Dieses Forum ist SCH.....

Shadow Guardians
Verfügbare Informationen zu "Dieses Forum ist SCH....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darktek - Paulinchen - Pac - Gaunerin - Begonia - Inelari - Hupfwasser - Kubarisch - Howlwyn
  • Forum: Shadow Guardians
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WoW-Gilde
  • aus dem Unterforum: Gilden Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 05.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieses Forum ist SCH.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieses Forum ist SCH....."

    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    darktek - 22.02.2006, 13:51

    Dieses Forum ist SCH.....
    So jetzt bin ich mal gespannt wann der erste hier antwortet.!

    Das ist natürlich nur ein Test wieviele von den "150" mitgliedern hier tatsächlich draufschauen.

    Ich würde mir schon wünschen das wir dieses Forum und auch die Webseite (die bei mir echt komisch angezeigt wird) wieder in den griff bekommen und auch aktuell halten würden

    gruss Darktek (der groosse)
    Bruder von Xanto (dem Kleinen )



    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    Paulinchen - 23.02.2006, 17:51


    wenn mal schaust wieviel hier im letztem monat geschrieben wurde werden sich sicher keine 150 leute melden :?

    ich schaue hier auch immer total umsonst rein :evil:



    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    Pac - 23.02.2006, 21:49


    Hi

    ich glaube den Test kannst dir echt sparen das Forum wird nur von wenigen Leuten besucht!
    Aber vielleicht ändert sich das auch irgend wann mal wieder

    Pac



    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    Gaunerin - 28.02.2006, 20:06

    GEM
    Hi,

    es wird im Moment wohl mehr über den Guild Event Manager gemacht, aber auch ich würde mich über mehr Nutzung des Forums freuen.

    Gaunerin



    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    Begonia - 05.03.2006, 15:00

    Re: Dieses Forum ist SCH.....
    Antworten ist ja eigentlich drinn! ;-))



    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    Inelari - 06.03.2006, 11:55

    ich schreib auch mal was
    Ich denke es hängt alles an uns selber. also schreiben, schreiben, schreiben .... :D

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass mit der Punkte Liste hier im Forum sich doch einiges mehr tut.



    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    Hupfwasser - 08.03.2006, 13:12


    Tja, nach dem unsere neue HP von Something gemacht werden wollte (so ich das recht erinnere) und Some für 2 Monate auf Montage ist, müssen wir noch eine Weile mit der alten HP und dem Forum auskommen. Es stimmt, hier schaut kaum ein Mensch rein, das ist bei anderen Gilden um Längen besser. Aber ich nehme mir vor, künfitg wieder öfter im Forum vorbeizuschaun...!

    @Webadmin (Marvin oder wer sich auch immer damit befasst)
    Wie wäre es, die Unterforen direkt auf die Startseite der HP zu verlinken, so daß man gleich beim reinkommen sieht, obs neue Beiträge gibt? Falls das überhaupt möglich ist. Ich kenn mich im Webdesign leider gar nicht aus.

    Gruß, Hupf



    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    Kubarisch - 10.03.2006, 13:23


    hi leute :D
    wollte sagen das sogar ich das forum manchmal noch nutze 8)
    hoffe bei euch ist soweit alles klaro :P

    mfg Kuba



    Re: Dieses Forum ist SCH.....

    Howlwyn - 06.06.2006, 23:12


    wie alles im Leben ist auch ein Forum harte Arbeit :wink:

    LG,
    Howlwyn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow Guardians

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 22.07.2006
    DKP-LISTE - gepostet von Xerrxez am Samstag 04.03.2006
    Neue Addons ab Patch 1.10 - gepostet von Annwyvin am Freitag 31.03.2006
    Ich schmeiß' es hin... - gepostet von Hupfwasser am Freitag 30.06.2006
    Bewerbung Hexenmeister - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dieses Forum ist SCH....."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)