was macht ak für dich aus?

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "was macht ak für dich aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Staublappen - Jule14 - Dirty Diana 298 - LOVEMJ - mrs_jackson - Dirty Diana05 - Anonymous
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Andere Stars
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was macht ak für dich aus?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was macht ak für dich aus?"

    Re: was macht ak für dich aus?

    Staublappen - 07.01.2006, 00:39

    was macht ak für dich aus?
    hallöle allerseits!

    mich würde mal interessieren was ihr an ak bewundert, verabscheut oder was ihr einfach mal los werden wollte. also raus mit der sprache. :lol:



    Re: was macht ak für dich aus?

    Jule14 - 07.01.2006, 00:42


    Hey!!!!!!

    Willkommen im Forum gelle!!!!!!

    Also was AK für mich bedeutet!!Also ich finde sie hat ein hammmaaaa geile Stimme und macht damit echt geile Songs ich kann die Platten rauf und runter hören!!!!

    ich finde sie strahlt ne tolle Persönlichkiet aus wenn ihr verstaht was ich meine!!!!!!!

    Und für dich????



    Re: was macht ak für dich aus?

    Staublappen - 07.01.2006, 00:48


    danke.

    also mir geht's da genauso wie dir. sie hat einfach ein unglaubliches musikalisches talent und sieht dabei auch noch gut aus.

    also das unplugged-konzi war ja wohl der reinste hammer, nich? *wieder aufm andern stern is, wenn sie schon dran denkt*



    Re: was macht ak für dich aus?

    Jule14 - 07.01.2006, 00:49


    Des hab ich leida nichts gesehen werd ich mir aber echt mal anschaun wenn du sagst das es soo geil is!!!!!!!!!*freu*



    Re: was macht ak für dich aus?

    Staublappen - 07.01.2006, 00:52


    oh ja, das musst du unbedingt gesehen haben. man, das war vielleicht doll. :D



    Re: was macht ak für dich aus?

    Jule14 - 07.01.2006, 00:52


    Wo war das denn?????



    Re: was macht ak für dich aus?

    Dirty Diana 298 - 07.01.2006, 17:22


    endlich nochmal neben christina aguilera, eine hammer stimme ,die ihr instrument mit leidenschaft beherrscht und die es verdient ,künstlerin/musikerin genannt zu werden



    Re: was macht ak für dich aus?

    LOVEMJ - 07.01.2006, 20:48


    :lol: :lol: loool, jule es reicht auch ein ! oder ? :lol: :lol:
    ich fidne sie aht eien hamemr stimme. ihre lieder früher waren auch geil!! aber kama finde ich ist genau so wie alle anderen langweiligen lieder heutzutage und zeigt ihr stimmenvolumen nicht so gut. man muss etwas besonderes machen um sich aus der menge abzuheben.



    Re: was macht ak für dich aus?

    mrs_jackson - 09.01.2006, 16:16

    Re: was macht ak für dich aus?
    Staublappen hat folgendes geschrieben: hallöle allerseits!

    mich würde mal interessieren was ihr an ak bewundert, verabscheut oder was ihr einfach mal los werden wollte. also raus mit der sprache. :lol:

    Kann mir jemand sagen wer ak ist? :?:



    Re: was macht ak für dich aus?

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 16:31

    Re: was macht ak für dich aus?
    mrs_jackson hat folgendes geschrieben: Staublappen hat folgendes geschrieben: hallöle allerseits!

    mich würde mal interessieren was ihr an ak bewundert, verabscheut oder was ihr einfach mal los werden wollte. also raus mit der sprache. :lol:

    Kann mir jemand sagen wer ak ist? :?:
    Tu ich:
    Alicia Keys

    ...weiss wohl ned obs richtig geschrieben ist :lol: ..



    Re: was macht ak für dich aus?

    Anonymous - 25.02.2006, 00:50


    jap, is richtig geschrieben. ;-)

    mensch, ich würd mich freuen, wenn mal wieder was von ihr auf den markt kommt. wisst ihr, ob demnächst was erscheinen soll?



    Re: was macht ak für dich aus?

    Jule14 - 28.02.2006, 13:17


    Ne hab keine Ahnung aber wenn ich was erfahre sag ich hier bescheid!

    Wer bist du denn Gast???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    Zeichnungen (der begabten Kinder Thread:D) - gepostet von MJgirl am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was macht ak für dich aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)