Was haltet ihr von ihm??

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von ihm??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule14 - Dirty Diana05 - LOVEMJ - aeffchen - trinchen - Dirty Diana 298
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Andere Stars
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von ihm??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von ihm??"

    Re: Was haltet ihr von ihm??

    Jule14 - 06.01.2006, 20:47

    Was haltet ihr von ihm??
    Hey Leutz!!!

    Na wie findet ihr Xavier????Würd mich mal interessieren!!!

    LG
    Jule :)



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    Dirty Diana05 - 06.01.2006, 21:45


    Jo mein erster Beitrag in diesem Forum!! :wink: 8)
    Sorry das musste sein lol
    Also zum Thema:

    Ich denke Xavier ist musikalisch gesehen sehr begabt und auch seine Stimme ist super-nur ist mir seine Musik irgendwie zu einfach und langweilig.Ich war vor ein paar Tagen in einem Kaufhaus und da lief eine CD von ihm (ich konnte mich an dem tag ned entscheiden, deshalb konnte ich fast die ganze CD hören lol :wink: ) und nach drei Liedern hat er mich total genervt, immer dieses anklagende, nachdenkliche ernste..ich weiss nicht irgendwie passiert nix bei seinen Songs..
    Also ihn persönlich kann ich ja leiden,er scheint echt ziemlich intelligent zusein-ich frag mich nur manchmal,warum er sich mit dieser Mütze entstellen muss löööl :roll:



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    Jule14 - 07.01.2006, 00:22


    Hey!!!

    Ja ne bissl finde ich das auch das die Songs auf dem Album alle ziemlich ähnlich klingen ja das stimmt schon!!Aber seine aktuelle Single Dieser Weg find ih total klasse!!!

    LG



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    LOVEMJ - 07.01.2006, 01:34


    mjjule hat folgendes geschrieben: Hey!!!

    Ja ne bissl finde ich das auch das die Songs auf dem Album alle ziemlich ähnlich klingen ja das stimmt schon!!Aber seine aktuelle Single Dieser Weg find ih total klasse!!!

    LG
    ja, am anfang war sie auch spitze, aber jetztw ird sie langweilig.

    ich egbe dirty diana recht, seine musik sit abe rnciht ganz soo langweilig wie die andere heutzutage.
    ich finde sie gut aber nicht mehr. gut.



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    aeffchen - 08.01.2006, 18:39


    also ich finde ihn eigentlich echt nich so doll.
    ich steh halt mehr auf andere musik.
    aba "Ich kenne nichts, das so schön ist wie du" einfach wundervoll.
    dieses lied ist echt toll.
    ansonsten hab ich mit ihm gar nix zu tun.


    lg melli



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    Jule14 - 08.01.2006, 18:48


    jaaa des lied is der hammaa sau schön!!!!!!!

    Aber ,,Und wenn ein Lied" is auch absolut hammaa schön!!is zwar von den Söhnen aber trozdem er singt ja meistens"!!!



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    trinchen - 08.01.2006, 18:56


    also xavier ist ein super sänger aber ich finde die söhne besser!
    egentlich passt seine musik nicht wirklich zu mir, da ich sonst fast nur rock höre. das haben schon sehr viele gesagt :D aber wenn ich mal auf dem sentimentalen trip bin höre ich viel söhne.



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    Jule14 - 08.01.2006, 19:11


    Jop so is es bei mir auch!!!!

    Söhne sin bessaaa!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    Dirty Diana 298 - 08.01.2006, 19:23


    diese stimme, wie samt auf meiner seele, habe eben nochmal" bevor du gehst "angehört, puh ,da is mir ganz anders geworden und er ist einer, der mir jedesmal gänsehaut beschert...
    unser goldkehlchen lol



    Re: Was haltet ihr von ihm??

    Dirty Diana05 - 09.01.2006, 17:29


    Da gibts doch son Lied, dass hat er mal zu nem "Asterix und Obelix" Film lool gesungen!
    Da singt er immer,"Sie sieht mich einfach nicht.." kennst das einer??
    Das find ich totaaaal schön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    Eure Lieblingslieder von Anastacia - gepostet von MJgirl am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von ihm??"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)