Das beste Album??

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Das beste Album??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule14 - Dirty Diana 298 - Dirty Diana05 - mrs_jackson - aeffchen - Sunshine - MJgirl - tosca - Kate9 - Anonymous
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Michael Jackson
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste Album??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste Album??"

    Re: Das beste Album??

    Jule14 - 08.01.2006, 19:35

    Das beste Album??
    Welches ist euer Lieblingsalbum????



    Re: Das beste Album??

    Dirty Diana 298 - 08.01.2006, 19:41


    also ,obwohl man das jetzt nicht soo klar sagen kann ,ist es bei mir history ,vielleicht weil ich das so am bewusstesten miterlebt habe und sehr prägend war ,ka ...



    Re: Das beste Album??

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 16:45


    Jaa das hab ich auch angklickt! :D
    Ich finde, da sind echte Meisterstücke drauf-ob nun TDCAU oder Earth Song,sowas gabs auf Dangerous nicht und nicht auf Bad etc!
    Dafür gabs auf Bad Dirrty Diana und Smooth Criminal...Leave me alone und Liberian Girl....und auf Dangerous Who is it und Jam und GITM und in the Closet...und auf Thriller gabs Billie Jean und Beat it und Human Nature...lool ich kann mich halt ned wirklich entscheiden! :D

    Nur Invincible fällt eigendlich weg..bis auf ein paar Ausnahmen.. :? :(



    Re: Das beste Album??

    mrs_jackson - 09.01.2006, 16:52


    Also bei mir sin es eigendlich Bad dangerous und Thriller.
    Aber ich hab History genommen ,da ich mit diesen Lieder aufgewachsen bin.



    Re: Das beste Album??

    aeffchen - 20.02.2006, 20:02


    also ich hab mich auch für HIStory entschieden. aba ich denke mal, is ganz klar, dass n best of sehr gut ankommt. da sind ja auch schließlich seine größten lieder drauf. wenn man die best of's jetzt weglassen würde, würde ich mich wohl für bad entscheiden. ich denke, des is des beste album wat er bis jetzt gemacht hat. alle anderen sind natürlich auch spitze aba da hab ich die meisten lieblingslieder drauf. des duett mit stevie wonder zum beispiel just good friends seeeeeeehrrrr sehhhrrr geil^^
    naja bin ma gespannt, wat da noch fürn ergebnis rauskommt bis jetzt is es eindeutig: 100% für HIStory :lol:



    Re: Das beste Album??

    Sunshine - 27.02.2006, 00:16


    Ich kann mich nicht entscheiden :mrgreen:



    Re: Das beste Album??

    Jule14 - 28.02.2006, 13:17


    Sunshine hat folgendes geschrieben: Ich kann mich nicht entscheiden :mrgreen:

    jaja bei sooo vielen tollen alben!!!! :mrgreen:



    Re: Das beste Album??

    MJgirl - 17.03.2006, 21:28


    Invicible :mrgreen:



    Re: Das beste Album??

    tosca - 22.03.2006, 17:18


    Also ich mag "Dangerous" am meisten. Aber irgendwie hör ich alle gern, ne Zeitlang hatte ich "Off the Wall" am Liebsten, dann "Invincible", jetzt im Mom eher "HIStory". Aber Dangerous is mein All-Time-Favourite! :smile:



    Re: Das beste Album??

    Kate9 - 08.05.2006, 14:21


    ich finde im grundsatz alle total cool, aber mein lieblins album war schon immer : BAD!!!!!!! :grin: :walk:



    Re: Das beste Album??

    Anonymous - 22.05.2006, 16:18


    Dirty Diana05 hat folgendes geschrieben: Jaa das hab ich auch angklickt! :D
    Ich finde, da sind echte Meisterstücke drauf-ob nun TDCAU oder Earth Song,sowas gabs auf Dangerous nicht und nicht auf Bad etc!
    Dafür gabs auf Bad Dirrty Diana und Smooth Criminal...Leave me alone und Liberian Girl....und auf Dangerous Who is it und Jam und GITM und in the Closet...und auf Thriller gabs Billie Jean und Beat it und Human Nature...lool ich kann mich halt ned wirklich entscheiden! :D

    Nur Invincible fällt eigendlich weg..bis auf ein paar Ausnahmen.. :? :(

    Naja, ich würde billie jean, thriller, heal the world, black or white, man in the mirror und smooth criminal schon als meisterstücke ansehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    Mag niemand mehr kommen??? - gepostet von Jule14 am Freitag 17.02.2006
    Wer denkt ihr würde Anastacia auf eine Dinner Party einladen - gepostet von MJgirl am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste Album??"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)