Wie Nicki

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie Nicki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (like a real) Jojo - Mingo Kiss - minga - Annili - bounty - girli - sugus - Jacky - Puma - *Joydey - Amy - Mäcky - Vanchen - smili - KaTüÜü - Carrot - Tabbi - Vivi - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 109
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Nicki
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Nicki"

    Re: Wie Nicki

    (like a real) Jojo - 23.10.2007, 19:26

    Wie Nicki
    Hey leute bei uns is gestern einer in unsre klasse neu dazugekommen
    und neben mir war der einzige freie platz..... der raucht seit er 8 is sein vater kennt er nich un seine mutter wohnt in kassel ( das is jez nich ähnlich najoa) aber er sitzt jez nimmer neben mia weil wir losen jede woche.... un er is voll der angeber (mister universum *gg*)



    Re: Wie Nicki

    Mingo Kiss - 23.10.2007, 19:35


    oh wie geil wie sieht der aus???



    Re: Wie Nicki

    (like a real) Jojo - 23.10.2007, 19:38


    nichso ähnlich eigentlich hat mich eher vonna art her dran errinnert...... aber er hat immerhin stirnfransen.... un sons eher kräftig gebaut aber trotzdem für nen junge klein brille und haare nen bisselhochgegelt aber nur bissel



    Re: Wie Nicki

    (like a real) Jojo - 23.10.2007, 19:39


    kennste auch einen??



    Re: Wie Nicki

    minga - 23.10.2007, 20:06


    seit er 8 ist des is ja schlimmer als nicki... raucht er denn auch so viel bzw isser kettenraucher?

    also ich kenn auch typen die mich an nicki erinnern. ich kenn einen der sieht mmmmmmmmmmega gut aus aber er is total verschlossen und gibt nix von sich preis. und hat immer sone lederkette um den hals.



    Re: Wie Nicki

    (like a real) Jojo - 23.10.2007, 20:16


    weis nich weis ja auch nich ob et echt stimmt



    Re: Wie Nicki

    Mingo Kiss - 23.10.2007, 20:56


    also ich kenn keinen der so is wie nicki also ncith wirklich..



    Re: Wie Nicki

    Annili - 24.10.2007, 10:57


    ich kenn einen der errinnert mich voll derbe an nicki!!!
    er is farbig klein dünn hat längere schwarze locken undsieht echt hammmmmmmaaaaaaaaa aus!!!nur sieht er aus als ewürde er sich niiiieeee die haare kämmen
    aba er pöbelt nur rum und macht schwächere runter!!aba das machte er halt um cool zu sein und seine eltern konnten sich nt um ihn kümmern und haben ihn halt auch misshandelt und festgebundenund er lebt jetz im heim!!!!
    er war mal auf meine schule is dann aba gegangen!!
    UND er hat etliche rekorde im sport in seinem jahrgang aufgestellt!!!



    Re: Wie Nicki

    minga - 24.10.2007, 18:25


    boah festgebunden??? das ist hart!!! :cry: :cry: :cry:
    das mit den schulrekorden im sport passt voll, aber das mit den schwächeren eher weniger, weil nicki ja nich auf schwächere los ist!



    Re: Wie Nicki

    bounty - 24.10.2007, 21:06


    ich kenn einen, der erinnert mich vom charakter so ein bisschen an den, sieht aber völlig anders aus. drogen nimmt der zwar zum glück nich, aber freunde von dem, aber der raucht auch schon, dabei is der erst 13...



    Re: Wie Nicki

    (like a real) Jojo - 25.10.2007, 16:46


    nur ich denke es gibt keinen vordem man so respekt hat wie imersten da wo er den eintrag aus demklassenbuch weggemacht hat glaubenichdas es das gibt nur nen bissel ähnlich es is ja jeder mensch anders :wink:



    Re: Wie Nicki

    girli - 25.10.2007, 19:57


    ich kenn auch jemanden, der nicki sehr ähnlich ist vom charakter



    Re: Wie Nicki

    bounty - 25.10.2007, 21:01


    also genau wenn ich jemand kennen würd, der genau wie nicki is, wär ich voll froh...



    Re: Wie Nicki

    sugus - 26.10.2007, 06:08


    genau wie nicki! oo dann wäre ich dahin!



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 31.10.2007, 22:22


    shit ich hab nein angekreuzt aba ich errinner mich grad daran das ein junge aus unsra klasse ständig wutanfäller hat udn auf andre losgeht



    Re: Wie Nicki

    minga - 31.10.2007, 23:37


    stimmt... son exemplar kannte ich auch.
    der is fast explodiert vor wut wenn einer den ball nich gefangen hat und das spiel verloren wurd eim sportunterricht. der typ hat dann derjenige dem das missgeschick passiert ist sowas von angebrüllt....

    wobei des würd nicki nie machen!!! so isser nich!!!



    Re: Wie Nicki

    Annili - 01.11.2007, 11:40


    um himmwels willen nein....das würde er nie machen!!!nicht wegen solch einer lapaje................



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 03.11.2007, 21:58


    ok dann kenn ich zwei die so sind! einen der sich immer bei sport aufregt oder es ums gewinnen geht und der andre wenn man ihn nur ganz kurz beleidigt



    Re: Wie Nicki

    minga - 04.11.2007, 15:19


    also er wüde zumindst nie auf schwächere losgehen. auf andré vielleicht schon :wink:



    Re: Wie Nicki

    Puma - 04.11.2007, 15:58


    ich kenn auch einen... der war ma bei mir inna klasse, is aba ma sitzen geblieben also ein jahr älter als wir alle aus der Klassenstufe, das war aba noch inna grundschule, jetz färht er nur noch im selben Buss wie ich, er is auffer hauptschule (oda Real, weiß nit genau) un raucht wie sonst was, trinkt auch manchma hat auch voll den gammel look, sieht auch ganit ma schlecht aus, macht imma einen auf cool, man weiß fast nix über ihn, aba er hat rotblonde haare, aba sonst...



    Re: Wie Nicki

    bounty - 04.11.2007, 20:10


    ich kenn einen, der beleidigt alle leute wenn die was im ansatz kritisches sagen, aber zu mir ist der voll nett. ^^



    Re: Wie Nicki

    minga - 05.11.2007, 21:05


    na ja immerhin fast :wink:
    bei mir war mal einer an der bushaltestelle. der hatte so ein bisschen ein markantes gesicht mit wangenknochen wie nicki und war auch ganz hübsch und der hat immer geraucht wenn er auf den bus gewartet hat.
    ah ja und ziemlich dünn war er auch noch.



    Re: Wie Nicki

    *Joydey - 05.11.2007, 21:41


    hey, bei uns ist einer in der parallelklasse, der sieht nicki irgendwie voll ähnlich! vom charakter her ist er ihm glaub ich nicht so ähnlich, aber vom aussehen!!und der name passt auch irgewie...



    Re: Wie Nicki

    Puma - 06.11.2007, 17:37


    wie heißter denn?



    Re: Wie Nicki

    *Joydey - 06.11.2007, 22:00


    ricardo :wink: naja, ist nicht sooo ähnlich, aber irgendwie...



    Re: Wie Nicki

    Puma - 07.11.2007, 16:43


    mhm, iwie ja schon, das klingt son bissel besonders :D



    Re: Wie Nicki

    *Joydey - 07.11.2007, 20:04


    hm, find ich auch. :wink: aber ich weiß leider noch nicht mal, wie der mit nachnamen heißt... :lol:



    Re: Wie Nicki

    Annili - 08.11.2007, 11:47


    der typ von dem ich gesprochen hab heißt auchricardo!!!



    Re: Wie Nicki

    Puma - 08.11.2007, 16:01


    wer weiß, vllt isses ja der gleiche?!? :D :lol:



    Re: Wie Nicki

    Amy - 08.11.2007, 16:15


    oje!! das is ja die schlechtere eigenschaft :lol: also mich erinnert keiner auch nur im enfertesten an ihn :wink:



    Re: Wie Nicki

    Annili - 08.11.2007, 17:34


    Puma hat folgendes geschrieben: wer weiß, vllt isses ja der gleiche?!? :D :lol:

    neeeeeeeee glaub ich nich................



    Re: Wie Nicki

    *Joydey - 08.11.2007, 19:49


    ne, glaub ich auch nicht, denn du wohnst gar nicht in meiner nähe! :lol:



    Re: Wie Nicki

    Puma - 09.11.2007, 15:52


    och schaaade :wink: :lol:
    aber der typ den ich kenn, das is mir heut noch ma voll aufgefalln das der ziiiiiiiiiemlich gud aussieht un so überhaupt, das der so ähnlich wie Nicki drauf is, aba an den wirklichen Domenico kommt er nit ran, der is ja en Mythos! :D



    Re: Wie Nicki

    Annili - 09.11.2007, 15:55


    ja ich wohn ganz bestimmt nicht in deiner nähe!!!!



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 09.11.2007, 16:40


    :D :D :D



    Re: Wie Nicki

    Vanchen - 09.11.2007, 17:01


    Iich kenn auch jemanden, der Nickie ähnlich sieht und der ist auch Italiener. Der raucht auch und hat auch öfters schlimme Hustenanfälle :?



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 09.11.2007, 20:19


    ich kenn nen italiener aus der klasse von meiners chwes! ich hab sie sooooo lange genervt bis sie ihn mir mal endlich gezeigt hat! der sieht auch niedlich aus



    Re: Wie Nicki

    Annili - 10.11.2007, 15:09


    ey aba ganz ehrlich mädels : WELCJER ITALIENER SIEHT DENN BIIIIITTEEEE NT GUT AUS??????????
    das wurde denen quasi in die wiege gelegt!!!!



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 18.11.2007, 14:28


    ok die alten opas sehn j nich so toll aus :roll: :lol: :wink:



    Re: Wie Nicki

    girli - 18.11.2007, 19:26


    ja aber das stimmt irgendwie schon.da sehen fast alle hübsch aus!! :lol:

    ich glaub ich wandere nach italien aus :lol:



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 21.11.2007, 20:05


    qalso ich geh gleich nach sizilien



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 21.11.2007, 21:29


    Am besten ziehst du gleich neben dem Da Vincenzo ein!! :D :D



    Re: Wie Nicki

    bounty - 21.11.2007, 21:57


    gibts das etwa wirklich??? wusst ich gar nich. aber ich find auch, dass italiener generrell besser aussehn. die sind einfach nur toll.



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 21.11.2007, 21:58


    War als scherz gemeint!! :D :D :D Keine Ahnung obs das wirklich gibt! Vlt unter einem anderen namen!



    Re: Wie Nicki

    bounty - 21.11.2007, 22:00


    aso... hab ich nich kapiert...



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 21.11.2007, 22:50


    schreib auch nich immer verständlich :oops:



    Re: Wie Nicki

    bounty - 22.11.2007, 19:21


    ich auch nich



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 23.11.2007, 09:55


    gut dann wär das auch geklärt! :D :lol: :D



    Re: Wie Nicki

    bounty - 25.11.2007, 16:43


    jo. aber jetzt nochma zurück zum thema. ich kenn keinen, der so is wie nicki. aber wenn ich jemanden kennen würd, würd ich mich bestimmt in den verlieben ^^



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 25.11.2007, 22:00


    Ich auch! Aber nur wenn er wirklich wie nicki is...ich mein auch non weichen kern un so....! Sonst nich!!!
    Da hilft das coolste aussehen nix! :)



    Re: Wie Nicki

    smili - 08.12.2007, 18:42


    ich kenn welche die entweder ein kleines bisschen ähnlich aussehen oder nene ähnlichen charekter haben und einer hat sogar beides und auch früh rauchen ... und mit mädchen ..



    Re: Wie Nicki

    minga - 08.12.2007, 18:43


    aber stimmt der weiche kern muss sein. sonst würd ich mich nich in den verknallen.



    Re: Wie Nicki

    smili - 08.12.2007, 18:44


    in wen???



    Re: Wie Nicki

    minga - 08.12.2007, 18:46


    in so nen typen mit ähnlichkeiten wie nicki. wenn er einfach cool is und raucht und mädchen hat könnt ich mich ned verknallen, und wenn er noch so gut aussähe.
    konnte maya ja auch ned am anfang. erst als sie seinen weichen kern spürte.



    Re: Wie Nicki

    smili - 08.12.2007, 18:50


    ach so..!! :D
    ich weiss nich vielleicht könte ichs wenn er zu mir nett ist.



    Re: Wie Nicki

    minga - 09.12.2007, 00:19


    ja dann wenn er nett is schon, aba wenn er sich so mega aufspielt dann nich.



    Re: Wie Nicki

    smili - 09.12.2007, 13:01


    jaaaah.. das könnte sein :D
    aber wenn er soooo süss aussieht!! *wackel knie*



    Re: Wie Nicki

    minga - 09.12.2007, 19:36


    jaaa aba irgendwie macht des ja auch noch die ausstrahlung aus dass einer süss aussieht.



    Re: Wie Nicki

    smili - 09.12.2007, 20:35


    ja kann schon sein aber er hatte ja dann noch ne süsse ausstrahlung :D



    Re: Wie Nicki

    KaTüÜü - 10.12.2007, 18:30


    also ich kenne wirklich niemanden der auch nur ähnlichkeit mit Nicki hat. Er is eben doch ne einmalige Person



    Re: Wie Nicki

    minga - 10.12.2007, 19:34


    ja. seufzt. groses seufzen.
    ich hätt gern nen nicki ...



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 10.12.2007, 22:22


    Ich auch.... aber wär ja blöd wenn auf einmal jeder einen nicki hat! :) :lol:



    Re: Wie Nicki

    bounty - 10.12.2007, 22:37


    jo. weil dann wär nicki nix besonderes mehr. aber ich hätt trotzdem auch gern einen.



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 10.12.2007, 22:38


    Jaaa.....



    Re: Wie Nicki

    bounty - 10.12.2007, 22:38


    *grins*



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 10.12.2007, 22:39


    Klonen!! :lol: :lol:



    Re: Wie Nicki

    bounty - 10.12.2007, 22:40


    och herm



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 10.12.2007, 22:41


    Bin vlt bissle gestört! :lol: :lol:



    Re: Wie Nicki

    bounty - 10.12.2007, 22:41


    ach quatsch



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 10.12.2007, 22:43


    *verbeug* merci!!
    Bääh Franz! :lol:



    Re: Wie Nicki

    bounty - 10.12.2007, 22:43


    häääääää??? das check ich jetz nich...



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 10.12.2007, 22:46


    hab jetzt grad halt Französisch gedacht aber eigentlich mag ich das nich so...



    Re: Wie Nicki

    smili - 10.12.2007, 23:07


    ÄHNLICHKEIT MIT NICKI! :D :D :lol:
    looool
    thema wechsel



    Re: Wie Nicki

    bounty - 11.12.2007, 19:55


    kenn ich keinen!!!!!!!



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 11.12.2007, 22:29


    Leider auch net!! :( :(



    Re: Wie Nicki

    bounty - 12.12.2007, 23:01


    will aber ^^



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 13.12.2007, 22:20


    Ich au!! :cry:



    Re: Wie Nicki

    bounty - 19.12.2007, 23:17


    *griiiiiiins* aber ich kenn auch manche leute die in manchen sachen nicki ähnlich sind, aber in andern voll unterschiedlich...



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 20.12.2007, 18:53


    Ja ich kenn da auch jemanden den ich manchmal mit nicki vergleich....der hat mir glaub ich meinen füller geklaut :cry:
    ICh mag ihn eigentlich voll nich.....



    Re: Wie Nicki

    KaTüÜü - 20.12.2007, 20:49


    wer weiss, vielleicht entpuppt er sich ja noch als romantiker :D:D:D:D



    Re: Wie Nicki

    (like a real) Jojo - 20.12.2007, 22:11


    ok doch net mehr der is dumm gebliben und sieht sowiso scheiße aus



    Re: Wie Nicki

    Carrot - 20.12.2007, 22:25


    hmm ich kenn auch so einen, der hat nickis nicht so tolle seite. er raucht zwar nicht und er hat auch noch kein mädchen gefunden, für das er sich gegen den rest der welt stellt, aber die beiden haben shcon viel gemeinsam... aber nicki ist besser =)



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 21.12.2007, 20:55


    auf jeden fall!!
    Ich kenn auch nur welche mit nickis schlechten seiten....rauchen und so...



    Re: Wie Nicki

    minga - 21.12.2007, 23:29


    die guten seiten sieht man ja auch bei nicki erst wenn man ihn besser kennt



    Re: Wie Nicki

    Tabbi - 22.12.2007, 19:42


    Stimmt...obwohl er auch einige schlechte Seiten hat und die sieht man meist bei allen Leuten als erstes...



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 22.12.2007, 20:45


    Ja das ist echt leider so! :(
    Wär doch mal cool wenns andersrum wär!! :D Aber dann wär man wahrscheinlich enttäuscht wenn man seine gaaanz schlechten seiten erkennt als wenn man nach und nach die guten seiten erkennt!



    Re: Wie Nicki

    Vivi - 22.12.2007, 22:19


    stimmt !! ^^
    wie schon im emotionales gesagt, hab ich nen freund, der is nicki ähnlich.. hat aber nich so viel schlechtes.. nur ne kack vergangenheit...



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 24.12.2007, 15:37


    Das is echt schade...kann man leider nich mehr rückgängig machen!



    Re: Wie Nicki

    minga - 26.12.2007, 11:13


    nee da bleiben wohl immer narben zurück :cry:



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 29.12.2007, 16:46


    :cry: :cry:



    Re: Wie Nicki

    bounty - 02.01.2008, 00:11


    *heul*

    aber ich würd voll gern jemand kennen der genau so is wie nicki (vom charakter her)



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 02.01.2008, 00:12


    ich find mingos charakter besser



    Re: Wie Nicki

    bounty - 02.01.2008, 00:13


    ja nen mingo hätt ich auch gern....
    eigentlich hätt ich gern nen nicki UND nen mingo ^^



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 02.01.2008, 00:14


    nenen dann müssten die sich ja die ganze zeit um mich streiten :wink: :roll:



    Re: Wie Nicki

    bounty - 02.01.2008, 00:14


    hm... dann halt nen nicki als festen freund und nen mingo als besten freund ^^



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 02.01.2008, 00:15


    anders rum



    Re: Wie Nicki

    bounty - 02.01.2008, 00:16


    ich hab ne idee: nicki is dann halt mein fester freund und dein bester freund, und mingo is dafür dein fester freund und mein bester freund ^^
    dann streiten wir uns auch ncih um die ^^



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 02.01.2008, 00:19


    ja genau. aber es gibts nur einen mingo ok?!! aber nicht das du mir den dann wegschnappts



    Re: Wie Nicki

    bounty - 02.01.2008, 00:20


    ok ^^ dann müssen wir nur noch ne stadt ausmachen in der wir dann beide mit nicki und mingo wohnen ^^



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 02.01.2008, 00:21


    ichw eiß eine. meine lieblingsstadt ist dülmen. ist in der nähe von münster.



    Re: Wie Nicki

    bounty - 02.01.2008, 00:55


    nööö ^^ ich find... hm... Aachen is viel toller ^^



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 02.01.2008, 00:56


    nenenene. ich hab mal in dülmen gewohnt udnd as ist die schönste stadt der welt :D



    Re: Wie Nicki

    bounty - 02.01.2008, 00:58


    AACHEN da wohn ich immer noch ^^



    Re: Wie Nicki

    Jacky - 02.01.2008, 00:59


    oh menno. ok ciao geh jetz



    Re: Wie Nicki

    bounty - 02.01.2008, 00:59


    ciao



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 03.01.2008, 19:29


    Ich find beide Charakter gut von mingo und nicki sind sich ja auch voll ähnlcih......



    Re: Wie Nicki

    minga - 03.01.2008, 23:18


    sind ja auch zwillinge :mrgreen:



    Re: Wie Nicki

    Mäcky - 04.01.2008, 19:37


    Hätte ich jetzt nich gedacht!! :lol: :lol:
    Ich mein....da hätt ich mich nich entscheiden können!!!
    Wer die Wahl hat hat die Qual! :wink:



    Re: Wie Nicki

    claudi - 23.09.2008, 19:20


    sitmmt das is ganz nicki^^
    also ihr kennt ja meinen nicki^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Weihnachten + Eure Familien - gepostet von carmen777 am Dienstag 26.12.2006
    Silbermond - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 01.04.2007
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    Nickname - gepostet von minga am Montag 09.04.2007
    Japanische Bands - gepostet von smili am Mittwoch 27.06.2007
    Rote Rosen und Regen Romanze - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Nicki"

    für nicki - eazyberny (Donnerstag 02.12.2004)
    Alles Gute Nicki - Thomas (Donnerstag 09.06.2005)
    An Nicki, wie heißt die Krankheit? - Hiltrud Hartmann (Freitag 07.01.2005)
    Nicki, always a wilde horse? - Maya (Sonntag 21.05.2006)
    Für nicki und Sk - salzkrebschen (Donnerstag 21.06.2007)
    Mischling Nicki - F I S H I (Sonntag 27.11.2005)
    AN SOPHIE UND NICKI! - Alexa (Donnerstag 20.01.2005)
    Kapitel 2: Nicki und Mingo - minga (Donnerstag 27.09.2007)
    Lied für Nicki - g!Rl (Freitag 08.02.2008)
    Lena, Nicki - Paige (Donnerstag 07.04.2005)