Mein gestörter Combi :(

Moonwalker Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein gestörter Combi :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tosca - Jule14
  • Forum: Moonwalker Forum
  • Forenbeschreibung: Einfach nur kommen und Spaß haben!!!
  • aus dem Unterforum: Kummer Kasten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein gestörter Combi :(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein gestörter Combi :("

    Re: Mein gestörter Combi :(

    tosca - 07.01.2006, 13:11

    Mein gestörter Combi :(
    Also ich mach jetzt denn dümmsten Thread aller Zeiten auf, aber das seid ihr ja schon von mir gewöhnt... :wink: :D
    Mein Combi, wie ja einige von euch schon wissen, is kaputt geworden und jetzt hab ich ihn wieder... Aber *törötörööö* ALLES GELÖSCHT! :cry: :cry: :cry: Meine wunderhüpschen millionen Bilder von Michael, meine supertollen Links zu den geilsten MJ-Seiten,... alles weg. Nur weil ich vergessen hab, sie zu sichern. :cry: :( Sooo blöd... :(
    Naja, egal. Könnts diesen Thread auch nur mal ignorieren, wollt ich nur mal loswerden! :wink:



    Re: Mein gestörter Combi :(

    Jule14 - 07.01.2006, 14:11


    Hey Jojo!!!!!!!

    Also wenn du willst können wir mit diesem Theared deine Festplatte wieder auf Fordermann bringen!!!!!!!!!

    Ich kann dir alle Links schicken und Bilder kannst du von mir auch bekommen da hab ich ja nicht gerade wenige 8) :D :D :wink: !!!!!

    LG
    Jule



    Re: Mein gestörter Combi :(

    tosca - 07.01.2006, 14:35


    *loool* Du bist so süß. :wink: Naja, mit der Zeit wirds hoffentlich wieder mal was... :?



    Re: Mein gestörter Combi :(

    Jule14 - 07.01.2006, 14:41


    Natürlich wird das wieder was!!!!!Ich sammle mal Links und stell sie dann hier rein!!!!



    Re: Mein gestörter Combi :(

    Jule14 - 08.01.2006, 18:09


    http://mjforum.flashzone.net/forum/showthread.php?t=2351&page=2

    http://mj-special.mainchat.de/

    http://12563.rapidforum.com/

    http://www.mjfriendship.de/htdocs/grau/trial-dt-07.htm

    http://michael-jackson.beginthier.nl/
    da sind fast alle guten seiten dabei!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonwalker Forum

    Anastacia und Michael ? - gepostet von MJgirl am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein gestörter Combi :("

    Gestörter is on the way ;-) - Raý (Dienstag 09.08.2005)
    Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände - staubsauger (Freitag 02.02.2007)
    gestörter hund xD - Snake (Sonntag 16.07.2006)
    Alfa Romeo 159 Combi PYSCHO - Turkish DezignZ (Sonntag 27.05.2007)
    Bobyte Combi Movie - joerg (Freitag 23.09.2005)
    TSP Combi und Cactus - Dr. Hack (Montag 11.12.2006)
    Green-gestörter-Beat - King Green (Donnerstag 11.10.2007)
    Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood - Pimple Minds (Samstag 28.01.2006)