Bewerbung von Arkanis|Lavendris

Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Arkanis|Lavendris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Whazzmeister - Teradonis
  • Forum: Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Elite", beheimatet auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Arkanis|Lavendris
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Arkanis|Lavendris"

    Re: Bewerbung von Arkanis|Lavendris

    Anonymous - 08.02.2008, 00:25

    Bewerbung von Arkanis|Lavendris
    Sehr geehrte mit WoWler , hiermir möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben !

    Zu mir , ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt und spiele WoW seit 2 Jahren , und bin im moment als Zivildienstleistender unterwegs . Was auch heißt das ich viel Zeit habe.

    Zu meinen Charakteren:

    1. Arkanís Ice Mage 17/0/44
    Berufe Juwelier 375
    Schneider 375

    für weitere infos http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Arkan%C3%ADs

    Ich habe mit diesem Char Raiderfahrung:

    Pre BC bis BWL alles Clear
    Seit BC Kara , Gruul und Magtheridon Clear

    2. Lavendris Enhancer Shami 0/46/15
    Berufe Kürschner 375
    Bergbau ca. 175

    für weitere Infos
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Lavendris

    Keine Raiderfahrung mit diesem Char da er vor kurzem erst 70 wurde
    Ist Enhancer weil ich damit besser Ehre für verbesserter Healequip farmen kann , meiner Meinung nach xD.

    Wie ich auf Elite aufmerksam wurde ?!?!?

    Aucadia ein RL freund von mir hat mich auf euch aufmerksam gemacht !
    Ich bin im moment bei Azeroths eiserner Faust in dieser Gilde fühle ich mich jedoch sehr unwohl , hauptsächlich weil die Hilfeleistungen etwas "mager" sind und man auf fragen nur dumme antworten bekommt ! Ich habe sehr schöne zeiten bei den ehemaligen "Dethroned Prophets" - im sogenannten K.E.R.N. Raid - erlebt !

    Mit Arkanis liegt mein interesse weiterhin im PvP Content aber er hilft auch gern irgendwo aus , insbesondere Kara/ZA sind interessant wegen der Heroic Marken.
    Mit Lavendris werde ich auch PvP machen bin aber auch sehr daran interessiert in Raids zu heilen.
    Und ich hoffe solche Erlebnisse auch bei euch sammeln zu können.



    Re: Bewerbung von Arkanis|Lavendris

    Whazzmeister - 08.02.2008, 01:54


    Raidlead sagt neeeeeeeed Healschamie:)



    Re: Bewerbung von Arkanis|Lavendris

    Teradonis - 08.02.2008, 02:48


    Bevor du nu glaubst dass der Raidlead spinnt (tuter manchmal) bin ich mal so frei und antwort dir.

    Da unser Chef de la Schamanes gerade unpässlich is sind wohl die Herren/Dame Chefs de la Heiler für deine Wenigkeit zuständig. Das wären zum einen der Raman und zum anderen die Iscaron.

    Solltest du von den beiden keinen online sehen frag einfach bei anwesenden Eliterinos nach, dort verweist man dich dann gern an den jeweiligen Twink oder sonstigen Ansprechpartner.

    (Sollte ich dich da nun missverstanden haben und du möchtest doch deinen Magier als Mainpvechar einsetzen so gehörst du dem Herren Aurelia seinem Fachbereich an. Um mit diesem Kontakt aufzunehmen verfahre genauso wie oben (sicher hast du aber bemerkt dass der spinnerte Raidlead auf was anderes spekuliert)).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Teradonis, das



    Re: Bewerbung von Arkanis|Lavendris

    Whazzmeister - 08.02.2008, 02:57


    Und wenn du dich fragst warum der komische Hexer so komisch redet, der hat zuviel Kaffe getrunken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)

    Bewerbung eines Schurken - gepostet von Anonymous am Samstag 22.12.2007
    Über die Elite - gepostet von griswold am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Arkanis|Lavendris"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)