Freehorseworld

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Freehorseworld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gwendolin
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Andere Seiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freehorseworld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freehorseworld"

    Re: Freehorseworld

    Gwendolin - 24.11.2007, 15:12

    Freehorseworld
    Ja, also das forum von mia und schnappsi (mir^^) gibts schon ziemlich lange und es ist schade, dass nicht mehr so viele on kommen.
    Wir würden uns sehr über euren besuch freuen!!!!!!!!!!
    vorgeschichte: Die 3-jährige Shagya-Araber Stute, mit dem Namen Hessa(arabisch= Schicksal) rannte in Richtung des Gebirges. Sie hatte schwarz schimmerndes Fell und ihre Augen waren so schwarz wie Holzkohle. Sie war auf der Suche nach einer Höhle. Nach ihrer Höhle. Doch gleichzeitig war sie auf der Flucht! Auf der Flucht vor den Menschen. Hinter sich hörte die kleine Stute Schüsse. Schnell rannte sie weiter. Weit und breit war nicht's zu sehen außer großen Felsen um die sich der geschwungene Pfad durchs Gebirge wand.Doch für sie zählte im Moment nur eins: Frei sein!
    Sie rannte weiter. Dann enddeckte sie endlich die rettende Höhle. Sie war zwar noch nie hier gewesen, wusste aber drotzdem wie die Höhle aussah. Sie war Leitstute der Dream Dancer. Sie hatte keine Ahnung wo ihre Herde war. Die meisten Pferde warten von den Menschen eingefangen und verschleppt worden. Das Schicksal lag nun in ihrer Hand. Sie hatte eine Vision von dieser Höhle gehabt und wusste was zu tun war. Schnell schlüpfte sie in die Höhle und schaute sich um. Alles sah so aus wie es aussehen sollte. Und in der linken Ecke war ein Stein, so rot wie ein Rubin. Langsam ging sie auf ihn zu. Er faszinierte sie. Sie legte schnell ihre Schnauze auf ihn und murmelte etwas vor sich hin, dabei schloss sie die Augen. Sie wusste das nun alles von ihr abhing. Sie öffnete die Augen wieder und nahm die Nüstern von dem Stein weg. Nicht's geschah. Doch dann fing ganz sachte die Erde an zu beben. Es war nicht mehr als ein kleines Schütteln. Schnell ging Hessa aus der Höhle und schaute sich um. Die Menschen kamen immer schneller mit ihrem Fahrzeugen auf sie zu. Doch sie blieb mutig stehen. Kurz vor ihr blieben die Autos stehen und ein paar Männer kamen heraus und umkreisten Hessa. Aufeinmal verdunkelte sich der Himmel. Von einer Sekunde auf die andren war er rabenschwarz. Es fang bedenklich an zu grollen. Dann fang es an zu blitzen. Die Blitze vernichteten alles, das die Menschen in diesem Tal erbaut hatten. Hessa schloss die Augen und konzentrierte sich. Dann traf sie ein Blitz. Sie zuckte nicht zusammen. Die Stute bekam einen schwarzen Halbmond auf der Stirn. Auf ihrem Rücken wuchsen prachtvolle Flügel. Nach weniger als 2 Sekunden öffnete sie ihre Augen wieder. Sie waren nicht mehr schwarz sondern restlos weiß.Die Männer schauten verdattert auf die Stute. Sie schlug einmal kurz mit den Flügeln und blickte die Männer an. Irgendetwas an der Stute schien sie zu beunruhigen und sie ergriffen die Flucht.
    Einen Tag später flog Hessa das Tal ab. Weit und breit war kein Mensch mehr zu sehen. Ein paar Pferde waren noch übrig geblieben und suchten nach noch mehr Pferden, die sich vielleicht nur irgendwo versteckt hatten. Die kleine Stute flog die Grenzen ab und alle 5m schlug ein Blitz in die Erde ein. Seit diesem Tag konnten keine Menschen mehr in das Tal. Für sie war es 'unsichtbar'.
    Und dann ging die Geschichte weiter, ohne Menschen, Angst und Gefangenschaft!
    Denn Frei sein ist alles!
    Die Nachkommen vo nhessa führten die Herden weiter und so entstanden bald vier Herden, die lange Zeit glücklich lebten. Doch nach und nach verschwanden manche Pferde und drei von vier Herden lösten sich auf. Nur Nicknack, ebenfalls ein Nachkomme von Hessa, blieb dem Tal treu.
    Und so blieb er allein mit ein paar wenigen Pferden im Tal zurück, bis....bis seine Schwester Jinny blue einestagen plötzlich kam...und ebenfalls eine Herde gründete. Die Blue fighters! und so geht die Geschichte im Tal der freien Pferde weiter...denn....frei sein, ist alles!


    link: www.freehorseworld.iphpbb.com



    Re: Freehorseworld

    Gwendolin - 24.11.2007, 15:25


    Entschuldigung....Nur zur Info, es ist was nicht so schönes im >>freehorseworld<< vorgefallen und wir haben beschlossen, (weil schon einiges in diesem forum so schief gegangen ist), ein neues freehorseworld zu machen^^ den link bekommt ihr auch!!!!!!

    Lg! schnappsi+mia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    Das Anmeldefomular - gepostet von Golden Heart am Freitag 08.06.2007
    Shadow - gepostet von Shadow am Donnerstag 09.08.2007
    The fun horses - gepostet von Frieda am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freehorseworld"

    Freehorseworld-Restart- - Mondschatten (Samstag 02.02.2008)
    Freehorseworld - Tessy (Donnerstag 17.05.2007)