World of Warcraft

Unser Space ist unter http://spaces.msn.com/members/amdcrew zu erreichen
Verfügbare Informationen zu "World of Warcraft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sputim -=AMDCREW=-
  • Forum: Unser Space ist unter http://spaces.msn.com/members/amdcrew zu erreichen
  • Forenbeschreibung: Nerds, Gamers, Hackers
  • aus dem Unterforum: PC Spiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: World of Warcraft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "World of Warcraft"

    Re: World of Warcraft

    Sputim -=AMDCREW=- - 09.01.2006, 15:22

    World of Warcraft
    Eine vertraute Welt

    Ein Peon liefert Holz ab
    World of Warcraft greift stark auf die Mythologie des Warcraft Universums zurück. Treue Fans der Warcraft Spiele können die Welt endlich aus der Perspektive eines einzelnen Helden betrachten und sich selbst Hals über Kopf ins Abenteuer stürzen. In World of Warcraft warten neben zahllosen neuen Herausforderungen viele vertraute Gesichter und bekannte Orte. Spieler der Strategiespiele werden viele der Einheiten aus früheren Warcraft Spielen aus einem ganz neuen Blickpunkt wiedererkennen.

    Ihr könnt die trockene Einöde von Desolace bereisen, wo Grom Hellscream im Zweikampf mit dem Dämon Mannoroth sein Leben für die Freiheit seiner orcischen Brüder und Schwestern opferte, oder die uneinnehmbare Zwergenfestung Ironforge, tief verborgen unter den schneeumwehten Gipfeln von Khaz Modan. In Azeroth halten lebende Legenden ihre schützende Hand über ihr Volk, sagenumwobene Kämpfer wie Thrall, der unbeugsame Kriegshäuptling der Horde, oder König Magni Bronzebeard, Anführer der stolzen Zwerge von Ironforge.

    Die Wachen von Stormwind, der Hauptstadt des letzten Königreichs der Menschen, sehen exakt so aus wie die Fußsoldaten aus Warcraft III: Reign of Chaos, und auch die Bauern der menschlichen Siedlung Hillsbrad werden Spieler von Warcraft III sofort als solche erkennen – genau wie die orcischen Arbeiter, die auf der Go’Shek Farm im Arathi Hochland ihrem Tagewerk nachgehen. Im Heimatland der Nachtelfen, Teldrassil, können Spieler zuschauen wie die Uralten Beschützer im sanften Schatten der Bäume patrouillieren, und in der nachtelfischen Stadt Darnassus werden Besucher von einem mächtigen Uralten des Krieges begrüßt.

    Die erstellung eines Charackters

    Am Anfang der Erschaffung eures Helden müsst ihr Entscheidungen treffen, die das Leben eures Charakters bestimmen werden. Nachdem ihr eine von zwei Seiten gewählt habt (die orcische Horde oder die Allianz) müsst ihr euch für eines von acht Völkern und eine von neun Klassen entscheiden. Diese Entscheidungen bestimmen, welche Fähigkeiten euer Charakter später lernen können wird, und wer seine Freunde und seine Feinde sind.

    Man kann nur mit Angehörigen der eigenen Seite reden und Gruppen bilden. Die sozialen Befehle (/wer, /flüstern, /handeln, etc.) funktionieren nur mit Charakteren der eigenen Seite. Der Sinn dahinter ist der, den Spielern das Gefühl zu vermitteln, Teil eines großen Teams zu sein, während die andere Seite ein Gegner oder bestenfalls Konkurrenz ist. Wenn man also mit seinen Freunden zusammen spielen will, müssen sich alle Spieler der selben Seite anschließen. Viele andere Aspekte des Spiels, zum Beispiel die Einstellung der Bewohner verschiedener Gebiete den Angehörigen der beiden Seiten gegenüber sowie die meisten Quests, sind nach Fraktion eingeteilt. Manche Quests können nur von Charakteren der Horde und andere Quests nur von Mitgliedern der Allianz erfüllt werden. In manchen Gebieten gibt es NSCs, die der einen Seite gegenüber freundlich gestimmt sind, während sie Charaktere der anderen Seite sofort angreifen.

    Zur Horde gehören die Orcs, Tauren, Trolle, und die Untoten; die Allianz umfasst die Völker der Zwerge, Gnome, Menschen, und Nachtelfen. Alle Klassen bis auf Schamane und Paladin sind auf beiden Seiten gleich vertreten. Schamanen gibt es nur in der Horde, und Paladine können nur von Mitgliedern der Allianz gespielt werden.

    Eine Welt voller Abenteuer

    Nach Betreten der Welt werden Spieler in das Startgebiet ihres Volkes geführt. Alle Völker bis auf Trolle und Gnome beginnen das Spiel in ihrem eigenen Startgebiet. Trolle teilen sich ihr Startgebiet mit den Orcs, und Gnome ihres mit den Zwergen. Nach einer kurzen Filmsequenz werden die Charaktere auf die Welt losgelassen.

    In World of Warcraft erwarten den Spieler viele unterschiedliche Monster, die es zu besiegen gilt. Manche dieser Kreaturen durchstreifen die wilden, unerschlossenen Lande, während andere in den unheilvollen Schatten entlegener Dungeons lauern. Es gibt umherziehende Wildtiere wie zum Beispiel Wölfe, Spinnen, Skorpione (die in Azeroth Skorpide genannt werden), sechsbeinige Krokodile, die die Bewohner der Welt Krokolisken nennen, Riesenkrabben, Geier, Hyänen, Großkatzen, Bären, bissige Eichhörnchen, und noch viele mehr. Auf seinen Reisen kann ein Abenteurer auch noch ganz anderen Feinden begegnen, zum Beispiel allen Arten von menschlichen Gegnern: Piraten, Banditen, Kultisten, Söldner der gegnerischen Seite, und auch eher widernatürliche Feinde wie zum Beispiel Untote, Schleimmonster, Greifen, und Elementare sorgen dafür, dass ein Held immer eine mindestens ebenbürtige Herausforderung finden wird.


    Ein Wasserelementar
    Spieler werden auch auf ein paar vertraute Monster stoßen, zum Beispiel Oger, Gnolle, Zentauren, Satyrn, Murlocs, Wildlinge, und noch viele mehr, die alle den feindseligen Monstern aus Warcraft III nachempfunden sind. Und selbstverständlich wartet eine Menge wirklich spektakulärer Feinde auf wagemutige Helden: Azeroth beheimatet eine Vielzahl von Monstern wie Dämonen, Höllische, die Drachenbrut, und auch die mächtigen Drachen selbst.

    In Azeroth warten weite Lande und ungezähmte Wildnis auf furchtlose Abenteurer, die bereit sind dem Ruf der Ferne zu folgen. Auf ihren Reisen werden die Helden durch ganz unterschiedliche Gebiete ziehen. Viele davon sind aus den früheren Teilen der Warcraft Saga bereits bekannt, doch gleichzeitig gibt es jede Menge unerforschtes Neuland zu entdecken, zum Beispiel die dichten Wälder von Ashenvale und das undurchdringliche Dickicht von Feralas, die schneegekrönten Gipfel von Dun Morogh, die sengende Savanne des Brachlands, das saftige Grasland Mulgores, und die lebensfeindliche Wüste Tanaris. Unheilvolle Sümpfe rund um den Un’Goro Krater, die grüne Hölle der Dschungel von Stranglethorn, das friedliche Farmland von Elwynn, die durch die Brandrodung der Goblins vernarbten Hügel des Steinkrallengebirges. Lande, die durch den rücksichtslosen Misbrauch von Magie oder durch die fürchterlichen Kriege der Vergangenheit für alle Zeit gezeichnet sind; die verlorene Stadt Dalaran, umhüllt von einer schützenden Barriere, stille Zeugin der Verwüstung während der Herrschaft des Chaos. Die seuchengeplagten östlichen und westlichen Pestländer, nunmehr die Heimat widernatürlicher, ungeheuerlicher Pflanzen und Tiere, ein bizarres Königreich aus Leid und Schmerz; Vorboten dessen, was ganz Azeroth erwartet, sollte die Geißel jemals wieder die Welt mit ihrer eisigen Finsternis überziehen.


    Eine Welt voller Abenteuer


    Nach Betreten der Welt werden Spieler in das Startgebiet ihres Volkes geführt. Alle Völker bis auf Trolle und Gnome beginnen das Spiel in ihrem eigenen Startgebiet. Trolle teilen sich ihr Startgebiet mit den Orcs, und Gnome ihres mit den Zwergen. Nach einer kurzen Filmsequenz werden die Charaktere auf die Welt losgelassen.

    In World of Warcraft erwarten den Spieler viele unterschiedliche Monster, die es zu besiegen gilt. Manche dieser Kreaturen durchstreifen die wilden, unerschlossenen Lande, während andere in den unheilvollen Schatten entlegener Dungeons lauern. Es gibt umherziehende Wildtiere wie zum Beispiel Wölfe, Spinnen, Skorpione (die in Azeroth Skorpide genannt werden), sechsbeinige Krokodile, die die Bewohner der Welt Krokolisken nennen, Riesenkrabben, Geier, Hyänen, Großkatzen, Bären, bissige Eichhörnchen, und noch viele mehr. Auf seinen Reisen kann ein Abenteurer auch noch ganz anderen Feinden begegnen, zum Beispiel allen Arten von menschlichen Gegnern: Piraten, Banditen, Kultisten, Söldner der gegnerischen Seite, und auch eher widernatürliche Feinde wie zum Beispiel Untote, Schleimmonster, Greifen, und Elementare sorgen dafür, dass ein Held immer eine mindestens ebenbürtige Herausforderung finden wird.


    Ein Wasserelementar
    Spieler werden auch auf ein paar vertraute Monster stoßen, zum Beispiel Oger, Gnolle, Zentauren, Satyrn, Murlocs, Wildlinge, und noch viele mehr, die alle den feindseligen Monstern aus Warcraft III nachempfunden sind. Und selbstverständlich wartet eine Menge wirklich spektakulärer Feinde auf wagemutige Helden: Azeroth beheimatet eine Vielzahl von Monstern wie Dämonen, Höllische, die Drachenbrut, und auch die mächtigen Drachen selbst.

    In Azeroth warten weite Lande und ungezähmte Wildnis auf furchtlose Abenteurer, die bereit sind dem Ruf der Ferne zu folgen. Auf ihren Reisen werden die Helden durch ganz unterschiedliche Gebiete ziehen. Viele davon sind aus den früheren Teilen der Warcraft Saga bereits bekannt, doch gleichzeitig gibt es jede Menge unerforschtes Neuland zu entdecken, zum Beispiel die dichten Wälder von Ashenvale und das undurchdringliche Dickicht von Feralas, die schneegekrönten Gipfel von Dun Morogh, die sengende Savanne des Brachlands, das saftige Grasland Mulgores, und die lebensfeindliche Wüste Tanaris. Unheilvolle Sümpfe rund um den Un’Goro Krater, die grüne Hölle der Dschungel von Stranglethorn, das friedliche Farmland von Elwynn, die durch die Brandrodung der Goblins vernarbten Hügel des Steinkrallengebirges. Lande, die durch den rücksichtslosen Misbrauch von Magie oder durch die fürchterlichen Kriege der Vergangenheit für alle Zeit gezeichnet sind; die verlorene Stadt Dalaran, umhüllt von einer schützenden Barriere, stille Zeugin der Verwüstung während der Herrschaft des Chaos. Die seuchengeplagten östlichen und westlichen Pestländer, nunmehr die Heimat widernatürlicher, ungeheuerlicher Pflanzen und Tiere, ein bizarres Königreich aus Leid und Schmerz; Vorboten dessen, was ganz Azeroth erwartet, sollte die Geißel jemals wieder die Welt mit ihrer eisigen Finsternis überziehen.

    Neben diesen Orten gibt es noch eine Vielzahl unterirdischer Dungeons, in die Spieler jeder Erfahrungsstufe hinabsteigen können, wenn sie nach sagenumwobenen Schätzen, einer würdigen Aufgabe, oder einfach nur einer neuen Herausforderung suchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Space ist unter http://spaces.msn.com/members/amdcrew zu erreichen

    World of Warcraft - gepostet von Sputim -=AMDCREW=- am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "World of Warcraft"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    New 7 Wonders Of The World - Sichel (Freitag 16.03.2007)
    MagicLife World Imperial - Frank Burk (Dienstag 12.06.2007)
    Fragen zu Warcraft 3 - vegeta (Sonntag 19.08.2007)