Sachen in der weiten Welt (des WWW)

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "Sachen in der weiten Welt (des WWW)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flosch - el himselfo - T.H. - D.LO - Red - RalleS - Christian Rohr
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sachen in der weiten Welt (des WWW)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachen in der weiten Welt (des WWW)"

    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 08.01.2006, 23:50

    Sachen in der weiten Welt (des WWW)
    Wir können hier ja mal Links auf Webseiten reinpacken, was man so findet und warum man das unbedingt den anderen aufs Auge pressen will.



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 08.01.2006, 23:53

    ASP (Gothic Industrial ?!)
    Ich weiß auch nicht, warum alle Welt immer so auf Abkürzungen steht ?!

    Auf jeden Fall hör ich mir gerade eine EP von denen an :

    Ich Will Brennen.

    Damit machen die zugleich eine Kampange für ein Recht auf Privatkopie.

    Musikalisch klingt das ganze wie eine Mischung aus "Deinen Lakaien", "Rammstein", und ein bisschen "Krupps" sind auch mit drin.

    Aber das Design der Webseite find ich gut:

    http://www.thetalesofasp.com/



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 09.01.2006, 08:26


    Zornige Seite auf jeden Fall. Sollten uns das eine oder andere für unsere Seite abgucken :D .



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    T.H. - 11.01.2006, 13:51


    hallöchen
    mein erster eintrag( freu wie sau)

    wie kriege ich die bilder (privat) über avatar auf nur 9 kb?



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 11.01.2006, 13:57


    Am besten mit Photoshop oder Paintshop. Dürfen auch nicht größer als 80 x 80 px sein. Werd mal versuche, dass noch ein bisschen aufzudrehen (also dass die Bilder größer sein dürfen)
    Ansonsten gibt es auch eine riesige auswahl an Avataren in deinen Profileinstellungen.

    Übrigens schön, dass du dich angemeldet hast! Ich hoffe auf viele Beiträge :D



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 11.01.2006, 14:46


    Oder nimm IrfanView.

    Bild damit öffnen, dann ggf. den "Ausschnitt" ( siehe D.Lo :) ) markieren, freistellen und mit der Skalierungsfunktion auf die passende Größe skalieren.

    U.U. noch mal die Farben anpassen...

    Dann als GIF oder JPG speichern und ZACK, den Avatar hochladen.

    Wieso gehen eigenlich nur 80x80 Pixel. Ich wollte ja eigentlich das Killerborkenkäfer-Bild nehmen (hat so ca. 2000x3000 Pixel)...



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 11.01.2006, 14:59


    Weil ich mich dann wahrscheinlich an den Kosten des Download-Traffics und Webspaces beteiligen darf, die eure Avartare verursachen :)

    Aber stimmt, Irfan-View geht auch gut. Warum hast du noch kein Avatar Flosch? Die ganze Palette der Muppetshow ist auch in der Avatar-Auswahl verfügbar (diesmal kein Scherz ) :wink:



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 11.01.2006, 15:05


    Na, wieder viel zu tun auf der Arbeit ?!

    Avatar : Ich suche mir gerade ein paar inspirationen auf der Weiten Welt der "Google-Images".

    Ich denke, die Tage wird was kommen.



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 11.01.2006, 15:08

    Nachtrag.
    Nachtrag : Ich will ja auch was originelleres haben, als einfach meine letzte Brustvergrößerung zur Schau zu stellen (so, wie einige andere Herren hier) :)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 11.01.2006, 15:46


    Ja das stimmt. Ein Avatar sollte sich mit der Person selbst gut identifizieren lassen. Deswegen hab ich Higa ja schon einen Stiefel als Avatar vorgeschlagen :D :D :D



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    D.LO - 11.01.2006, 17:17


    Ey Kollegen.....der Avatar ist schon wieder geändert. War doch lustig. Könnt ihr nur meckern....ihr seht doch alle gerne Titten!



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 11.01.2006, 18:38


    Also ich fand das bestens mit den Möpsen!



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    D.LO - 11.01.2006, 19:28


    Zu spät...jetzt bin ich gekränkt... :oops:



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 11.01.2006, 20:22


    Ja, ich bin auch ganz eindeutig für die Möpse. War doch lustig und während der Arbeitszeit nett anzuzaunen 8) ohne dass man auf Firmenkosten Pornoseiten besuchen musste :shock:



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 12.01.2006, 12:08


    Hey Leute, der Thread hier ist eigentlich für Links ins Weltweite Weben gedacht, aber wo wir gerade beim Thema sind:

    Falls ihr da nachholbedarf habt, bei Google.com kann man den Contentfilter abschalten. Dann könnt ihr nach (fast) allem suchen, was euer Herz begehrt :

    http://www.google.com/images?as_q=titten&svnum=10&hl=en&btnG=Google+Search&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgsz=&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch=&safe=off



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 12.01.2006, 12:35


    Wo meinster Flosch Recht hat, hat er Recht :)
    (Falls der Beitrag nicht in einen Thread passt, einfach einen neuen aufmachen)

    Ja, vielen Dank für die Bereicherung, mittels dieses Links :-) Du hat zur Verbesserung des Allgemeinwohlsbeigetragen! Weiter so... :D



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 12.01.2006, 15:27


    Ehrlich gesagt hatte ich vor ein paar Tagen in Aktien investiert, eine Papierfabrik. Und ich dachte mir, ich kurbele einfach mal den Umsatz ein bisschen an, damit die Gewinne (und damit meine Ausschüttungen) sich erhöhen... :wink:



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 13.01.2006, 09:56

    Kotzhässliche Website
    Ich weiss jetzt auch, warum man bei der vorigen Seite auch noch nach rechts scrollen muss, bzw. warum kein Seitenumbruch gemacht wird. Der Google-Link verhindert das, da Links logischerweise keinen Umbruch zulassen. Ist jedenfalls gut zu wissen, ich hatte schon Angst, dass es ein Fehler des Forums wäre.

    Jedenfalls möchte ich hier mal die (für mich) hässlichste Webseite des Netzes vorstellen! Zieht euch das mal rein: [url] http://www.bonx.de.vu/
    Auf jeden Fall kann man sicher sein, dass er kein Template benutzt hat. :D

    Ist übrigens die Seite von dem Typ, der sich in mein Gästebuch eingetragen hat.

    Kennt einer von euch auch solche Seiten? Dann mal her damit...



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 24.01.2006, 21:47


    Ich habe mal wieder was nettes gefunden:

    Bunkeranlagen in Braunschweig.

    Quasi "Wie siehts bei den Krachmachern im Proberaum aus" :)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 26.01.2006, 22:57


    Hach wie lustig, wenn 15j. denken sie können meine Gifs auf ihrer Seite benutzen ohne sie auf ihren eigenen Server zu legen.
    Das ist dann das Resultat:
    http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/70er_2/index.cgi?page=text&id=25876359&userid=59885714
    (Ein bisschen runterscrollen)

    Muhahaahahaahaha... :twisted: :twisted: :twisted:

    PS: Mal gucken wann er es merkt... :D



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 30.01.2006, 00:28

    15 Jährige
    Ich war vorhin nochmal da. Ist jetzt wohl weg ?!

    Lustig finde ich den "Berufswunsch" dieses 5(Zehn)-Jährigen : Jounalist!

    Ich frage mir bloß, in welchem Land und welcher Sprache er das werden will ?! Hier wohl auf jeden Fall nicht...

    Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das er seinen Alkoholkonsum drastisch in die Höhe schraubt... :)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 30.01.2006, 09:45


    Ja, hat er wohl leider schon gemerkt. Ich hab mal in sein Gästebuch geguckt. Er hatte auch nicht zu wenig Besucher (aus seiner Schule) zu der Zeit auf seiner Seite. Ich hoffe ich hab damit nicht ne spitzenmäßige Schulhof-Karriere kaputt gemacht :twisted: :twisted: :twisted:

    Am besten fand ich das Bild von dem Typen mit der Afro-Frisur, der freebody mit dem Finger zeigt und sagt: "DU BIST SCHWUL" :D

    (Ist halt [Popaste], wenn man seinen Webseiten-Inhalt fremden Leuten überlässt ) :D



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 05.02.2006, 01:47


    Ich bin auf der Suche nach Bildern mal wieder auf ein paar nette Seiten gestoßen:

    Bilder von Industrieanlagen

    Was man mit kleinen, dicken Japankindern so anstellen kann :)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 05.02.2006, 09:15


    Haha, wie cool. Da hat wohl einer sehr viel Zeit mit Photoshop verbracht was? :-) Der Arme Junge :twisted:

    Vielleicht sollten wir mal durch die City fahren und selbst ein paar Fotos machen, die wir dann bearbeiten. Sind aber coole Bilder. Aber irgendwie bin ich froh, dass ich einen Bürojob habe. :)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 08.02.2006, 21:16


    Hab vorhin meinen Webspace aufgeräumt. Da sind mir die lustigen gifs aufgefallen, die ich gegen die smiley-Gifs ausgetauscht habe, die der 15j. auf seiner Seite urspr. verlinkt hatte. :-) (Spitzenmäßiger Witz :twisted: )

    Also, wer sie nicht mehr sehen konnte, bevor der arme Junge es gemerkt hat, hier sind noch mal 2 von 4 Bilder :-) (Ich glaube dafür hat er auf dem Schulhof richtig auf die Fresse gekriegt )
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 20.02.2006, 09:44


    Hier mal ein paar Links für alle Nostalgiker:

    Amiga-Games
    http://www.sutum.de/home/down_amiga_games.php

    Den Amiga Emulator gibt es hier: (WinUAE)
    http://www.winuae.de/deutsch/down.html

    Ansonsten hab ich noch ne Seite mit Dos-Games gefunden. (Waren das noch schöne Zeiten :-)) Die meisten Spiele sind zum Download freigegeben...
    http://www.abandonia.com/genre.php?genre=allgames&page=0



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 26.02.2006, 13:16


    Cooles Autrennspiel mit sehr geiler Grafik for free...

    http://www.trackmanianations.com/indexUk.php

    Müsst ihr euch mal runterladen, bringt echt Laune...



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 07.03.2006, 09:37


    Zur neuen Simsons-Staffel gibt es jetzt den Vorspann mit realen Schauspielern. Is ganz nett gemacht!

    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2004580002-2006100428,00.html



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 08.03.2006, 12:02


    Kennt ihr schon http://www.ask.com ? Ist ne neue Suchseite. Muss ja nicht immer Google sein!
    Ziemlich nett ist die Fernglas-Funktion. Probiert's mal aus. Werbung gibt's auch (noch) nicht.

    Übrigens findet man da gleich Schulzes HP, wenn man nach Markus Schulze sucht. Seltsamerweise auch wenn man nach mir sucht (Schulze, wo steht mein voller Name auf deiner Seite?).



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 10.03.2006, 13:00


    Ahhh, hab den Grund gerade gefunden. Ich hab u.a. dich in die Metatags mit aufgenommen. (Falls jemand von uns nach der Seite sucht, wäre der Name von einem von uns auch ein gültiger Suchbegriff)

    Wenn du willst, nehme ich den da wieder raus. Ist aber merkwürdig, dass das auf einmal funktioniert.



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 24.03.2006, 15:12


    Ebay für Erwachsene:

    http://www.xjuggler.de/

    Auch wenn die Seite am Anfang den Eindruck macht, man würde nur Sexspielzeug und Pornos bekommen, hat sie ein super Angebot an Ü18-Artikeln. Hab mir gerade Das Doom 3 Addon da bestellt. Falls man mal wieder was dank unseres Gesetzgebers nicht bei Karstadt kriegt, sollte man sich die Seite mal angucken....

    Ist übrigens super seriös. (Eigener Treuhandservice und nur registrierte Grosshändler)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    RalleS - 24.03.2006, 20:01


    Also X-Juggler kann ich auch nur empfehlen 8) Bin da bestimmt schon seit zwei Jahren angemeldet und hat immer alles bestens geklappt. Als wenn einer mal was indiziertes sucht da wird er es meistens finden. Mann kann da auch ganz gut FSK18 Sachen verkaufen!!!!!!!!!! :D



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 27.03.2006, 19:02


    Metallica Rules:

    http://youtube.com/watch?v=P4mU_npqM3I

    Dank an David für den Link



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 27.03.2006, 21:47


    Also witziger hätte ich es gefunden, wenn The Grandmaster himself "Ozzy" einen Metallica-Song nachsingen würde, Phil Collins an den Drums und er zum Schluß sein obligatorisches "[F***] you" von sich geben würde...

    Ein Metallica-Cover von "Nile" ist sicherlich auch sehr reizvoll :)

    Hey Schulze, ich habe gerade ein paar neue Bilder von dir in der PC Games gesehen (gibt ja bald dein Lebenswerk als Spiel : Der Pate)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 02.06.2006, 11:17


    So, ich hab hier mal ein schicken Download, für alle die ihre Fotos wegen der Größe nicht per Mail schicken können:

    http://www.3gents.de/download/ImageDownsamplerSetup.exe

    Mit dem Tool, kann man recht easy und ziemlich zackig mehrere Fotos runter skalieren, damit man sie per Mail verschicken kann.

    PS: Hier noch mal ein Link zum Zocken von Quake2 im Webbrowser. Hab ich noch nicht getestet, soll aber ganz witzig sein. Bei uns auf der Arbeit zocken das manche. (Natürlich in der Mittagspause :-))

    http://www.bytonic.de/html/jake2_webstart.html



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 30.06.2006, 00:27


    Hab hier ne Seite gefunden mit einer sehr lustigen Auswahl an Fussballzitaten. Ich hab sehr gelacht. 8)

    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/5/297600/296800/fuballersprche-87530891-17851-79.html



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 03.07.2006, 12:32


    Da ich von einigen gehört habe, dass sie die Cola light + Mentos-Experimente noch nicht kennen, hier ein paar interessante Links:

    http://eepybird.com/dcm1.html

    http://video.google.com/videoplay?docid=-1450915772177922792

    http://video.google.com/videoplay?docid=5695044769427318137


    Ich hab's selbst schon angetestet und Verbesserungen geplant.



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Christian Rohr - 14.07.2006, 19:02


    Wir haben auf der Arbeit anscheinend zu viel Zeit...


    http://www.stupidedia.org/stupi/Chuck_Norris

    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/7/396800/396280/chuck-norris-fakten-75972274-21592-330.html

    http://www.chucknorrisfacts.com



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 12.08.2006, 16:51


    Ich hab hier noch mal einen schicken Link gefunden, wo man sich einen Top-Flipper runterladen kann.

    www.dream-pinball.com/

    Man kann zwar nur von 6 Flippern einen spielen, aber es gibt für den Highscore richtig Kohle zu gewinnen. Auf jeden Fall ist die Grafik spitzenmäßig und macht echt Laune...



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    D.LO - 30.08.2006, 15:31


    Zieht euch das mal rein:

    theshrine.de


    1 , 2, 3, Gute Laune!!!



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 30.08.2006, 22:14


    Das Gelaber kannst du dir schon mal für unseren ersten Auftritt merken :lol:

    "Wollt ihr feiern...? , gute Laune, gute Laune..." :lol:



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 21.09.2006, 15:12


    Hab gerade was cooles gefunden.

    http://www.mp3flat.com

    Da gibt's legale und kostenlose (bis zu 5 pro Tag) mp3s! Viel Scheiß, aber auch gutes, wie Metallica, Godsmack oder Green Day. Hab gerade erst angetestet, aber macht nen klasse Eindruck. Download extrem schnell!!!



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 24.09.2006, 17:46


    http://blog.bibo-online.de/index.php?/archives/116-Dont-hassel-the-hoff.html

    Noch Fragen Herr Rohr? 8) (Ziehts euch rein!!!!)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 11.10.2006, 12:40

    Webspace
    Wen es interessiert:

    Ich hab einen guten Anbieter für Webspace gefunden!!!

    http://www.hostcenter-deutschland.de/component/option,com_wrapper/Itemid,32/

    Der Vorteil ist, dass dieser Anbieter ausnahmsweise Active Server Pages unterstützt. Für gerade mal 1,99€ im Monat bekommt man alle gängigen Features für eine moderne Webseite. (Inkl. DB usw.)

    @Bomber: Das Angebot sollte für dich sehr interessant sein, da es eine wesentlich bessere Alternative zu Freenet bietet und da du ja mal was mit Datenbanken machen wolltest.

    Für mich heisst das, ich kann endlich mal ne vernünftige Internetseite mit ASP.net schreiben und bin nicht mehr auf HTML oder dieses eklige PHP (<-wird natürlich auch unterstützt) angewiesen.



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 17.10.2006, 23:36


    @Bomber: So, ich hab mir die ganze Sache mal etwas genauer angeschaut. Da wird ja einiges geboten. Macht auf jedenfall einen wesentlich professionelleren Eindruck als dieser Kokoloris bei Freenet. Man muss sich zwar ein bisschen durchklicken, ist aber super gegliedert und bietet ja echt alles. (SSL, Zertifikate, Mailinglisten, DNS, Remote Desktop, Tomcat, Backup, ODBC, Zeitplaner, Performance Berichte... meine Fresse)
    Auf jeden fall gibt es ne menge Menge Templates für alle möglichen Webanwendung. Vom Webchat über ein Forum bis hin zum Content Management System. Sogar ein Online Shop ist vorrätig. Und alles ganz easy zu bedienen. Sollte also für dich kein Problem sein, ne vernünftige Page zu zaubern.

    Das einzige was mir stinkt ist, dass meine ASP Anwendungen nicht laufen, weil ich den Microsoft SQL-Server brauche (nur MySQL ist umsonst), der wiederum 2€ extra kostet. Naja, hilft alles nichts. Ist ne halbe Schachtel im Monat weniger 8)

    Also, falls du Fragen hast, kannst du mich gern anhauen. D.h. vielleicht bist du da bald schlauer als ich. Können uns ja dann mal bei Gelegenheit zusammen setzen um einen Erfahrungsaustausch zu machen.



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 10.11.2006, 23:37


    Hab ein gutes Tool zum Erstellen von PDF's gefunden. Endlich mal ein freies Tool, was es nicht nötig hat, in den erstellten Dokumenten Werbung für sich selbst zu machen. (Wie bei der Demoversion von pdf Factory)

    Hier ist der Link:

    http://freepdfxp.de/fpxpdownload.htm



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 12.11.2006, 13:07


    Wer Bock auf "Deal or No Deal" hat, sollte hier mal rein schauen. Bringt kurzweilig echt Bock.

    http://www.bildschirmarbeiter.com/output_9259.html



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 09.12.2006, 20:30


    Hab einen guten Link für abgefahrene Schriftarten:

    (Ist ggf. für Nöppchen ganz interessant)

    http://misprintedtype.com/v3/fonts.php



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 06.02.2007, 08:14


    Lustige Reise um die Welt. Mein neues Lebensziel!

    http://www.wherethehellismatt.com/index.html



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 16.08.2007, 12:15


    Mal was für die Raucher unter euch. Im Prinzip also für euch alle.

    http://www.youtube.com/watch?v=u_8BerrJg0M&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ewelt%2Ede%2Fwissenschaft%2Farticle1107958%2FDanke%5FTabak%5FDu%5Fhast%5Fmeine%5FMutter%5Fgetoetet%2Ehtml

    Mit 10 min. recht lang, aber auch im Schnelldurchlauf recht krass.



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    flosch - 16.08.2007, 14:56


    Mal was für alle die Sex haben (Also fast alle): Unfall mit Beschädigung der Genitalien.

    Wie man sieht ist also nicht nur Rauchen gefährlich, sondern auch Sex (Kuscheln, wasauchimmer). Wer also Gesund und Schmerzfrei leben will, der sollte lieber auf solche gefährliche Dinge wie den Geschlechtsakt verzichten (oder seine eigene Hand benutzen, da ist das Risiko relativ gering).

    So, ich geh jetzt Poppen, und dann 'ne schöne Fluppe durchziehen.



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 02.09.2007, 10:03


    Ich hab ne nette Seite gefunden, auf der so ziemlich alle Classic Games von 92-95 findet. (Doom, Dune2, Battle Isle 2 ...)

    Mit DosBox lassen sich die Games auch problemlos mit Sound starten:

    Hier ist eine Seite zum Suchen von Spielen: http://www.freeoldies.com/index.php

    Auf dieser Seite, kann man schon ne ganze Menge selbst runterladen:

    http://www.486games.net/get.php?id=178



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 03.03.2008, 18:37


    Ich weiß nich, ob hier noch jemand reinguckt, aber ich wollte ja schon seit längerem ein paar Links rumschicken.

    Erstmal was für DLo ;-)
    http://de.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc


    Und dann noch was von Jimmy Kimmel und co:
    1. http://de.youtube.com/watch?v=wnVJZkDuVBM
    2. http://de.youtube.com/watch?v=sIQrBouWRiE

    Wer das witzig fand, mag vielleicht auch Guillermo:
    http://de.youtube.com/watch?v=T23oNcCFriE
    http://de.youtube.com/watch?v=4f14z5CMIJA
    http://de.youtube.com/watch?v=igrYG5tgIas



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 03.03.2008, 21:07


    Das ist ja echt nicht schlecht.
    Ich hab sehr gelacht... :D :D :D



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    el himselfo - 03.04.2008, 12:18


    Hey Herr Red, kannst du mal den Google Link für die Cams posten oder mir noch mal per Mail schicken. (Ich brauche das für ein Beispiel auf der Arbeit)



    Re: Sachen in der weiten Welt (des WWW)

    Red - 03.04.2008, 20:57


    inurl:viewerFrame?Mode=


    Für die die's noch nicht kennen. Einfach obige Angaben bei Google eingeben und unter den Treffern kann man fremde Sicherheitskameras steuern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Snowboard/Ski fahren - gepostet von D.LO am Mittwoch 22.11.2006
    Unser Adonis braucht 'n Bild (Markus) - gepostet von flosch am Freitag 29.06.2007
    Jetzt ist es offiziell - gepostet von D.LO am Montag 27.08.2007
    Gruss von Malle an Alle!!! - gepostet von D.LO am Samstag 02.06.2007
    Das alte Gästebuch - gepostet von EL HIMSELFO am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sachen in der weiten Welt (des WWW)"

    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)