Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard

Schmerz Forum
Verfügbare Informationen zu "Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cerberos - hunterloon - Yemeth
  • Forum: Schmerz Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Schmerz
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard"

    Re: Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard

    cerberos - 08.01.2006, 19:16

    Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard
    Vor kurzem gab es erstmals eine offizielle Stellungnahme von Blizzard zu den Performanceproblemen, die es in den letzten Tagen gab. Laut Gnorog ist das Hauptproblem die Hardware, die angeblich nicht auf dem neusten Stand ist.

    Die Last auf unsere Datenzentren, die die am längsten geöffneten Realms beherbergen und die höchsten Anzahl von Spielern überhaupt haben, hat auf vielen Realms zu ein paar Problemen geführt.Hardware die zur Aktualisierung dient, um die Performance der Datenzentren zu verbessern, ist bestellt und wird nächsten Monat installiert. Währenddessen führen wir ein paar Änderungen durch, um die Performance in kurzer Zeit zu verbessern.

    Aus diesem Grund werden die betreffenden Server ab sofort als "voll" gekennzeichnet. Dies soll dazu dienen, die Spieler von diesen Servern wegzulocken, damit die Arbeiten schneller vorranschreiten können. Zu diesem Zweck wurden 4 neue Realms eröffnet, es ist also für jeden was dabei. Außerdem sollen im Laufe der Zeit mehr neue Realms folgen.

    So wird es also noch einen ganzen Monat dauern, bis die oben genannten Server wieder voll bespielbar sind.



    Re: Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard

    hunterloon - 09.01.2006, 13:55

    Re: Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard
    cerberos hat folgendes geschrieben: Vor kurzem gab es erstmals eine offizielle Stellungnahme von Blizzard zu den Performanceproblemen, die es in den letzten Tagen gab. Laut Gnorog ist das Hauptproblem die Hardware, die angeblich nicht auf dem neusten Stand ist.
    .....

    unglaublich! auf einmal sind nicht die provider und isp`s und oder was auch immer schuld.

    es wurde ja schon früher die vermutung angestellt das es an dem serveranbieter liegt, bisher wurde es immer mehr oder weniger verneint von blizzard.

    naja, lassen wir uns mal überaschen wie das so weitergeht.

    Zitat: ....die die am längsten geöffneten Realms beherbergen und die höchsten Anzahl von Spielern überhaupt haben, .......

    ja ist das den die möglichkeit :shock:
    da frage ich mich auch was blizzard sich so gedacht hat wievielle leute sich das game am anfang kaufen. das sich die meisten auch noch mind. einen twink anlegen dürfte auch klar gewesen sein, oder :?:

    naja hauptsache die machen mal was und es wird besser![/code]



    Re: Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard

    Yemeth - 09.01.2006, 16:58


    Die Twinks sind doch eh egal, kannst doch nur mit einem Char gleichzeitig eingeloggt sein. Es geht wohl mehr um die pro Server registrierten bzw. aktiven Accounts. Aber das nur nebenbei :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schmerz Forum

    Bewerbung (Krieger) - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neueste Nachrichten aus dem Hause Blizzard"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    neueste darkside-vinyls - porter (Dienstag 15.08.2006)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Das Neueste aus dem BTBW Forum - Crokdash (Freitag 04.05.2007)