CA Rechte sind Scheiße

Chill-Out-Zone
Verfügbare Informationen zu "CA Rechte sind Scheiße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beatcontrols - biG - o
  • Forum: Chill-Out-Zone
  • Forenbeschreibung: Ts² Ip: 81.169.171.128:9998
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CA Rechte sind Scheiße
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CA Rechte sind Scheiße"

    Re: CA Rechte sind Scheiße

    beatcontrols - 07.01.2006, 18:21

    CA Rechte sind Scheiße
    Ich finds ja Scheiße dass die CA Rechte verändert wurdn...wozu bekommen wir einen eigenen channel wenn wir diesen nochnicht einmal nach unseren belieben verändern dürfen um uns auch weiterhin in der comunity wohlzufühlen??? :wink:



    Re: CA Rechte sind Scheiße

    biG - o - 07.01.2006, 19:26

    Antwort auf deine Beschwerde
    Hallo BeatControls.
    Ich werde das ändern lassen das mann die Channels editieren kann , aba dann erwarte ich auch von allen membern in der community nur in deren channel was zu verändern bzw die topic und description und nicht in der talk oda game ecke.... und bei dir beat controls war es der fall das du razistische äusserungen in dein Channel verbreitet hast , und deswegen die mahnung in deiner Description. aba ich verspreche dir das ich es ändern lasse :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chill-Out-Zone



    Ähnliche Beiträge wie "CA Rechte sind Scheiße"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)