Hattori Hanzo Powerblade RS

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Hattori Hanzo Powerblade RS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Georg - gode - HHF - Konter - Ric - bjoerni - stubbi_stub - Sven M. - Otterbock - thebakerman - Fuddler - chicagojaner
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.1 Hölzer
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hattori Hanzo Powerblade RS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hattori Hanzo Powerblade RS"

    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Georg - 09.01.2006, 15:28

    Hattori Hanzo Powerblade RS
    Zusammen mit dem Bäckermeister entwickelt und von mir benannt !

    10mm dick, 6 mm Balsakern, Ahornaussenfurniere.

    Mittelschnelles Offensivholz ,sanfter Katapult, Temporeserven bei harten Schlägen, ca. 65g .

    Georg



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    gode - 17.01.2006, 16:12

    Testbericht zum Powerblade RS
    Testholz: Powerblade R(upp) S(pezial), gerader Griff, gewichtsmässig kommts mir fast ein bisschen leichter als mein KKS1 vor, habs allerdings noch nciht ausgewogen
    Beläge:
    VH: Andro Rev. COR Supersponge 2,0 wie immer moderat frisch
    RH: Andro Rev. COR 2,0 ebenso moderat frisch
    Vergleichsholz: KKS1 (noch die alte Auslage vom Jahr 2003!!)
    Testumfang: bereits einige komplette Trainingseinheiten
    Spielklasse: Landesliga Mitte überfordert
    Spielanlage:
    VH:
    Topspin mit langer, ausladender aber schneller Bewegung: Wenn der Ball nicht zuviel Unterschnitt hat versuche ich möglichst schon mit dem ersten TS zu punkten; lediglich bei stark geschnittenen Bällen ein weicher, langsamer und rotationsreicher Top.
    Wenn der Gegner zuerst das Spiel mit einem Angriffsball eröffnet kein Gegentop sondern Block.
    Endschlag fast nie mit Schuß (ausser bei Ballonabwehr ;-)) sondern über schnellen Topspin.
    Aufschlag-Rückschlagspiel bei kurzen Aufschlägen mit Schupfball zurück, selten VH-Flip.
    RH:
    Spiel deutlich mehr auf Sicherheit ausgelegt, keine Topspin, es sei denn als ersten Ball als sehr weich und langsam gespielten Top. Bei schnellen Aufschlägen oder Aufschlägen mit Seit-/Überschnitt spiele ich den Ball meist als Konterball zurück.
    Bei Angriffen des Gegners versuche ich meist mit platzierten und oft auch sehr passiv gespielten Blocks (vor allem bei Gegnern die aus der Halbdistanz agieren) den Gegner zu Fehlern zu zwingen.

    Eigentlich wollte ich das Holz gar nicht so recht testen, da mir bisher Georg's Hölzer doch immer zu schnell und unkontrolliert (relativ gesehen zu meinem KKS1) waren und ich ausserdem zuvor schon von Patrick das Twinblade 3.0/4.0 sowie eine Spezialanfertigung für mich, das Hattori Hanzo GA angetestet hatte und zumindest die beiden erstgenannten mir doch auch zu schnell und somit etwas unkontrollierter erschienen.
    Georg und Joachim hatten mich dann doch überzeugt es mal zu testen und ich bekam das Holz, von Joachim mit 2 Geospin Belägen (1,8 mm VH und 1,5 mm RH) ausgestattet, zugeschickt.
    Da ich mit dieser Kombi sehr schnell merkte, dass mir das Holz super gefiel, die Beläge jedoch zu dünn waren, habe ich mich kurzerhand entschlossen den Test doch mit den o.a. Referenzbelägen durchzuführen um so einen direkten Vergleich zum KKS1 zu haben.
    Ich warne gleich mal vor:
    Diejenigen, die sich aufgrund bestehender Testeindrücke anderer Personen bereits ein Bild von dem Holz gemacht haben sollten ab hier vielleicht nicht mehr weiterlesen ... :n83:

    Aufschläge
    Weder in Sachen Schnitt/Drall noch in puncto Aufschlagslänge gab es hier Auffälligkeiten bzw. stärkere Abweichungen zum KKS1.

    Ich beginne mal mit der für mich bzw. mein Spiel eher dominanten und somit wichtigeren Seite, der RH.

    Kontern:
    Spielt sich für mein Empfinden sehr direkt, meiner Ansicht direkter als mein KKS1 (wie gesagt alte Auslage, also nicht katapultentkoppelt!).
    Obwohl das Holz nominell deutlich schneller sein soll, was ich so nicht bestätigen kann, hatte ich damit eine tolle Kontrolle und insbesondere die Rückmeldung, die ich auch beim KKS1 als überdurchschnittlich gut empfinde, ist hier auf der RH fast noch besser.

    Block:
    Beim Blockball gab es ebenfalls kaum Umstellungsprobleme. Sowohl passive aber auch aktive gespielte Blocks konnten auch mit dem nicht unbedingt langsamen und geklebten 2 mm Andro Rev. COR sicher und kontrolliert gespielt werden.
    Insbesondere die Probleme, die ich sonst bei schnelleren Hölzern habe, dass nämlich die aktiver gespielten Blockbälle oft hinter dem Tisch landen, konnte ich hier überhaupt nicht feststellen.

    Schupf und kurz/kurz:
    die Schupfbälle konnten mit viel Schnitt gespielt werden und gerieten nicht wie befürchtet länger als beim Vergleichsholz.
    Das kurz/kurz Spiel gehört eh' nicht zu meinen Stärken, daher möchte ich die hier aufgetretenen Probleme nicht aufs Holz schieben und auch nicht überbewerten.

    Topspin:
    Wie gesagt spiele ich den eigentlich nur als 'Opener', auf entweder nicht ganz so hart geschnittene Schupfbälle oder weiche Flips.
    Hier gilt das gleich wie beim Konterball. Gute Kontrolle und Rückmeldung. Auch hier kann ich ein deutlcih höheres Tempo des Holzes nicht bestätigen. Im Gegenteil, habe momentan eher noch das Problem, dass ich den ersten weichen, rotationsreichen Ball öfter mal aus dem Netz fischen muss.

    Vorhand:

    Kontern:
    Da der VH Konterball eh nicht zu meiner Paradedisziplin zählt und ich diesen Ball eher als Block mit nur leichter Armbewegung spiele ist auch hier die Aussagekraft beschränkt und mit den Eindrücken des KKS1 vergleichbar.

    Block:
    geht genauso kontrolliert und sicher wie auf der RH und war für mich ohne Umstellung gleich hervorragend zu spielen! Also auch hier keine Spur davon, dass das vermeintlich schnellere Powerblade Probleme bereitet oder gar erst durch leichte Anpassung des Blockballs sicher spielbar wäre.

    Schupf:
    Da der Schupfball auf der VH eher als 'Notball' gespielt wird, konnte ich da auch nur schwer Unterschiede zum KKS1 feststellen.

    Topspin:
    Auch das wird die meisten überraschen: Der TS gelingt (zumindest mir) nicht schneller als beim KKS1 ... im Gegenteil gab es sogar Trainingspartner die meinten er wäre sogar langsamer ??? ... da das in diesem Bereich allerdings eher Marginalien sind, die vielleicht nur aufgrund subjektiver Einschätzung der Gegner und wechselnder Tagesform bei mir, auftreten, messe ich dieser Einschätzung auch nicht viel Bedeutung bei.
    Auch der langsam und kontrolliert gespielte Vorbereitungs-Effet-TS, z.B. gegen einen rel. starken (klassischen) Abwehrer (mit Anti und NI) am ersten Trainingabend war super und sehr gefühlvoll zu spielen (habe auf Anhieb 3:0 und 3:1 an diesem Abend gewonnen, was nicht unbedingt gegen den die Regel ist).

    Gerade in dem Bereich hatte ich bei anderen Hölzern, die ich in der Vergangenheit getestet hatte, so meine Probleme.

    Fazit für mich:
    Aufgrund des bereits am ersten Abend so positiven Trainingseindruckes, habe ich mich spontan entschlossen es weiter mit dem Holz zu probieren.
    Habe es dann tagsdarauf in einem zähen telefonischen Verhandlungmarathon dem eigentlichen Besitzer abluchsen können (:n14: ... aber auch :danke: und einen dicken :n48: ) und habe seitdem auch weiter mit dem Holz trainiert.
    Da sich die pos. Ersteindrücke auch in weiteren Trainingseinheiten bestätigt hatten, habe ich mich sogar entschlossen, trotz der rel. kurzen Eingewöhnungszeit, die RR bereits mit dem Holz zu spielen (habe damit bereits am Samstag eine 0:2 Bilanz eingefahren :n58: ... was aber auch daran liegen mag, dass ich bilanzbedingt jetzt in die Mitte aufrücken musste und dort der Wind einfach etwas rauer ist).
    Von der Geschwindigkeit her würde ich es max. als ALL/ALL+ einstufen (wenn ich davon ausgehe, dass RI mein KKS1 mit ALL- eingestuft hat, ist diese Angabe eher noch zu hoch gegriffen).
    Ich habe in der Vergangenheit auch bereits das F4 MD S getestet (das ja auch Georgs voriges Holz und somit zumindest vom Balsakern und den verwendeten Ahorn-Aussenfurnieren die Vorgabebasis fürs Powerblade war) und fand dies doch deutlich schneller, daher aber auch (zumindest für mich) deutlich unkontrollierbarer spielbar!
    Woran diese doch so unterschiedliche Einschätzung des gleichen Holzes liegt - übrigens ja auch in Sachen Katapult (ich fands eher sehr direkt und katapultarm) - ... who the hack knows!!!
    Das nächste wird jetzt sein, allerdings erst nach der Runde, das Holz mit 2 x Palio HK97 (2,2 mm) zu testen, um auch belagsmäßig endlich mal von den Hochpreisbelägen wegzukommen.
    Alternativen hierzu wären evtl. auch noch Geospin od. Higher/Faster I od. II (da nicht so weich).

    Also:
    Alle Allround-Spieler, die glauben 'nomen est omen' und das POWERblade bisher als zu schnell eingestuft haben, sollten das Holz ruhig mal testen ... vielleicht findet ja noch jd. sein 'Traumholz' :mrgreen:

    Gode 8) 8) 8) (der inzwischen für einen Beitrag fast länger nach passenden Smilies als nach passenden Sätzen suchen muss :n27:)



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Georg - 17.01.2006, 16:25


    Moin

    Kontrolle is wirklich Welten besser als beim 4 MD S , anfangs dachte ich nur etwas, aber mittlerweile seh ich das anders !
    Der 6mm Balsakern entfaltet sein tempo nur beim harten schlägen, die geheime Bäckerschicht darüber sorgt für eine Abschirmung des Balsakerns.
    Bei meiner Spielweise isses tempomäßig nicht viel langsamer als das 4 MD S , hab es auf OFF- eingestuft !
    Ich kenn das KKS1 , schon garned das alte, nicht !
    Ist aber bestimmt dicker als 10mm , oder ?

    Georg



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    gode - 17.01.2006, 16:29


    mein KKS1 hat ca. 11,7 mm



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Georg - 17.01.2006, 16:33


    gode hat folgendes geschrieben: mein KKS1 hat ca. 11,7 mm
    Aha, 4 MD S hat 11,5 .

    Pass mir gut auf "mein" RS auf und denk an die Biere beim Treffen ! :n8:



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    gode - 17.01.2006, 17:35


    war da nicht die Rede einem Selters :?: :engel1 :engel1 :engel1

    Gode 8) 8) 8) (der den Aushilfsadmin noch darauf hinweist den Testbericht an die entsprechende Stelle zu verschieben)



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Georg - 17.01.2006, 18:09


    gode hat folgendes geschrieben: war da nicht die Rede einem Selters :?: :engel1 :engel1 :engel1

    Gode 8) 8) 8) (der den Aushilfsadmin noch darauf hinweist den Testbericht an die entsprechende Stelle zu verschieben)

    Wenn der Aushilfsadmin das könnte und dafür eingestellt worden wäre ! :roll:



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    HHF - 17.01.2006, 19:27


    Hmm, das GA war dir zu schnell, da bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Ich bin der nächste Glückliche der es über Forum 2.5 zum testen geschickt bekommt :D

    Meine Eindrücke folgen dann ;)



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    gode - 17.01.2006, 19:49


    seltsamerweise stehe ich mit dieser Einschätzung alleine da ... alle anderen (ich glaube 3 Personen) die mit dem Holz gespielt haben teilen diese Auffassung nicht :roll:

    Gode (der sich das eigentlich auch nicht erklären kann)



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Konter - 17.01.2006, 21:22


    gode hat folgendes geschrieben: seltsamerweise stehe ich mit dieser Einschätzung alleine da ... alle anderen (ich glaube 3 Personen) die mit dem Holz gespielt haben teilen diese Auffassung nicht :roll:

    Gode (der sich das eigentlich auch nicht erklären kann)

    Hi Gode,
    ich will la dem Ergebnis nicht vorgreifen, aber mache Dich mal auf eine 1:4 gefasst. :n138:

    Dennoch, ich kann Deine Entscheidung zum RS nachvollziehen. :!:

    Gruß, Joachim



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    gode - 18.01.2006, 02:03


    Konter hat folgendes geschrieben: gode hat folgendes geschrieben: seltsamerweise stehe ich mit dieser Einschätzung alleine da ... alle anderen (ich glaube 3 Personen) die mit dem Holz gespielt haben teilen diese Auffassung nicht :roll:

    Gode (der sich das eigentlich auch nicht erklären kann)

    Hi Gode,
    ich will la dem Ergebnis nicht vorgreifen, aber mache Dich mal auf eine 1:4 gefasst. :n138:

    Dennoch, ich kann Deine Entscheidung zum RS nachvollziehen. :!:

    Gruß, Joachim

    Ich werd' mal meine beiden kids unter Taschengelentzugsandrohung das GA spielen lassen, dann ham' wer schon mal den Anschluss geschafft ... 2-3 käufliche andere werd' ich dann auch noch auftreiben und ruckzuck bin ich in der Mehrheit ... :mrgreen:

    Gode 8) 8) 8) (der sich jetzt nicht sicher ist ob man sowas Politik nennt)



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Ric - 18.01.2006, 08:39


    HHF hat folgendes geschrieben: Hmm, das GA war dir zu schnell, da bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Ich bin der nächste Glückliche der es über Forum 2.5 zum testen geschickt bekommt :D

    Meine Eindrücke folgen dann ;)

    Hä? Ich dachte, ich wäre dran? Laut 2.5 ist das doch so, oder? Admin Schorsch, klär uns doch mal auf!

    Gruß
    Richard



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Georg - 18.01.2006, 11:18


    Ric hat folgendes geschrieben: HHF hat folgendes geschrieben: Hmm, das GA war dir zu schnell, da bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Ich bin der nächste Glückliche der es über Forum 2.5 zum testen geschickt bekommt :D

    Meine Eindrücke folgen dann ;)

    Hä? Ich dachte, ich wäre dran? Laut 2.5 ist das doch so, oder? Admin Schorsch, klär uns doch mal auf!

    Gruß
    Richard

    HHF bekommt das GA !

    Georg



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    HHF - 18.01.2006, 11:27


    Ric hat folgendes geschrieben:
    Hä? Ich dachte, ich wäre dran? Laut 2.5 ist das doch so, oder? Admin Schorsch, klär uns doch mal auf!

    Gruß
    Richard

    Das sollte aber nicht das große Problem werden, schicke mir doch schon mal deine Daten, dann werde ich dir das Holz nachdem ich getestet habe weiterschicken.

    Gruß

    Hilko



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    bjoerni - 18.01.2006, 11:44


    Ric hat folgendes geschrieben: HHF hat folgendes geschrieben: Hmm, das GA war dir zu schnell, da bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Ich bin der nächste Glückliche der es über Forum 2.5 zum testen geschickt bekommt :D

    Meine Eindrücke folgen dann ;)

    Hä? Ich dachte, ich wäre dran? Laut 2.5 ist das doch so, oder? Admin Schorsch, klär uns doch mal auf!

    Gruß
    Richard

    Mensch Ric, geht das schon wieder los? :verdacht

    Grüße

    Björn



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Ric - 18.01.2006, 17:24


    Georg hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: HHF hat folgendes geschrieben: Hmm, das GA war dir zu schnell, da bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Ich bin der nächste Glückliche der es über Forum 2.5 zum testen geschickt bekommt :D

    Meine Eindrücke folgen dann ;)

    Hä? Ich dachte, ich wäre dran? Laut 2.5 ist das doch so, oder? Admin Schorsch, klär uns doch mal auf!

    Gruß
    Richard

    HHF bekommt das GA !

    Georg

    Ah, ich hab´s kapiert. Gut, dass wir einen so tollen Admin haben!!!!!!

    Gruß
    Richard



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    stubbi_stub - 26.01.2006, 16:22

    HH PBRS
    Hi!

    Spiele seit Oktober 2005 HH PBRS. Habe zuvor lange Jahre Dünnbrett-Balsa (Tibhar Prause Plus) gespielt. Der Erwerb von R-I T4 und Spinplay Spezial haben mich viel Geld und Nerven gekostet. Die Suche nach geeigneten Belägen war dabei das schlimmste.

    Mithilfe des HH PBRS hat die Odysse erst einmal ein Ende gefunden! Man kann Katapult entweder aus dem Belag oder dem Holz herausholen. Wenn beides katapultig ist, wird es unkontrollierbar!

    Zuverlässige Topspins klappen endlich wieder und im Wettkampf wirkt sich dies auch positiv aus. Kann alle Testeindrücke nachvollziehen, wobei das Tempo aus meiner Sicht doch eher bei OFF- liegt (verglichen mit andro J.M.Saive Kinetic)! Eine Verbesserung ist vielleicht lediglich(!) durch Änderung der Aussenfurniere möglich. Habe mir hierzu Limba und Anegre erbeten. Dies könnte VH-US-Aufschläge und RH-Block noch optimieren.

    Ich werde davon berichten.

    mhg, Stubbi



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Konter - 26.01.2006, 17:19

    Re: HH PBRS
    stubbi_stub hat folgendes geschrieben: Änderung der Aussenfurniere möglich. Habe mir hierzu Limba und Anegre erbeten. Dies könnte VH-US-Aufschläge und RH-Block noch optimieren.

    Ich werde davon berichten.

    mhg, Stubbi

    Hmm,
    kommt mir das nicht bekannt vor. :wink:

    Gruß, Joachim



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Sven M. - 19.07.2006, 13:00


    So, ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich seit heute auch PBRS-Tester bin.
    Habe auch gleich mal die FS's mit Japan-Schwamm (die mit dem roten Cover) draufgeklebt.
    Der erste Ball-Hüpf-Test ist schon sehr vielversprechend. Ball springt sehr hoch ab. Beeindruckend.

    Werde Freitag oder Montag das erste mal testen, und dann etwas ausführlicher berichten.;)



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Sven M. - 22.07.2006, 11:28


    So, gestern Abend habe ich den ersten Test hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist enttäuschend.
    Zu Beginn des Trainings habe ich es ungeklebt versucht: Katastrophe. Bis auf den Block ging nix. Also raus, die Beläge runtergerupft und wie immer eine dicke Schicht auf Folie geklebt.
    Es wurde nicht besser. Noch immer kaum Spin und kein richtiger Spinbogen. Halbhohe Bälle mit einem harten Topspin zu beantworten war ein Ding der Unmöglichkeit. Die fielen alle ins Netz.
    Einzig und allein für ein hartes Block-und Konter-Spiel am Tisch scheint mir das Holz geeignet. Oder es lag an den Belägen. Vielleicht harmoniert es ja mit weich-katapultigen Belägen besser. Da solche Beläge für mich aber nicht in Frage kommen, hat sich das Holz für mich erledigt...



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Otterbock - 22.07.2006, 11:33


    Hiho,

    ich würde dem Brett mit weicheren Belägen noch eine Chance geben =)

    OB



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    thebakerman - 22.07.2006, 11:50


    @sven:

    Welche Beläge spielst du denn normalerweise?



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Sven M. - 22.07.2006, 12:59


    Habe das Holz mit FS 729 mit Japan-Schwamm getestet. Beidseitig, jeweils 2,0.



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    thebakerman - 22.07.2006, 13:36


    Sven M. hat folgendes geschrieben: Habe das Holz mit FS 729 mit Japan-Schwamm getestet. Beidseitig, jeweils 2,0.

    Sind das auch die Beläge, die du normalerweise spielst?



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Sven M. - 22.07.2006, 19:00


    Ja, die habe ich vorher auch erfolgreich auf dem Korbel OFF und dem Maze OFF gespielt.



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Georg - 22.07.2006, 19:02


    Sven M. hat folgendes geschrieben: Ja, die habe ich vorher auch erfolgreich auf dem Korbel OFF und dem Maze OFF gespielt.

    Korbel udn Maze sind ja Dünnbretter und recht stiefe dazu , der SST is schwer und rel. hart , 2,0mm auch rehct dick.
    Entweder die passen garned zum RS oder du gehörst zur Spezies der "Nichtmitbalsakönner" ! :wink:
    Macht ja nix !

    Georg



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    thebakerman - 22.07.2006, 19:10


    Ich vermute eher 2., da selbst ein Dawei 388A-2 generell gut mit dem RS harmoniert. Ich schlage dir einen Test mit dem Classicline Kjell Johannson vor. Damit wirst du sicherlich schöne gekrümmte Flugbahnen erzeugen können. :wink:



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Sven M. - 22.07.2006, 23:17


    Ja, inzwischen glaube ich auch, dass ich mit den Balsa-Laminaten einfach nicht zu vereinen bin.
    Mit den Balsa-Hölzern von Andro bin ich zwar gut zurecht gekommen. Jedoch verhielten die sich völlig anders und sind absolut nicht vergleichbar mit dem PBRS oder auch dem F4MD S und MA 1, mit denen ich übrigens auch die gleichen Probleme hatte...Und auf denen habe ich auch dünnere Beläge getestet...

    Das Thema Balsa-Hölzer ist für mich also erstmal zu den Akten gelegt...

    Gruß,
    Sven M. - auf weitere Materialtests verzichtend (intensives Training)



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Georg - 23.07.2006, 09:19


    OK, gibt einige Leute , die mit Balsa nix anfangen können, Nosti49 z.B. . :wink:

    PB RS kann man aber ned wirklich mit dem MA1 vergleichen, da liegen Welten dazwischen und einiges balsauntypischer udn kontrollierter als das 4 MD S ist es auch , war ja auch der Hauptgrund vom 4 MD S, welches ich 2 Jahre lang spielte, wegzugehn, die Kontrolle, vorallem im Passivspiel.

    Georg



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Fuddler - 24.07.2006, 03:13


    Ein Vereinskollege würde gerne das RS testen, bevor er Geld an den großen Achim verschwendet. Hoffentlich kommt es dann nicht soweit.



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    chicagojaner - 24.07.2006, 09:27


    Sven M. hat folgendes geschrieben: Ja, inzwischen glaube ich auch, dass ich mit den Balsa-Laminaten einfach nicht zu vereinen bin....
    Dir fehlt halt das Händchen :n109: :n170: :glasses2:



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    Sven M. - 24.07.2006, 12:46


    Sieh's mal andersrum. Ich brauche keine speziell gefertigten Balsa-Hölzer. Mir reichen auch die 0815-Bretter von der Stange.
    Also: Den Balsa-Jüngern fehlt's an Talent. :twisted:



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    chicagojaner - 24.07.2006, 13:12


    Sven M. hat folgendes geschrieben: Sieh's mal andersrum. ...
    Nö 8) ,

    du Softie (Weichbelagspieler :? )



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    chicagojaner - 02.08.2006, 10:55


    Also das Wunderholz ist jetzt bei mir angekommen :lol: :lol: :lol: !!!



    Re: Hattori Hanzo Powerblade RS

    chicagojaner - 04.09.2006, 10:02


    Wer ist eigentlich der nächste in der Reihe?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    ATK Anrath - mein ehemaliger Verein - gepostet von Nosti49 am Freitag 03.02.2006
    Aufschläge gegen Spieler mit GLN - gepostet von tstollen am Mittwoch 11.04.2007
    Georgs Holzlager - gepostet von Georg am Dienstag 28.08.2007
    Verkaufe Pfannschmidt 340 - gepostet von chungas revenge am Freitag 07.09.2007
    Super BOMB Carbon Sponge - gepostet von Moloch am Samstag 16.06.2007
    angetestet: Selbstbau"Phase 2 - Modell 'O' " - gepostet von hurz67 am Dienstag 10.01.2006
    Verkaufe Timo Boll Spark oder tausch gegen Joo Se Hyuk - gepostet von legout am Dienstag 05.06.2007
    Handgelenkseinsatz abgewöhnen? - gepostet von Clipper_Wood am Samstag 10.02.2007
    genial! - gepostet von LoopKing am Samstag 10.03.2007
    Tibhar Nimbus - gepostet von Georg am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hattori Hanzo Powerblade RS"

    Hattori Hanzo Twinblade Premium 6.0 - volkmar (Mittwoch 15.03.2006)
    Hattori Hanzo Anduril - thebakerman (Sonntag 08.01.2006)
    Hattori Hanzo Shakeback Lightstar - thebakerman (Dienstag 17.10.2006)
    Hattori Hanzo Destructor - thebakerman (Mittwoch 24.01.2007)
    Hattori Hanzo Anduril Kombi - Georg (Samstag 10.06.2006)
    Hattori Hanzo Ric Special - Ric (Mittwoch 12.04.2006)
    Hattori-Hanzo Testset - thebakerman (Dienstag 14.08.2007)
    Hattori Hanzo Gode Allround - Georg (Montag 09.01.2006)
    Hattori-Hanzo Gode Allround......schnell oder langsam?? - Konter (Donnerstag 12.01.2006)
    Hattori Hanzo Powerblade RS - thebakerman (Sonntag 08.01.2006)