Xavier und Mozart??

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Xavier und Mozart??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule14 - Dirty Diana 298
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Andere Stars
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xavier und Mozart??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xavier und Mozart??"

    Re: Xavier und Mozart??

    Jule14 - 08.01.2006, 18:36

    Xavier und Mozart??
    Hey Leutz!!!

    Wie ihr vllt schon mitbekommen habt ist ja dieses jahr Mozart Jahr und weil er ja auch mal in Mannheim war will XavierN. jetzt ne Single rausbringen wo er zur Melodie von ner Sonate zu Mozart rappt!!!!!Was haltet ihr davon??

    ich hab schonmal ausschnitte gehröt hört sich eigentlich echt cool an!!!!
    LG
    Juli



    Re: Xavier und Mozart??

    Dirty Diana 298 - 08.01.2006, 19:12


    klassik meets hip hpo/rap war schon immer ne geile sache und man sollte an klassische musik mit weniger vorurteilen rangehen, ich liebe klassik, wie oft haben sich künstler schon samples aus klassischen stücken zu eigen gemacht und alle finden´s toll, obwohl sie gar nicht wissen, woher das eigentlich kommt und man muss sich ja auch mal vorstellen, ohne klassik hätte sich ja unsere musikrichtung ,gar nicht entwickeln können, alles hatte mal irgendwo seinen ursprung 8) :roll: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    Zeichnungen (der begabten Kinder Thread:D) - gepostet von MJgirl am Freitag 17.03.2006
    STRESSFORUM: Michi wurde gesperrt! - gepostet von tosca am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Xavier und Mozart??"

    xavier naidoo - heimatskind (Sonntag 17.09.2006)
    Lieblingscast von Mozart! - administratoren (Samstag 24.09.2005)
    Xavier Naidoo - sexy B-Girl (Dienstag 07.11.2006)
    Xavier Naidoo - Laui (Sonntag 15.07.2007)
    Event> Grandmother`s Day - Toukon (Samstag 02.03.2013)
    Charles Xavier - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich...... - scra21m.teddy.plan (Freitag 29.07.2005)
    Einstellungen 4G6 - Speeder (Sonntag 08.11.2009)
    Schöne und das Biest, Jekyll & Hyde und Mozart! - The Carpe Noctem (Freitag 09.06.2006)
    Beschäftigt ihr euch viel mit Komponisten wie Mozart? - muffin (Dienstag 28.03.2006)