Streit im Hause Theryn/Legadrien

Bar'Lant Reich der Elfen
Verfügbare Informationen zu "Streit im Hause Theryn/Legadrien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Athelas - ssbmfreak - Arathur Theryn
  • Forum: Bar'Lant Reich der Elfen
  • Forenbeschreibung: Elfenforum für Skariatain
  • aus dem Unterforum: RP Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streit im Hause Theryn/Legadrien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streit im Hause Theryn/Legadrien"

    Re: Streit im Hause Theryn/Legadrien

    Athelas - 09.01.2006, 21:33

    Streit im Hause Theryn/Legadrien
    Als die Sonne beginnt unterzugehen, sucht Athelas das Haus seines Bruders Boruthur auf, in der Hoffnung diesen anzutreffen. Dieser ist tatsächlich zu Hause und bittet Athelas herein. Nachdem sich beide gesetzt haben fragt Boruthur Athelas nach dem Grund seines Besuches. Darauf antwortet Athelas:
    ,, Die Sache wegen der ni zu dir komme ist von persöhnlichem belang und es Betrifft mich und unseren jüngsten Bruder Ulethur. Wir trafen uns vor drei Tagen am Brunnen in Bar'Lant. Wir hatte einen heftigen Streit. Zuerst ging es nur um unsere Anscihten über die Adan, doch bald wendete sich das Gespräch der Familie zu und es wurde noch schlimmer. Ulethur warf mir vor, den Namen Legadrien zu tragen. Ni weiß das ihr diese Tatsache auch nicht sehr schätzt, aber dennoch haben wir beide ein gutes Verhältnis zueinander. Ulethur und ni gingen jedoch im Streit auseinander. Er schätzt euch sehr und ist euch sehr ähnlich. Könntet ihr viellecith mal mit ihm reden? Ni möchte kein schlechtes Verhältnis zu ihm. Er ist auch mein Bruder und ni möchte gern eine enge Bindung zu ihm. Auf mich wird er nicht hören, daher wäre es mir ein Bedürfnis wenn ihr mit ihm reden könntet.''
    *mit trauriger Miene hört Athelas auf zu reden und wartet auf Boruthurs antwort*



    Re: Streit im Hause Theryn/Legadrien

    ssbmfreak - 09.01.2006, 22:07


    *Boruthur hört sich das Anliegen seines Bruders Athelas genau an. Als Athelas verstummt beginnt er zu sprechen.*

    "Nun, tôr, es ist nicht so, dass ich den Namen Legadrien verabscheue, denn sonst würde ich wohl kaum mit stolz die Rüstungs des Begründers dieser Sippe tragen. Es ist auch nicht der Name, der tôr Ulethur...stört. Er empfindet es als eine Kränkung für die Familie. Er ist jung und ungestüm. Sei nicht zu streng mit ihm, denn ich erinnere mich an einen jungen Athelas, der Ulethur gar nicht mal so unähnlich war." *lächelt Athelas gutmütig zu*
    "Zu dem berichtete mir Ulethur von dem Vorfall mit dem Adan und in dieser Beziehung muss ich ihm Recht geben: Wir müssen den Edain deutlicher aufweisen, wann sie einen Fehler begehn. Wenn sie den Respekt vor unserem Recht und Gesetz verlieren, verlieren sie auch den Respekt vor uns. Und dies kann nicht im Intresse der Elfen sein.
    Ich spreche nicht aus Vorurteilen gegen die Edain, denn wie du weißt hege ich gute Kontakte zu ihnen. Doch dürfen wir ihnen nicht alles auf Grund ihrer Kindlichkeit durchgehn lassen.
    Nun, um zum Thema zurück zu kommen, tôr. Ich werde mit Ulethur über sein Betragen reden, und mir auch seinen Standpunkt genau anhören. Und ich werde auch Arathur hinzuziehn."*Boruthur verstummt und schaut Athelas abwartend an*



    Re: Streit im Hause Theryn/Legadrien

    Athelas - 09.01.2006, 22:23


    *nickt nachdenklich*
    ,,
    Wwie lange ist es doch her das wir jung und unbeschwerd waren *seufzt*.
    Ni bin euch sehr dankbar das ihr mit Ulethur reden wollt. Ni bin ihm auch nicht böse, ni will nur nicht das er einen Groll auf mich hegt. Über die Sache mit den Adan müssen wir evtl. nochmal mit einer größeren Elfenschafft reden und die allgemeine Stimmung zu dieser Sache betrachten, was haltet ihr davon?''



    Re: Streit im Hause Theryn/Legadrien

    ssbmfreak - 09.01.2006, 22:26


    *Boruthur nickt*
    "Am wichtigsten ist, dass die Gemeinschaft der Elfen nicht zerfällt."



    Re: Streit im Hause Theryn/Legadrien

    Arathur Theryn - 13.01.2006, 16:18


    *Arathur erhebt langsam und gemächlich seine Stimme*

    "Nî bin durchaus bereit mit Ulethur zu sprechen und mir seinen Standpunkt ebenfalls anzuhören. Nî werde ihn auf sein Verhalten hinweisen und vielleicht kann nî dafür sorgen, dass er sich mit dir versöhnt, Tôr Athelas. Schließlich ist Gemeinschaft das, was uns Edhil so stark macht, wie wir es jetzt sind."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bar'Lant Reich der Elfen

    Sehnsucht - gepostet von Shîa am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Streit im Hause Theryn/Legadrien"

    SmileyINVASION - SunoChan (Freitag 04.04.2008)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Karikaturen Streit - MaxBirk (Mittwoch 08.02.2006)
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - nici2280 (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Heli-Saison ist eröffnet - simon851 (Sonntag 04.05.2008)
    Socken neu(wertig) je 0,20 - amalia (Montag 17.03.2008)
    Gruss von den Bastelelfen - Molly (Sonntag 22.06.2008)
    Streit - Malu (Mittwoch 14.02.2007)
    Streit!!! - Black Angel (Montag 09.10.2006)
    Karrikaturen Streit - Philipp (Montag 13.02.2006)