Löwen auf Teneriffa gelandet

www.weiss-blau-tsv.de - das Board
Verfügbare Informationen zu "Löwen auf Teneriffa gelandet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hofmann10
  • Forum: www.weiss-blau-tsv.de - das Board
  • Forenbeschreibung: www.weiss-blau-tsv.de - das Board
  • aus dem Unterforum: Die Löwen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Löwen auf Teneriffa gelandet
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Löwen auf Teneriffa gelandet"

    Re: Löwen auf Teneriffa gelandet

    Hofmann10 - 07.01.2006, 18:55

    Löwen auf Teneriffa gelandet
    Löwen auf Teneriffa gelandet
    Bereits um 7 Uhr traf sich die Mannschaft am Samstag zum Abflug auf die spanische Sonnen-Insel Teneriffa. Um 9.25 Uhr hob der Flieger von Premium Partner LTU vom Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen ab. An Bord die Spieler und das Funktionsteam, bestehend aus 34 Personen, darunter auch 1860-Geschäftsführer Roland Kneißl, der die Zeit in Spanien zu Einzelgesprächen nutzen wird.


    Aus dem Lizenzspielerkader fehlten lediglich Torben Hoffmann nach seiner Arthroskopie und Pascal Ojigwe, der im Consports Center in München seine Reha fortsetzt. Neu zur Mannschaft stieß direkt auf Teneriffa Nikolas Ledgerwood aus dem U23-Team. Der 20-Jährige flog von seinem Heimaturlaub in Kanada kommend ein, sagte sogar einen Lehrgang mit der kanadischen A-Nationalmannschaft ab, um am Trainingslager teilnehmen zu können. Mannschaftsarzt Dr. Willy Widenmayer weilt bis Donnerstag auf Teneriffa, wird dann von seinem Kollegen Dr. Erich Rembeck abgelöst. Mit Rembeck fliegt auch Löwen-Präsident Karl Auer auf der spanischen Insel ein.

    Begleitet haben die Mannschaft etwa 30 Fans, darunter unter anderem die Löwen-Archivare Franz Hell und Oliver Buch, Ur-Fan Fritz Fehling und Löwenstüberl-Wirtin Christl Estermann. Natürlich ist auch eine Delegation von „Penzberg on Tour“ mit von der Partie. Die Münchner Tageszeitungen sind ebenfalls fast komplett vertreten. Sowohl BILD als auch tz, Abendzeitung und Münchner Merkur haben einen Redakteur vor Ort.

    Nachdem die Sechziger die Zimmer im Fünf-Sterne-Hotel „Villa Cortes“ im Ferienort Arona an der Playa de las Americas bezogen und ihre erste Mahlzeit zu sich genommen hatten, stand am Nachmittag bereits die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Zum einen, um die Müdigkeit von dem viereinhalbstündigen Flug aus den Beinen zu schütteln, zum anderen, um sich mental aufs Trainingslager einzustellen. In den folgenden Tagen stehen täglich zwei Trainingseinheiten auf dem Erledigungsplan. Abends finden noch Videoanalysen und Teamsitzungen statt. „Die erste Trainingswoche in München haben wir dazu genutzt, um uns im Ausdauerbereich zu verbessern“, sagt Trainer Reiner Maurer. Darunter war der von den Spielern gefürchtete „Willenslauf“ in den Isar-Auen. Dagegen soll die Zeit auf Teneriffa in erster Linie zur Verbesserung im spieltaktischen Bereich dienen. Die äußeren Bedingungen dazu sind ideal. 20 Grad, Sonnenschein, die Trainingsanlage gerade mal wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und in einem einwandfreien Zustand, traumhafte Hotelanlage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weiss-blau-tsv.de - das Board



    Ähnliche Beiträge wie "Löwen auf Teneriffa gelandet"

    "Löwen" angeln sich "Hai" - Pitbull2003 (Samstag 23.06.2007)
    wo seid ihr den gelandet? - Greif 5 (Montag 19.11.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Tölzer Löwen: 5:1-Sieg über Ravensburg - Steve3 (Samstag 25.11.2006)
    Carlos von Spanien ist gelandet. - Jumper (Donnerstag 27.09.2007)
    bin gelandet - salamandrina (Montag 09.07.2007)
    Ich bin auch hier gelandet - Sonja (Mittwoch 08.02.2006)
    WWE spart durch Entlassungen angeblich 8 Mio Dollar ein..... - HBK_fan (Freitag 16.01.2009)
    Revier Löwen steigen aus - morro90 (Montag 24.07.2006)
    Halif, miau für einen neuen Löwen - cyllan (Donnerstag 03.03.2005)