Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MJgirl - Jule14 - Dirty Diana 298 - LOVEMJ - tosca - Dirty Diana05
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Hard Rock Bar
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread"

    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    MJgirl - 08.01.2006, 18:25

    Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread
    Na leuz was geht ab 8) ???Was habt ihr Heut so gemacht???



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    Jule14 - 08.01.2006, 18:27


    Hey coole idee!!!

    ich hatte heut sau Stress mit nem Freund sonst hab ich gelernt weil es ja morgen wieder rund geht!!!!!Sonst hab ich sau lang geschlafen und sonst hab ich nix gemacht!!!!

    Du???



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    MJgirl - 08.01.2006, 18:40


    Ich hab auch nicht viel getan !!!
    Oh stress mit dem Freund (schlimm???)!!Ich hab auch lange geschlafen und ich hab auch gelernt und gestritten hab ich auch :cry: !!!



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    Dirty Diana 298 - 08.01.2006, 19:15


    also ich hatte ein paar ganz schöne stunden mit meinem schatz :oops:
    und morgen gehts ab ins sozialpraktikum....in den kindergarten ,für drei wochen...überall kleine monster um mich rum juchhuuu :P



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    MJgirl - 09.01.2006, 20:50


    Dirty Diana 298 hat folgendes geschrieben: also ich hatte ein paar ganz schöne stunden mit meinem schatz :oops:
    und morgen gehts ab ins sozialpraktikum....in den kindergarten ,für drei wochen...überall kleine monster um mich rum juchhuuu :P
    Ich werde nähstes jahr ein praktikum im kindergarten machen:) ich freu mich schon total bitte erzähl mir dann wie du es fandest auf die kinder aufzupassen!!!



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    LOVEMJ - 09.01.2006, 23:06


    hab heute tennis gespielt und den ersten schultag genossen :roll: :roll: :wink: jetzt gehe ich erstmal ins bett, weil ich totmüde bin :o



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    Dirty Diana 298 - 10.01.2006, 17:45


    MJgirl hat folgendes geschrieben: Dirty Diana 298 hat folgendes geschrieben: also ich hatte ein paar ganz schöne stunden mit meinem schatz :oops:
    und morgen gehts ab ins sozialpraktikum....in den kindergarten ,für drei wochen...überall kleine monster um mich rum juchhuuu :P
    Ich werde nähstes jahr ein praktikum im kindergarten machen:) ich freu mich schon total bitte erzähl mir dann wie du es fandest auf die kinder aufzupassen!!!
    es ist einfach nur herrlitsch
    total super und genial, kann ich dir sagen
    und oh welch wunder, die schule vermisse ich kein stückchen
    ach die kiddies sind bei mir alles solche kleinen schnuckelchen...



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    MJgirl - 10.01.2006, 21:40


    Dirty Diana 298 hat folgendes geschrieben: MJgirl hat folgendes geschrieben: Dirty Diana 298 hat folgendes geschrieben: also ich hatte ein paar ganz schöne stunden mit meinem schatz :oops:
    und morgen gehts ab ins sozialpraktikum....in den kindergarten ,für drei wochen...überall kleine monster um mich rum juchhuuu :P
    Ich werde nähstes jahr ein praktikum im kindergarten machen:) ich freu mich schon total bitte erzähl mir dann wie du es fandest auf die kinder aufzupassen!!!
    es ist einfach nur herrlitsch
    total super und genial, kann ich dir sagen
    und oh welch wunder, die schule vermisse ich kein stückchen
    ach die kiddies sind bei mir alles solche kleinen schnuckelchen...
    Da freu ich mich schon auf nähstes Jahr :wink: :) !!Wie gehts euch so??Mir ist heut voll was witziges passiert(also eigentlich hab ich nur geschaut und gelacht :) )Also ein mitschüler von mir hat aus dem Fenster gespukt direkt auf unserer Lehrerin*totlach*!!Und dass schlimmste sie hatt grad nach oben geschaut*sich nicht mehr einkrieg* :lol: !!!



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    Dirty Diana 298 - 11.01.2006, 12:18


    also ich musste heute eine deutsch klausur nachschreiben und hab den rest des tages frei, also ich kann mich nicht beschweren...doch mir gehts gut!!!!! :lol:



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    Jule14 - 11.01.2006, 15:08


    Ich kann mich beschweren jetzt hab ich Bio rum jetzt muss ich fr Englisch am FR lernen ohhhh das regt mich auf he!!!!!!!

    Was macht ihr heut noch so?????



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    tosca - 11.01.2006, 15:33


    lernen, lernen, lernen... :cry: Welcher dumme Mensch hat bitte die Schule erfunden??? :x Aaaah... das war doch diese eine Theresa oder so... *kotz* Ich mag sie nicht! :lol:



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    Dirty Diana05 - 11.01.2006, 18:50


    Wieso müsstn ihr alle noch so viel lernen,das Halbjahr ist doch jetzt vorbei!?Also wir gammeln nur noch so rum,selbst die Llehrer ham kein Bock und alle warten auf die Zeugnisse *im Moment ja um die Abizulassung kämpft* 8) :shock: :D



    Re: Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread

    Jule14 - 11.01.2006, 19:08


    Ja das is es ja das Halbjahr geht vorbei uns jettz kommen alle arbeiten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    FERIEN!!! - gepostet von trinchen am Donnerstag 27.04.2006
    Euer Lieblingsalbum - gepostet von Jule14 am Samstag 07.01.2006
    einloggen - gepostet von trinchen am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der JEDER mit JEDEM quatsch Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)