US Szene und ihre legenden

www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu
Verfügbare Informationen zu "US Szene und ihre legenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaykay
  • Forum: www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu
  • Forenbeschreibung: Musik, Unterhaltung, Religion & Gesellschaft
  • aus dem Unterforum: Music Zone
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US Szene und ihre legenden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US Szene und ihre legenden"

    Re: US Szene und ihre legenden

    kaykay - 06.01.2006, 15:08

    US Szene und ihre legenden
    2Pac Amuru Shakur

    Der erste Lebenslauf ist von Tupac Amaru Shakur!

    1971: Tupac Amaru Shakur wird in NYC geboren. Seine Mutter Afeni Shakur, ein Mitglied der Black Panther Party war im Gefaengnis als sie mit Ihm schwanger war, wegen eines Bomben Atentates. Der Name Tupac Amaru kommt von de Incas und bedeutet glaenzende Schlange und Shakur ist arabisch und heisst dankbar gegenueber Gott.

    1983: Tupac hatte seinen ersten Auftitt in einer Produktion namens "Raisin in the Sun"

    1986: Schrieb er seinen ersten Rap unter dem Namen MC New York.

    1988: Begann er drogen zu verkaufen und sein Stiefvater musste für 60 Jahren hinter Gittern, weil er einenGeldtransporter überfiel!

    1990: Schliesst er sich der Gruppe Digital Undergound als Roadie, Taenzer und Rapper an.

    1991: Shakurs Solo Album 2Pacalypse Now erhaelt Anerkennung und enthaelt die zwei Hit-Singels "Trapped" und "Brendas Got A Baby".
    Er rappt einige Verse auf dem Track "Same Song" auf "This Is An EP Release" und auf dem Album "Sons Of The P.".

    1992: tratt er in dem film "juice" auf

    1993: Spielte er mit Janet Jackson zusammen in dem Film "poetic justice"!
    brachte sein neues album namens "Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z." heraus!
    wurde für einen American Music Award als bester neuer Hip Hop Interpret nominiert.
    und am schluss wurde er verhaftet weil er von einem fan beschuldigt wurde sie vergewaltigt zu haben!

    1994! wurde er das erste mal angeschossen und das gleich 5 mal und er überlebte es!
    dann veröffentlichte er die cd Thug Life" und spielt in dem film "Above The Rim" mit.

    1995: Veröffentlichung von "Me Against The World".
    Februar: Wurde er zu 41/2 Jahre Gefaengnis wegen Sexuellem Missbrauchs verurteilt.
    Mai: Tupac heiratete Keisha Morris, mit der er lange Zeit befreuntet war.
    Oktober: Shakur wurde auf Kaution aus dem Gefängnis enlassen, während er Berufung einlegte. Seine Kaution (1.4 Millionen $) wurde von Suge Knight bezahlt.

    1996: Tupac veröffentlicht das erste Doppel-Album in der Hip Hop Geschichte. "All Eyes On Me" wurde ungefähr über 5 Millionen mal verkauft. Die Songs How Do You Want It und California Love kamen in die Top 20 Charts des Billboard Magaziens.
    Spielte in dem Film "Gang Related" mit, der Im Sommer 97 in die kinos kam!
    September 7: Tupac wurde in Las Vegas, während er auf dem Weg zu Suge Knights Club 662 war, um den Mike Tyson Sieg zu feiern, angeschossen.
    September 13: Tupac Amaru Shakur wurde in Las Vegas um 4:03 p.m. für tot erklärt.

    Nach seinem Tod:

    In den Wochen nach seinem Tot sah es so aus als ob die Legende Tupacs weiterleben würde....
    November 5: "Makaveli - The Don Killuminati: The 7 Day Theory" wurde veröffentlicht und ist sofort auf #1 in den Billboard Charts.
    November: "All Eyes On Me" kehrt in die Charts zurück und lässt die Verkaufszahlen über 6 Millionen klettern.

    1997: Januar: "Bullet" wurde veröffentlicht. es hatte den anschein, dass die Film Firma Tupac als Verkaufsinstument einsetzt.
    Irgendwann in diesem jahr sollten "Gridlockd" und "Gang Related" im kino anlaufen!
    Das neue Makaveli Album "R U Still Down" wurde unter Amaru Records veröffentlicht.

    1998 Das Internet steht nie still und so kusieren die wildesten Gerüchte über Alben usw. Aber das ist ja gerade das was den Reiz ausmacht. Viele behaupten, daß Tupac noch am Leben ist, andere stellen die tollsten Vermutungen an, wie es zu seinem Tod kommen konnte und wer dahinter steckt. Eigentlich wollte ich das ganze mal zusammenfassen aber dann wäre ich in einer woche noch dran und die leute die es lesen würden dabei einschlafen so lange wäre es *ggg*!
    1998 erschien dann die cd "The Greatest Hits"

    1999: Changes ist nun auch in Europa vertreten!
    Tupac ist in aller Munde. Auch in Europa wurde der Rapper wieder bekannter. Das lag wohl an der Veröffentlichung von Greatest Hits und ausserdem zeige viva und mtv die ganze zeit videos von ihm!
    Man könnte behaupten, 2Pac lebt im Internet und bei den Fans weiter!
    Das Album Still I Rise wurde dan ende dieses jahres im dezember veröffentlicht!

    2000: The Lost Tapes wurde veröffentlicht. Die Lieder sind ungefähr 89 entstanden und sind noch vor der Zeit mit Digital Underground.

    Viele glauben noch das Tupac Lebt. Mein Gott leute wacht auf oder seit ihr blind.
    REST IN PEACE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.cutkiller-forum.de.vu Feat. www.cutkiller.de.vu

    US Szene und ihre legenden - gepostet von kaykay am Freitag 06.01.2006
    Augentipps - gepostet von Yemenity am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "US Szene und ihre legenden"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Szene 15: Buddy's und Simon's gemeinsames Buero bei Vector - sjk (Montag 14.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Tele 5 Western Legenden: Bis zu 2,2 % Marktanteil - thedragon (Samstag 27.01.2007)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Murlocs und andere lustige WoW-Legenden - Disas (Samstag 20.10.2007)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)