine der interessantesten Mischungen aus Rock, Blues und Funk mit unüberhörbaren Jazzelementen! Anspruchsvoll aber nicht anstrengend mit einer Menge Humor!

    „Wer auf außergewöhnliche Songarchitektur, auf exzellentes Gitarrenspiel der absoluten Spitzenklasse steht, wer sich heftigem Klampfenwirbel im Tornado-Format nicht verschließt und sowieso den Jazz bevorzugt, dem kann ich einen gelungenen Abend ans Herz legen.
    Es gibt auch für mich Momente, an denen ich Greg’s Spiel nicht mehr folgen kann, nämlich immer dann, wenn er sich in Richtung Fusion bewegt und Töne aus Skalenläufen an mein Ohr bringt, die für mich weit jenseits meines mir innewohnenden musikalischen Empfindens liegen. Aber dies ist wohl eher mein Problem.
    Aber das Ganze und noch einiges mehr live zu erleben, hat eine, nein, gleich mehrere andere Dimensionen. Und die haben es wahrlich in sich. Darum mein beharrlicher Aufruf: Unbedingt nicht verpassen.“
    „Mike Kempf“

    Tour Line Up
    Gregory Koch Git u. Gesang
    Tom Good am Bass
    Del Benett am Schlagzeug

    Aktuelles Album: Strat's Got Your Tongue
    -Pressefotos!
    Fahrt mit dem Fahrrad zur Euregiobahn (Haltestellen in: Heerlen, Herzogenrath, Kohlscheid, Stolberg, Eilendorf, Langerwehe,Weisweiler, Düren. Aachen u.v.m.) steigt bequem vor dem Talbahnhof aus und ein.
    Die Blues meets Rock- Serie mit herausragenden Clubkonzerten im Eschweiler Talbahnhof
    Wie immer sind Musiklehrer mit bis zu 10 Schülern bei vorheriger Anmeldung herzlich zum kostenfreien Besuch dieser Veranstaltung eingeladen.
    Infos gibt es beim Talbahnhof unter 02403/32311 oder Klaus Schmidt 01782176853.
    Die Reihe Blues meets Rock im Talbahnhof in Eschweiler bei Aachen. Raiffeisenplatz 1-3
    Alle Konzerte im VVK. 13,20,- € (11,-), ABK. 14,- (Ermäßigt: 12,- €)

    Euer Blues meets Rock Team!
    ACHTUNG! Wir planen wieder einen Musikerflohmarkt - Ende Nov. Anfang Dez. und Suchen Interessenten –melden unter: Klaus Schmidt 01782176853.

    Vorschau ohne Gewähr:
    Oktober : Kirsten Thien Band (USA)
    November: Virgil & the Accelerators (GB)
    Dezember: Peter Jagger & the Class (GB)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum We love the Blues

    Vdelli Blues Funk Rock aus Australien - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.04.2006
    Temine im Talbahnhof - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.08.2012
    WE LOVE THE BLUES zu Gast beim NORA-RADIO - gepostet von Bluesman am Montag 17.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Temine im Talbahnhof"

    Probenwochenende - Christian (Sonntag 03.12.2006)
    Probenwochenende - Anja (Montag 10.07.2006)
    Alles Gute Tanni - isnogod (Montag 21.04.2008)
    Probenwochenende 2008 - Lisa (Montag 29.10.2007)
    Wohin zum Probenwochenende - KitKat (Sonntag 13.05.2007)
    Probenwochenende 2008 - Lisa (Sonntag 24.06.2007)