Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cascawell - Stephany - XxImpulsexX - e*va - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*"

    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    cascawell - 19.07.2008, 11:31

    Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*
    Ich tänzel schon seit langer Zeit wegen einer Lederbörse hin u. her. Eigentlich sollte es eine sein, die wie der Cash Mere ist, nur aus Leder und für mehr Karten. Dann fand ich sie. :lol:
    Nun bin ich momentan bei den kleinen GG&L's angekommen. 3 Lilli's, Nice Mice etc. in denen diese gr. Börse keinen Platz findet.
    Und diese Kleine, die ganz dem Pay Bag ähnelt, habe ich zur Ansicht auch mitbestellt.
    Beide kann ich mir nicht leisten, eine muß zurück oder evtl. besteht hier Interesse. Dann bitter per pm bescheid geben, vieleicht wird mir so die Entscheidung abgenommen.
    Welche nehme ich bloß :?: :?: :?:










    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    Stephany - 19.07.2008, 11:47


    Casca was kosten die denn ?? Ich würde die Cashmere Art nehmen weil ich immer ein Fach für Fotos brauche :oops:



    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    XxImpulsexX - 19.07.2008, 11:50


    Ich würde auch den größeren nehmen, weil ich einfach auf große Portmonais stehe.. die sind einfach übersichtlicher und mir gefällt er in diesem Fall auch besser.. : )



    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    cascawell - 19.07.2008, 11:50


    79 €.

    http://www.tommyhilfiger.de/?site=product&artnr=6638&color=000



    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    e*va - 19.07.2008, 12:00


    Mir gefällt die Große auch besser, aber wenn die deine Taschen schon fast komplett ausfüllt, macht das ja keinen Sinn :wink:



    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    cascawell - 19.07.2008, 12:27


    e*va hat folgendes geschrieben: Mir gefällt die Große auch besser, aber wenn die deine Taschen schon fast komplett ausfüllt, macht das ja keinen Sinn :wink:

    Ne, irgendwie nicht. Sie passt zwar auch in die Lilli, aber dann passt der ganze andere Kram nicht mehr rein. Hätte die Kleine bloß auch noch 'n Bilderfach :( . Dann wäre sie perfekt.
    *überleg*überleg*überleg*



    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    Geistergewitter - 19.07.2008, 12:28


    ich finde aber auch die große besser. Kannst du beide nehmen, vom geld her?d ann versuch es doch mit beiden.

    Die große für große taschen, die kleine für kleine Taschen :mrgreen:



    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    cascawell - 19.07.2008, 13:34


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ich finde aber auch die große besser. Kannst du beide nehmen, vom geld her?d ann versuch es doch mit beiden.

    Die große für große taschen, die kleine für kleine Taschen :mrgreen:

    Mhh... ne, irgendwie nicht. Ich hab's auch mal 'ne Zeit mit dem Cash Mere und dem Pay Bag so gemacht. Das Ende vom Lied war, das ich nie Lust hatte immer umzupacken. Das ist bei einer Börse noch nerviger als bei den Taschen und das kennt ja jeder hier. Ich muß es mir halt überlegen... :roll:



    Re: Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*

    cascawell - 20.07.2008, 13:06


    Werde nun doch erstmal beide behalten. Kann mich nicht entscheiden. Heute die morgen die.... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Nylon GGL... wie wäscht man sie? - gepostet von Laara am Dienstag 22.05.2007
    Little Sushi - gepostet von janleon am Montag 16.07.2007
    Im Einkaufswagen vor euch - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 05.04.2007
    Daisy bitter choki behalten oder verkaufen - gepostet von jeanette am Samstag 12.04.2008
    Leder Fustanella Now - gepostet von SmallWorld am Sonntag 02.03.2008
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - gepostet von Paddi09 am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Börse wie Leder-cash Mere oder paybag *welche nehme ich*"

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Geburtstagsdaten von uns und den Kindern - loona1975 (Montag 09.10.2006)
    Erste Auswirkungen bei den Kindern - lollopy (Montag 19.11.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)
    Berufstätige Eltern-Kind krank - Doris (Dienstag 26.06.2007)
    " ZUWENDUNG " - DJ Borstel (Freitag 04.11.2005)
    Was man kleinen Kindern erzählt..... - Bulkatho (Dienstag 10.01.2006)
    Gewalt unter Kindern - Mara (Sonntag 25.03.2007)
    Unterwegs mit Kindern - Jaxx (Donnerstag 31.03.2005)
    18/1/2010 - Malles (Dienstag 12.01.2010)