Bewerbung von Naruna Trollpriesterin Stufe 70 (aufgenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Naruna Trollpriesterin Stufe 70 (aufgenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schamrock/Warleader
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Naruna Trollpriesterin Stufe 70 (aufgenommen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Naruna Trollpriesterin Stufe 70 (aufgenommen)"

    Re: Bewerbung von Naruna Trollpriesterin Stufe 70 (aufgenommen)

    Anonymous - 23.10.2007, 06:39

    Bewerbung von Naruna Trollpriesterin Stufe 70 (aufgenommen)
    Ich grüße euch,

    ich möchte mich bei euch mit meiner Priesterin, wie einige andere aus meiner jetzigen Gilde, bewerben.

    Im RL bin ich 28 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder ( 6Jahre und 5 Monate ). Zu meinen Interessen gehören meine Familie und natürlich WoW.
    Spielen tue ich seid ca. 1 1/2 Jahren, aber nun erstmal zu meiner Priesterin.

    Mainchar Name: Naruna
    Rasse: Trollin
    Klasse: Priesterin
    Level: 70
    Skillung: 19/42/0
    Berufe: Schneiderin und Alchimistin (spezialisiert auf Elixiere)

    damit ihr euch einen genaueren Überblick verschaffen könnt hier ein kleiner Link zu Buffed http://wow.buffed.de/?c=818634

    Twinks habe ich einige, wovon jedoch nur mein Tauren Schamane die 70. Stufe erreicht hat, mit diesem habe ich in Karazhan schon mitgeheilt.
    Duch Rippsche, Ortas und Schrederorc wurde ich auf euch Aufmerksam, da wie ich von der Gildenleitung bei den Lords of Pelz gehört habe, es wohl eine Vereinbarung gibt zwischen den zwei Gilden das ein Wechsel vollzogen werden kann.
    An Gildeninternen Raids habe ich starkes Interesse, wobei ich in Karazhan schon einige Heilerfahrung sammeln konnte. Wenn ihr genaueres über meine Heilerleistungen wissen wollt könnt ihr euch ja an Rippsche, Ortas oder Schrederorc wenden und die mal ausquetschen.
    Heroische Schlüssel habe ich leider nicht so viele, nur für den Echsenkessel soweit ich das jetzt weiß........hm........ja nur Echsenkessel.

    Wie schon oben erwähnt bin ich momentan mitglied bei den Lords of Pelz und wie dort geplant ist wollen da noch ein paar andere aktive Mitglieder zu euch wechseln.
    Durch meine Familie habe ich leider nicht die Möglichkeit rundum die Uhr zu spielen, anzutreffen bin ich immer Dienstags, Donnerstags und Freitags abundzu auch Samstag und Sonntag wenn es die Familie zulässt.
    Da komme ich auch zu einer kleinen Bedingung die ich stellen muß, solltet ihr mich aufnehmen möchte ich den Charakter meiner Frau zu euch mitnehmen, da wir momentan in der gleichen Gilde sind und es auch weiterhin bleiben wollen, sie hat einen 50er Paladin, ist ihr erster Charakter deshalb besitzt sie noch keine Raiderfahrung...aber das wird noch^^. Eine Bewerbung von ihr wird in den nächsten Tagen noch folgen.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort eurer seits.

    viele grüße

    Naruna



    Re: Bewerbung von Naruna Trollpriesterin Stufe 70 (aufgenommen)

    Schamrock/Warleader - 23.10.2007, 14:47


    Vielen Dank für deine Bewerbung wir werden uns in den nächsten Tagen melden. Selbstverständlich haben wir die Kapazität ein paar von euch in unsere Reihen zu übernehem.
    Bitte bedenkt jedoch das wir uns vorbehalten bestimmte Klassen etc nicht aufzunehem da eine unausgewogen Klassenverhältniss immer ein bisschen für Misstimmug in der Gemeinschaft sorgt weil diese sich dann benachteiligt sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Gildenevents - gepostet von Rowan am Montag 22.01.2007
    Bewerbung Schurke Rayzer (abgelehnt) - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007
    Makro zum Sheepen und Shackeln - gepostet von Rowan am Freitag 25.05.2007
    Instanzforen - gepostet von Schamrock am Dienstag 14.11.2006
    Wie geil ist das denn?! LOL - gepostet von Makapott am Dienstag 28.11.2006
    Neuer Content-Patch angekündigt - gepostet von Akrilak am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Naruna Trollpriesterin Stufe 70 (aufgenommen)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)