Neue ECP Hompage




News, Mitteilungen, Neuigkeiten etc.

Moderatoren: Hopfendome, Choko, IceFan

Neue ECP Hompage

Beitragvon IceFan » 23.10.2007, 16:40

So die neue Hompage ist fertig, wir werden wenn alles gut geht die ersten Seiten zum Wochenende online stellen. Ist halt jetzt noch viel Arbeit die einzellnen Seiten zu füllen. Deshalb werden wir nach und nach weitere Inhalte der Seite freigeben.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

von Anzeige » 23.10.2007, 16:40

Anzeige
 

Re: Neue ECP Hompage

Beitragvon Franz Birk #88 » 24.10.2007, 07:32

...freu mich schon drauf :D
find ich echt geil, dass wir jetzt dann bald ne super hompage haben...es tut sich echt einiges beim ecp...respekt :!:
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Neue ECP Hompage

Beitragvon Grobinhio » 25.10.2007, 10:50

mensch ist wirlkich super, dass ihr euch so reinhängt, denn eine gute Homepgae ist sicherlich wichtig...ein ebitte: arbeitet die portrait fotos nach :-)))
Benutzeravatar
Grobinhio
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 08:52

Re: Neue ECP Hompage

Beitragvon Franz Birk #88 » 25.10.2007, 12:51

oh mein gott :!: ..jja grobi da hast du recht..ich hab meins gerade gesehn...man o man... :oops: da muss noch viel retuschiert werden... :roll: :shock: :D
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon IceFan » 25.10.2007, 15:15

Ich weiß, aber die sind immer Sch...... zu machen im Stadion wegen unseren
alten Quecksilber-Dampflampen. Mach euch aber einen Vorschlag kommt mit dem Trikot zu mir ins Geschäft dann machen wir gescheite Bilder.
Benutzeravatar
IceFan
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 998
Registriert: 27.03.2007, 23:00
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Franz Birk #88 » 26.10.2007, 09:31

hey das ist echt ne geile aktion...merci :D

hmm aber ich befürchte, beim grobi wird das bessere licht auch nichts mehr retten können... :P :shock: :lol:
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Grobinhio » 26.10.2007, 10:17

petillo jr. sei du mal nicht so frewch...wo istd enn dein geschäft..da werd ich scho mal einlaufen :-)
Benutzeravatar
Grobinhio
Freak
Freak
 
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 08:52

Beitragvon Franz Birk #88 » 26.10.2007, 14:18

ich kanns dir mal zeigen...liegt eigentlich genau auf dem weg von dir zum training, wenn du landstraße fährst...

dann mach ma mal brutale fotosession... :idea: vielleicht gibts ja auf der neuen homepage auch die rubrik: "nude players" :shock: :roll: :oops: 8) :D
Benutzeravatar
Franz Birk #88
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 138
Registriert: 04.04.2007, 11:19
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Choko » 27.10.2007, 13:33

Die Seite ist echt klasse geworden. da haben a paar ganze arbeit geleistet :!: :!:
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Marüüü » 29.10.2007, 08:25

SEite ist toll!!
Aber Franz&Grobi ham schon recht! WIr ham so hübsche Jungs, und so richtig vorteilhaft schaun sie alle nicht aus! :roll:
Marüüü
Trophäensammler
Trophäensammler
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.07.2007, 16:04
Wohnort: z´Minga

Beitragvon Choko » 29.10.2007, 12:32

Marüüü hat geschrieben:SEite ist toll!!
Aber Franz&Grobi ham schon recht! WIr ham so hübsche Jungs, und so richtig vorteilhaft schaun sie alle nicht aus! :roll:


Des Buidl vom Thommes is der Hammer :!: :!: :!: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Choko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 368
Registriert: 31.03.2007, 12:55
Wohnort: Pfaffenhofen



Ähnliche Beiträge

Neue Trikots
Forum: Allgemein
Autor: Franz Birk #88
Antworten: 31
Neue Bande
Forum: News & Mitteilungen
Autor: Tarlamon
Antworten: 29
Neue Eishockey-Rubrik im PK
Forum: Allgemein
Autor: Der Mann vom PK
Antworten: 3
Neue Beleuchtung im Eisstadion
Forum: Off Topics
Autor: Hopfendome
Antworten: 3

Zurück zu News & Mitteilungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron