mein rießengroßes problem

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "mein rießengroßes problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aeffchen - Jule14 - trinchen - Dirty Diana 298 - Zora - Dirty Diana05
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Kummer Kasten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein rießengroßes problem
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein rießengroßes problem"

    Re: mein rießengroßes problem

    aeffchen - 08.01.2006, 17:35

    mein rießengroßes problem
    hey leude

    also ich muss jetzt gleich ma ne geschichte erzählen, weil ich einfach nich mehr weiter weiß.
    ich kenn hier zwar keinen einzigen von euch, aba vielleicht is es besser, wenn neutrale personen mir tipps geben, wie ich mich weiter verhalten soll.
    also wer ma n bisschen zeit hat, kann sich des hier ja ma durchlesen.
    ich geh auf die avh in berlin und da gibt es eine volleyball ag und da hab ich IHN kennengelernt.
    er (supersüß, 18 jahre, einfach toll) geht bei mir in der schule in die 12.klasse.
    also kennegerlernt haben wa uns vor 1 1/2 Jahren. halt bei der volleyball ag.
    da war er mit seinen ganzen kumpels und ich war das einzige mädchen mit ner freundin.
    war erst alles ganz cool, ich stand erst auf nen typen der auch bei volleyball war und fand ihn vorher scheusslich.
    irgendwann dann haben wir uns imma hallo gesagt, ern hat mich süße genannt, wat mich imma voll auf die palme gebracht hat.
    dann hab ich ihn auch süßer und so genannt und des ging ne ganze weile so.
    irgendwann haben mich 2 kumepls die auch bei volleyball warn nach meiner nummer gefragt, ich wollte ihnen die erst nich geben aba nach einer stunde hab ich ihnen dann doch die nummer gegeben.
    ER hat mich dann tausendmal gefragt ob das wirklich meine nummer is und ich imma nur so: kann sein, muss aba nich. am selben tag hat er mich dann noch gefragt: haste heute abend zeit? ich so: nee! er: und was machste heute abend? und ich: gar nix! und bin abgehaun.
    irgendwann hat er mir dann ne sms geschriebn von dem handy von seinem kumpel weil er kein geld mehr drauf hat. dann wollte er sich mit mir treffen aba immer wenn ich ihn in der schule gesehn hab bin ich weggerannt und hab ihn nur ignoriert. auch bei der volleyball ag, er hat andauernd nen ball zu mir geworfen, den er sich dann natürlich immer wiederholen musste und beim spielen dann, hat er mich andauernd abgeschossen und sich übels süß entschuldigt und ich war immer ziemlich kalt zu ihm.
    irgendwann dann kam eine sms (jetzt von seinem handy), dass wir uns nich mehr verarschen sollen und dann war ne ganze weile funktstille. ich habe ihm dann ne sms geschrieben, ob wa wenigstens so gut wie's geht miteinander auskommen könnten, da wir ja in einer ag sind und er meinte nur, dass ich ihm scheiß egal wäre.
    und irgendwann wurdes richtig schlimm, ich trag andauernd michael jackson t-shirts in der schule. und das hat er dann benutzt um mich fertig zu machen. er hat michael schlecht gemacht immer wenn ich in seine nähe gekommen bin. und irgendwann hat er zu mir gesagt, dass ich mal vergewaltigt werden müsste nur weil ich michael fan bin. ich dachte mir nur so, was für ein idiot. dem heul ich doch nich mehr hinterher.
    und irgendwann dann hat er meine mailaddy rausbekommen und hat mich über msn angeschrieben.
    seitdem schreiben wir öfters und er hat sich entschuldigt für das, was passiert is. aba über die geschichte vorher reden wir nie. ich weiß nich, aba irgendwie immer wenn ich davon anfange weicht er mir aus und muss ganz plötzlich off gehn.
    naja bei msn is er halt total süß zu mir, und da er weiß, dass affen meine lieblingstiere sind, schickt er mir andauernd affen bilder usw.
    er is halt wirklich süß.
    naja aba in der schule, grüßen wir uns zwar aba ich habe ihn leider ein paar mal ignoriert, er hat mich gegrüßt und ich hab mich einfach weggedreht, ich dumme kuh. er war voll sauer deswegen.
    aba des hab ich wieder hingekriegt. und jetzt hab ich aba trotzdem noch n problem.
    in der schule gucken wir uns immer an und alle sagen, er würde mich imma die ganze zeit anstarren und wenn einer von meinen freunden in der nähe is gucht er sich wohl gleich überall um und wenn ich dann komme, fängt er an zu lächeln und versucht in meine nähe zu kommen.
    dann hatten wir volleyball tunir und ich hab nich mitgespielt weil ich keine zeit hatte und schnell weg musste, also saß ich nur kurz als zuschauer auf der bank und alle anderen haben gespielt, dann war er fertig mitm spielen und die ganze bank war frei!!! und wo setzt er sich hin?? natürlich DIREKT neben mich. und was ist passiert: GAR NIX!! wir haben uns ohne scheiß 10 minuten angeschwiegen.
    des war so schlimm, dann hat er angefangen mit den beinen zu wackeln und hat mit seinen händen rumgspielt und meine freunde haben das dann gesehn und meinten, immer wenn ich weggeguckt hab, hat er mich angeguckt und soll total nervös gewesen sein.
    einen tag später dann waren wir auf der party von ner gemeinsamen freunden, er war wieder sooooo süß, hat mir hallo gesagt, mich angelächelt und zu mir gewunken. und jetzt komm ick natürlich wieda: ich stand gegenüber von ihm und er hat irgendwas erzählt und mich dabei angeguckt und nach ner minute habe ich dann gefragt: juli, können wir jetzt endlich gehn und bin einfach abgehaun. ey ich weiß, ich bin sooooo dumm und danach meinte juli dann zu ihm: tanz doch mal mit melli (des bin ick lol) und da meinte er so: nee ich lass mich nich mehr von ihr verarschen. der abend war natürlich für mich gelaufen.
    aba des hab ick auch wieder hingekriegt, aba mein problem is imma noch, sonst hab ich ne rießen schnauze und krieg meine klappe nich weit genug auf, aba wenn ich in seiner nähe bin krieg ick kein ton raus. er anscheinend auch nich.
    nun meine frage an euch: WAS SOLL ICH TUN????
    leude ick brauch wirklich hilfe, meine friends sagen, dass ich mit ihm reden muss, aba das kann ich nich.
    ich weiß, dass ich sooo viel falsch gemacht hab, aba wie soll das denn weitergehn.
    ich hab das gefühl, dass der typ mir echt unendlich wichtig is und ich weiß nich ma warum.
    aba ich kann nur nur noch an ihn denken, ich kann nachts nich richtig einschlafen, weil ich angst habe, dass am nächsten tag alles wieder vorbei ist und wir uns ignorieren, das will ich nich.
    aba ich bin mir nich sicher, wie er über mich denkt und was er fühlt.
    ich hab einfach angst, dass er mich wieder verletzt und deswegen bin ich wahrscheinlich so schüchtern.
    also leude, vielen dank im vorraus für eure hilfe, falls ihr nich schon eingeschlafen seit vor langerweile^^

    ganz liebe grüße
    melli



    Re: mein rießengroßes problem

    Jule14 - 08.01.2006, 17:44


    He Hey melli!!

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum ih hoffe du wirst viel Spaß haben!!Und nochwas ich finds ja hamma mit den J T-Shirts Respekt!!!!

    Okay jetzt also zu deiner Geschichte!!!!Wie alt bist du denn???Also nur das ich weiß was ich sagen soll weil wenn du 12 bist sag ich was anderes als wenn du 18 bist!!!!!

    LG
    Jule



    Re: mein rießengroßes problem

    aeffchen - 08.01.2006, 17:52


    lol
    hey, ich denke auch, dass ich hier viel spaß haben werde.

    also ich bin 16 jahre alt


    lg melli



    Re: mein rießengroßes problem

    trinchen - 08.01.2006, 18:08


    also 16 und 18 geht erstmal in ordnung.
    dann hör bitte auf ihn zu ignorieren. lass in baumeln aber nicht zu heftig. irgendwann ist es ihm genug und er hat kein bock mehr auf dich. also du willst/kannst nicht mit ihm sprechen?dann schreib ihm was du denkst. dann kannst du alles rauslassen( wenn du das überhaupt willst). anscheinend will er was von dir. also pack es langsam an und verarsch ihn nicht mehr.
    ich hoffe ich konnte dir mit meinem gelaber helfen.
    lg
    trinchen



    Re: mein rießengroßes problem

    Jule14 - 08.01.2006, 18:14


    Klare Antwort :-D!!!!!!!!



    Re: mein rießengroßes problem

    aeffchen - 08.01.2006, 18:25


    hey
    danke für eure antworten erstmal.

    ich kann ihm des aba so per msn irgendwie auch nich sagen.
    da verstell ick mich ja auch imma vor ihm und tu auf total cool.
    da kann ich mir irgendwie nich sicher sein, dass er des ernst meint, wat er dann schreiben wird.
    aba ick könnte ja ma schreiben: findest du des nich auch komisch, dass wa hier bei msn so cool schreiben können aba uns inna schule nur anschweigen?

    aba ich weiß nich, ob ich mich des traue.



    Re: mein rießengroßes problem

    trinchen - 08.01.2006, 18:27


    mach das. das ist gut



    Re: mein rießengroßes problem

    Dirty Diana 298 - 08.01.2006, 18:37


    hallo,

    also, wenn du noch nicht bereit bist, mit ihm so klar ,auch über evtl gefühle zu reden ,solltest du es vielleicht wirklich mal versuchen ,mit einem brief und da würde ich auch reinpacken, wie sehr dich das mit den sprüchen über mj verletzt hat, weil es eben ein teil von dir ist und somit ein stück deiner persönlichkeit ist ,die er akzeptieren sollte, obwohl ich denke ,dass er den scheiss nur aus verletzter eitelkeit gemacht hat...
    männer halt 8)
    aber ,er hat ja wohl immer noch nicht locker gelassen und er hat dir jetzt wirklich mehr als genug signale gesendet und wenn du nie drauf reagierst, ist es ja wohl klar, dass auch er irgendwann mal die lust verliert, weil er kein feedback erhält...
    verständlich :wink:
    also, liegt es jetzt nur noch an dir ,ob und was, aus euch beiden wird, nur sollten ENDLICH mal klare verhältnisse geschaffen werden,
    das kann man ja nicht mitansehen, da stehen sich zwei liebende selber im weg ,ne, ne ne...
    also ,pack dir ein herz und versuchs mal ,wenn er wirklich aufrichtig für dich empfindet, wird er sich melden und dankbar sein, dass du ihm nun einen schritt entgegen gekommen bist und versuch vielleicht ,bei einem folgenden treffen ,dieses auf neutralem boden stattfinden zu lassen, d.h.ohne freunde und so
    hoffe ,ich konnte dir helfen,süsse :oops:



    Re: mein rießengroßes problem

    aeffchen - 08.01.2006, 18:59


    hey
    danke dirty diana für deine antwort, süße

    ich weiß, dass ich viele fehler gemacht hab.
    aba ich habe einfach angst, dass dieser typ mich nochmal so verletzt.
    er hat sich ja für alles entschuldigt, aba ich weiß einfach nich, ob ich ihm wirklich so vertraun kann.
    ich würdes so gerne klärn.
    aba selbst wenn ne beziehung zu standen käme, weiß ich nich, ob das zukunft hätte, weil er viele freundinnen hat.
    und ich bin extrem eifersüchtig.
    ausserdem hat er schonmal gekifft und ich hasse leute, die drogen nehmen oder genommen haben.
    ausserdem sagen seine freunde, dass er extrem arrogant sein soll.
    ich hasse arrogante menschen.
    und trotz dem allen, find ich ihn einfach nur toll.
    aba sagen kann ich ihm das nich.
    nen brief könnte ich ihm niemals geben, so viel mut hab ich bei ihm nich, und ne freundin will ich nich hinschicken, des kommt einfach scheiße.
    aba wenn er das nächste mal online is, werde ich ihn auf jedenfall anschreiben.

    byebye
    melli



    Re: mein rießengroßes problem

    Zora - 08.01.2006, 20:24


    Hallo aeffchen!

    Klar, ihm einen Brief zu geben ist nicht so einfach. Und wenn du ihm eine e-mail schreibst? Dann brauchst du ihm das wenigstens nicht in die Hand zu drücken. Eine andere Idee wäre auch ihm einfach nur den Link für diese Seite zu schicken... (ok ok, ich verstehe, wenn du diese Idee bescheuert findest).

    Und wenn er dir soviel bedeutet, würde ich mir nicht so viele Fragen über die Zukunft stellen. Im schlimmsten Falle klappt es nicht, dann war er halt ein Fehler über den du hinweg kommen wirst. Und im besten Falle versteht ihr euch prima und du denkts "mann, warum hab ich nur so lange gewartet?".

    Aber reden ist immer einfach wenn man nicht in der Situation ist, also wünsche ich dir einfach die nötige Portion Mut, um das mit ihm zu klären! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)



    Re: mein rießengroßes problem

    Dirty Diana 298 - 09.01.2006, 14:57


    hey...
    vielleicht hilft es dir mal ,wenn du dir diese fragen stellst, kommst du eher damit klar, wenn du deinen mund nicht aufkriegst und er irgendwann(nach 100versuchen)die lust verliert und nichts aus euch wird
    oder wenn du dir allen mut zusammen nimmst und mit ihm redest...verlieren kannst du damit nichts!!
    und wenn es dich so sehr verletzt hat sag es ihm!



    Re: mein rießengroßes problem

    Jule14 - 09.01.2006, 15:23


    Ganz ehrlich cih finde die Idde mit dem das du ihm den Link sendest gar nicht so schlecht!!!!!!!Oder einer deiner Freunde macht das das kommt vllt besser und dann sieht er ganz genau wie du darüber denkst!!!!!Also ich würd des glaub machen!!!



    Re: mein rießengroßes problem

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 16:20


    Also ich finde auch,du kommst nicht drumherum,ihm die Wahrheit zusagen!Du sagst immer,du hast Fehler gemacht,aber die hat er ja auch gemacht und das solltest du ihm 100% sagen,wenn ihr je wieder klarkommen wollt, weil ansonsten ist da immer diese Sache ÜBER DIE IHR NIE RICHTIG GEREDET HABT (eigene erfahrung) und dann wird dieses Verkrampfte "wie soll ich mich eigendlich verhalten" nie ein Ende haben.
    Ich würd das so machen:
    Schreib ihm über MSN, dass ihr euch mal sehen müsst, dass er sicherlich weiss, dass es Dinge gibt, die einfach nicht geklärt sind und mach das einfach auf die offene Tour-ich weiss das ist schwer (und ich fang bei sowas anzuheulen was dir AUF KEINEN FALL passieren sollte :roll: ) aber wenn du ihm mal dein Herz auschüttest, dann sieht er bestimmt auch ein,wie ernst du es jetzt meinst und dass es keine Verarsche mehr gibt!Weil dass du ihn immer ignorierst, dass ist natürlich echt entmutigend für ihn und dann hat er sich halt auf diese blöde Weise verhalten,was auch echt nicht okay war!!
    Mach ihm am besten ERST klar, dass du weisst,du hast dich falsch verhalten,aber DANN konfrontier ihn mit seinen fehlern!Ich denke er würd deine Ehrlichkeit schätzen und mit Sicherheit gleichziehen! :)
    Wenn er kein Verständnis aufbringen kann und nicht schätzt,dass du so Ehlich und offen bist,dann lohnt es sich auch nicht,sich weiter Vorwürfe zumachen,denn dann ist ers meiner Meinung nach nicht wert.
    Und zum schluss:
    Es muss dir echt nicht unangenehm sein,so auf ihn zuzugehen, und zwar ist es dabei egal, wies letztendlich ausgeht:
    Du hast dich der sache gestellt und dafür "gekämpft"!Sei stolz auf dich!

    Ich hoffe, das bringt dich weiter...lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    FERIEN!!! - gepostet von trinchen am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein rießengroßes problem"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)