Mein FF - Ihr sucht den Namen aus!!!!

BILL
Verfügbare Informationen zu "Mein FF - Ihr sucht den Namen aus!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black-Princess
  • Forum: BILL
  • Forenbeschreibung: tut was er will *g*
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein FF - Ihr sucht den Namen aus!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein FF - Ihr sucht den Namen aus!!!!"

    Re: Mein FF - Ihr sucht den Namen aus!!!!

    Black-Princess - 06.01.2006, 16:59

    Mein FF - Ihr sucht den Namen aus!!!!
    FF: Battle of Love


    ,,Schreiiiiiii bist du selbst bist,“, tönte es laut aus den Boxen in Sarahs Zimmer. Zusammen mit ihrer Freundin Vanessa bereitete sie sich auf eine Party vor. ,,Soll ich mir die Nägel schwarz lackieren?“, fragte Vanessa unsicher. ,,Ja klar warte,ich müsste einen noch im Bad liegen haben. Ich hol ihn schnell ok?“
    ,,Ja klar! Danke.“ Die beiden kannten sich erst seit kurzem da Vanessa mit ihrer Mum erst vor kurzem nach München gezogen war, da ihre Eltern geschieden waren. Als Sarah mit einem Fläschchen schwarzem Nagellack aus dem Bad kam klingelte das Telefon. ,,Für dich,“, meinte Sarah und reichte Vanessa die von jedem nur Vany genannt wurde den Hörer, ,,Es ist deine Schwester.“ Vany hatte eine große Schwester, die Caro hieß und mit ihrem Vater in Lübeck wohnte. Vany vermisste ihren Vater und ihre Schwester sehr, doch sie hatte ja Sarah die immer da war wenn es Vany schlecht ging. ,,Hey meine Süße! Na vermisst du mich?“, fragte Caro mit leichtem Zittern in der Stimme. ,, Klar und wie meine Maus aber hier ist es auch ganz ok“, meinte Vany. ,,Sorry ich mach jetzt mal Schluss ne muss zum TH Konzi. Also Ciao Süße. Ich hab dich lieb!!“ ,,Ja ciao viel Spaß ich dich auch!! Wir telefonieren!!!“. Sarah nahm Vany in den Arm und munterte sie auf. ,,Hey ich hab 2 Karten für das Tokio Hotel Konzert in München willst du mit?“ ,,Was ist denn das für ne Frage!!! Endlich wir werden TH sehen! Wir werden Bill sehen!!!!“ Vor lauter Freude traten Vany Tränen in die Augen. Die beiden stylten sich weiter auf für die Party, die im Haus von Michael, dem besten Freund von Sarah stattfand. Als sie bei Mike, wie er auch genannt wurde, angekommen waren hörten sie schon die laute Musik. Als die beiden rein gingen sahen sie ein wild knutschendes Pärchen. Es waren Geli und Chris. Chris war der große Bruder von Mike. Als die 2 Girls anfingen zu tanzen klingelte es plötzlich an der Tür und ein Mann kam herein. Sarah und Vany erkannten ihn sofort es war David Jost!!! Der Produzent von Tokio Hotel! Er kam herein und rief etwas was sich anhörte wie ,,Na jetzt kann die Party steigen.“ Aber die Musik war zu laut. Sofort eilten Vany und Sarah auf David Jost zu und konnten nicht glauben was sie sahen!! Dort stand Caro, die doch normalerweise in Hamburg sein sollte und sie küsste gerade Tom Kaulitz!!!!


    Hoffe euch gefällt das!! :D :D :D
    Mehr Antworten folgen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BILL



    Ähnliche Beiträge wie "Mein FF - Ihr sucht den Namen aus!!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)