Mein Avatar streikt!!

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Avatar streikt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dirty Diana05 - Zora - Jule14
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Kummer Kasten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Avatar streikt!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Avatar streikt!!"

    Re: Mein Avatar streikt!!

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 17:25

    Mein Avatar streikt!!
    Hallo Leute,
    kann mir einer sagen,warum,egal wie klein ich das Bild mache,das Format meines Avatars NIE richtig ist??
    Die Bilder waren sogar schon kleiner als die angegebenen Größenverhältnisse!
    Kann ich nur Bilder aus der Gallerie nehmen,oder mach ich vllt nen blöden Denkfehler und einer von euch hatte ma das selbe Problem und weiss jetzt was er oder sie falsch gemacht hat?
    Biiitte, ich will ned länger so ohne Bil rumhängen,das ist ja öde!! :roll:
    Bitte sagt mir, dass ich einfach nur irgendwie zu doof bin,weils sonst wieder mein PC abkriegt..



    Re: Mein Avatar streikt!!

    Zora - 09.01.2006, 19:10


    Hast du den Avatar auch irgendwo hochgeladen? Wenn er auf deiner Festplatte ist, klappt das hier glaub ich nicht.



    Re: Mein Avatar streikt!!

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 21:28


    naja ich hab was bei Google eingegeben und das Bild halt verkleinert, bis es eigendlich hätte passen müssen!Und na klar ist des jetzt auf meiner Festplatte..aber *arrrgh* ich will auchn Bild!



    Re: Mein Avatar streikt!!

    Jule14 - 10.01.2006, 17:10


    Wie groß is es denn???Weil ich kann ja einstellen wir groß die sein dürfen



    Re: Mein Avatar streikt!!

    Dirty Diana05 - 11.01.2006, 11:49


    2kb und 39mal52-siehste is schon total klein!Also wo liegt das Problem???Ich raffs einfach nicht...



    Re: Mein Avatar streikt!!

    Zora - 11.01.2006, 21:21


    Wenn das Bild auf deiner Festplatte ist, kann es nicht gehen. Du mußt es erst mir der neuen Größe online stellen.

    Wenn du hier eine Antwort erstellst, hast du unten ein Feld "Bild uploaden". Da kannst du es hochladen und hast nachher eine Internetadresse, die du dann im Avatarfeld eingeben kannst. Dann müßte es gehen :wink:



    Re: Mein Avatar streikt!!

    Jule14 - 12.01.2006, 15:03


    Ja denke ich auch!!!Aber ich hab eben eine neue Funktion freigestellt ihr könnt jetzt in eurem profil ein Ava hochladen!!!!!Udnd er darf 100x100 sein!!!Probiere es mal aus!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    Green day pics!! - gepostet von Jule14 am Sonntag 08.01.2006
    Michel besitzt nicht mehr das Alleinige sorgerecht?! - gepostet von MJgirl am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Avatar streikt!!"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Der offizielle "Richte deinen Avatar ein" Thread - Mika (Freitag 10.02.2006)
    Avatar - dontobito (Mittwoch 10.01.2007)