Wer ist der Größte???

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist der Größte???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule14 - MJgirl - aeffchen - Dirty Diana 298 - trinchen - mrs_jackson - Dirty Diana05 - RealJacksonGirl - LOVEMJ - tosca - danilo
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: 2Pac, 50 Cent, Eminem usw.
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist der Größte???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist der Größte???"

    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 08.01.2006, 16:50

    Wer ist der Größte???
    Hey Leutz!!!!

    Auf Wunsch von einem User haben wir jetzt auch ein Hip Hop Forum!!!!!!

    ich hab mal ne Frage wer von denen da oben ist für euch der größte Rapper??????Wenn keiner von euren Kings dabei ist schreibt es einfach in einen Beitrag

    Liebe Grüße
    Jule



    Re: Wer ist der Größte???

    MJgirl - 08.01.2006, 17:22


    HEY
    also für mich ist es 50!!!Obwohl ich nur was mit hip hop am hut hab weil ich hip hop and street dance gehe(ist aber mega geil)



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 08.01.2006, 17:25


    ja genau so is es bei mir auch!!!!!!

    Aber bei mir is es auch Fifty ich finde es hamaa was er geschafft hat vom Gettho zum Millionär!!!!!!!Und er hat ne hamma Ausstrahlung find ich!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    aeffchen - 08.01.2006, 17:36


    also ich finde hip hop schrecklich.
    des einzige was ich cool finde is missy.
    alle andren find ich einfach nur niveaulos.

    lg
    melli



    Re: Wer ist der Größte???

    Dirty Diana 298 - 08.01.2006, 18:13


    wie cool ,ich mach auch hip hop streetdance!!!!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    trinchen - 08.01.2006, 21:13


    ich hasse rapper und hip hopper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    mrs_jackson - 09.01.2006, 14:52


    LoL.ich find alle Klasse!
    Hab mich aber dann doch für 2 _Pac entschieden



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 09.01.2006, 15:15


    Ghetto Gospel von ihm is der Wahnsinn!!Einfach unschlagbar!!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 15:20


    Also ich hab mich für 2Pac entschieden-aber nur weil er schon tot ist.

    OKAY soooorrry!!!!!!!!Aber das musste sein, ich hab zwei bis drei megazynische Tage im Jahr und heute isset wieder soweit!
    Aber echt mal:
    Ich finde HipHop,Rap und blablabla ist tootal anspruchslos,was isn da an Musik??Und ja wie toll,die texte,klar doch ....die Typen machen mich mit ihrem ewigen gemaule nur total agressiv-man kann Probleme auch anders ansprechen und nicht laufend mit der Fresse aufm Boden Fikalausdrücke rumbrüllen und halb nackte Weiber zeigen, die eh keiner sehen will!


    Ich weiss schon was kommt lol wahrscheinlich seh ich das toootal klischeehaft und hab ja keiiine Ahnung...nee nee ichseh das realistisch.
    Und mitlerweile hat da jeder Ahnung, den Typen kannste ja ned mehr ausm Weg gehen,schön wärs ...



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 09.01.2006, 15:25


    Dirty Diana05 hat folgendes geschrieben: Also ich hab mich für 2Pac entschieden-aber nur weil er schon tot ist.

    OKAY soooorrry!!!!!!!!Aber das musste sein, ich hab zwei bis drei megazynische Tage im Jahr und heute isset wieder soweit!
    Aber echt mal:
    Ich finde HipHop,Rap und blablabla ist tootal anspruchslos,was isn da an Musik??Und ja wie toll,die texte,klar doch ....die Typen machen mich mit ihrem ewigen gemaule nur total agressiv-man kann Probleme auch anders ansprechen und nicht laufend mit der Fresse aufm Boden Fikalausdrücke rumbrüllen und halb nackte Weiber zeigen, die eh keiner sehen will!


    Ich weiss schon was kommt lol wahrscheinlich seh ich das toootal klischeehaft und hab ja keiiine Ahnung...nee nee ichseh das realistisch.
    Und mitlerweile hat da jeder Ahnung, den Typen kannste ja ned mehr ausm Weg gehen,schön wärs ...

    das mit den halbnackten Weibern is ein super argument!!!!!!! :wink: :D :D :D :D :D *megagrins*

    Du hast schon Recht mit dem was du sagst ich finds trozdem cool :-D!!Sorry



    Re: Wer ist der Größte???

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 15:35


    Jule14 hat folgendes geschrieben: Dirty Diana05 hat folgendes geschrieben: Also ich hab mich für 2Pac entschieden-aber nur weil er schon tot ist.

    OKAY soooorrry!!!!!!!!Aber das musste sein, ich hab zwei bis drei megazynische Tage im Jahr und heute isset wieder soweit!
    Aber echt mal:
    Ich finde HipHop,Rap und blablabla ist tootal anspruchslos,was isn da an Musik??Und ja wie toll,die texte,klar doch ....die Typen machen mich mit ihrem ewigen gemaule nur total agressiv-man kann Probleme auch anders ansprechen und nicht laufend mit der Fresse aufm Boden Fikalausdrücke rumbrüllen und halb nackte Weiber zeigen, die eh keiner sehen will!


    Ich weiss schon was kommt lol wahrscheinlich seh ich das toootal klischeehaft und hab ja keiiine Ahnung...nee nee ichseh das realistisch.
    Und mitlerweile hat da jeder Ahnung, den Typen kannste ja ned mehr ausm Weg gehen,schön wärs ...

    das mit den halbnackten Weibern is ein super argument!!!!!!! :wink: :D :D :D :D :D *megagrins*

    Du hast schon Recht mit dem was du sagst ich finds trozdem cool :-D!!Sorry
    Wieso sorry?? :wink:
    Ohne Leute wie dich, hätte der nette Fifty jetzt kein Dach überm Kopf!lol
    Du hast doch bestimmt ne CD ??
    Aber hör ma der Satz von ihm, in deiner Sigi, der ist zB gut!! :)




    ....frag mich nur, wie lang er gebraucht hat, bis ihm das eingefallen ist loooool **scherz**



    Re: Wer ist der Größte???

    RealJacksonGirl - 09.01.2006, 19:04


    für mich ist es definitiv kanye west :D



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 09.01.2006, 19:47


    Ich hab alle alben aber gebrannt!!!!Illegal :twisted: :twisted: !!!!!!!!!!

    Der Satz aus meiner Sigi is der name von einem Film der am Do in die Kinos kommt das Leben von Fifty verfilmt!!!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 20:17


    Das weiss ich doch, ich leb ja ned hinterm Mond!
    Gehste auch rein oder brennst du dir die DVD..............ILLEGAL :twisted: :twisted: :twisted: ??!lool



    Re: Wer ist der Größte???

    LOVEMJ - 09.01.2006, 22:04


    also für mich ist eminem der größte. ja er hat mcihael evrarscht, aber trozdem finde ich seine musik gut. 50 cent mach timmer nur dne selben kack. immer dat selbe. candy shop war ja ganz witzig aber jetzt ist er bei windiw shopper gelandet und dass ist wirklich nur noch gequirlter mist :roll: :roll: und live ist der auch nciht grade so der hammer. naja, 2pac ist schon echt cool, aber em finde ich ncoh besser :wink:



    Re: Wer ist der Größte???

    Dirty Diana05 - 10.01.2006, 13:50


    Also von Eminem find ich Cleaning out the closet gut und Without me (hab ich auch aufm mp3Player) aber allgemein find ich den arm,weil ers nur schafft sich über den Schaden anderer profilieren kann-solche Typen haben eigendlich kaum Selbstbewusstsein.Und ich klau mir mal Michaels Worte, als er im Rivera Interview über Eminem sagte:"Good Artists don't do things like that.You don't have to.."
    Tja Emiplem schon-der kann nämlich ned anders.
    Auja, eine Runde Mitleid........... 8)



    Re: Wer ist der Größte???

    tosca - 11.01.2006, 13:51


    Erstmals: Ich mag Hiphop nicht wirklich, nur 2 Artisten: "The Fugees" (meine Schwester war verrückt nach denen, echt, ich find sie jetzt auchvoll cool) und "Missy Elliot".

    Candy Shop fand ich cool, aber mit 50Cent, 2Pac oder Eminem hab ich nichts am Hut. Das sind alles nur pseudos... MEINER Meinung nach! Bei jeder Musik gibts welche mit nem höheren Niveau, und zB Michael ist dabei einer der besten und jemand wie Tokio Hotel (sorry, Jule Süße :roll: ) die sind, FINDE ICH, voll nichts und nur zum Zeitvertreib. :?

    Naja, jedenfalls sind heutzutage alle nur so "Yo, motherfucker, hey ya babe" etc. :lol: :lol: :lol: Und ich finde Missy Elliot ist wirklich ganz anders und echt cool. Ebenso die Fugees.

    Eminem war gar nicht mal so schlecht (früher) aber seit der Sache mit Mikekann ich ihnnicht ausstehen, "just loose it" ist echt geschmacklos, EGAL wer das ist! Auch wenns nicht Mike wär... :roll:

    Naja, das war MEINE Meinung! :wink:



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 11.01.2006, 14:07


    Also mal ganz ehrlich ihr kennt von Em alle nur Just lose it und in dem Lied hat er Mike verarscht okay aber das heißt ja nicht das er nur so schese ist!!!!Er hatte halt auch ne Phase wo er halt andere fertig gemacht hat um sich selbst weiter zu bringen das war meiner Meinung nach aber nur eine Notlösung!!!!!!!!!!

    Mit Mocking Bird und When I´m gone hat er wieder bewiesen was er drauf hat!!!!!!!Und ich hab die Übersetzungen gelesen und die Texte sind echt hamma!!!!!!!Also ich finde man kann einen Künstler nicht alles krum nehmen alle machen mal fehler auch MJ!!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    tosca - 11.01.2006, 14:26


    Ja, Jule, du hast schon recht. Jeder macht Fehler.

    Aber ich kenn Eminems andere Songs, hab die meisten seiner Alben (wegen meiner Schwester -> Hiphop Fan) und ich sagte ja, wenn man meins genau durchliest, ich fand ihn früher gut. Er hatte auch ein sehr hohes Niveau, aber ich finde seit "Just loose it" ist er generell schlechter geworden... :roll: Naja, egal jetzt. Ich mag ihn nicht! :wink:



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 11.01.2006, 17:21


    s ja kein problem jede hat seine meinung!!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    danilo - 13.01.2006, 20:57


    hmmm naja also ich würd ja mal sagen die nackten weiber sind des beste an der ganzen geschichte^^. aber naja ich find rap immer noch besser als so ein scheiß wie des metal oder so ein fetz..... außerdem sind die bekannten rapper meistens die schlechtesten!!!!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 13.01.2006, 21:00


    Aber die bekanntesten sin zur Zeit 50 Cent un Emienm!!!!Magste 50ty net????



    Re: Wer ist der Größte???

    danilo - 13.01.2006, 21:21


    ich hörs mir auch an aber ich mein halt das es besser gbt wie jaddkiss oder fabolous oder so was .......



    Re: Wer ist der Größte???

    danilo - 13.01.2006, 21:23


    ich hörs mich schon an aber ich find das es einfach besser gibt so wie jadakis oder fabolous oder so....



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 13.01.2006, 21:35


    Muss man die kennen????kann schon sein das die bessa sind aber wenn sie net berühmt is doch logisch das die niemand kennt!!!



    Re: Wer ist der Größte???

    aeffchen - 20.02.2006, 19:06


    also ick find Nasty Girl von B.I.G ja ma sehr geil.
    wenn ihr mich fragt, des beste hip hop lied wat ick jemals gehört habt. aba 2Pacs California Love is auch ganz okay.

    aba hier hatte jemand gesagt, hip hop wäre bessa als metal.
    also des seh ich n bisschen anders. ick hör mir lieba system of a down an als eminem.
    generell find ick wenn dann rock-musik imma bessa als hip hop.



    Re: Wer ist der Größte???

    Jule14 - 23.02.2006, 16:44


    Gelll Nasty Girl ist der hammmaaa ich liebe diesen song!!!!! :zauber: :zauber:



    Re: Wer ist der Größte???

    trinchen - 24.02.2006, 13:23


    so ich kann wieder einen teil zu meinem musikgeschmack beitragen!!!
    ich hasse hiphop!!! ich glaube ich bin hier so ziemlich im falschen forum :mrgreen: es gibt nur sehrrrrrr sehrrrrrr wenige hiohoplieder die ich mag also versucht es gar nicht erst mich umzustimmen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist der Größte???"

    Größte Fleets - Darkmerlin (Freitag 16.03.2007)
    Größte o-Game-Freak? - Berndi (Dienstag 10.07.2007)
    Größte Sänger / Gruppe - Kayschi (Donnerstag 23.12.2004)
    Größte Travianoff - TomTasche (Freitag 06.04.2007)
    Größte Raids - Darkmerlin (Freitag 16.03.2007)
    Welcher ist der größte Dom? - Midian (Donnerstag 09.11.2006)
    Eure größte Angst... - BlackBloodyRose (Freitag 02.02.2007)
    Der größte Kb vorerst - Anonymous (Sonntag 07.08.2005)
    Die größte Stadt - Nomis (Donnerstag 05.04.2007)
    Kabaeva bleibt die größte!!! - hitman (Donnerstag 17.03.2005)