Die regeln

Fifa06
Verfügbare Informationen zu "Die regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schiedsrichter
  • Forum: Fifa06
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die regeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die regeln"

    Re: Die regeln

    schiedsrichter - 06.01.2006, 16:18

    Die regeln
    hier sind die regeln :


    1.Schlimme Wörter hier nicht nicht erlaubt wenn ich es hörren sollte wird der jendige verwant udn späer bei weiteren vorvellen gelöscht
    2. spiele werden von Admins und Moderatoren simuliert
    3.wer scheize baut kommt vors gericht udn noch viel mehr benimmt euch gut und baut keine scheize seit lange on udn noch viel spass in der liga !!




    hier sind die Verhaltensrichtlinien:

    1. wenn du neu bist schreib nicht nur sachen in seh dir in ruhe alles an dann werse es ja richtig machen . Viele weitere Informationen findest du in den Spielinfos (Spielregeln, FAQs zum Spiel), den Foren-FAQs sowie dem Regelstick im "Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges"-Forum.

    2.Über die Suchfunktion kannst du sachen team namen suchen Bevor du ein neues Topic eröffnest, solltest du dich auf diese Weise vergewissern, ob nicht schon eine Diskussion zum gewünschten Thema existiert.

    3.Aber such dir erst ein passendes themen gebiet aus damit es auch dort rein passt . Allerdings solltest du in den Unterforen, in denen welche vorhanden sind, die speziellen Regeln berücksichtigen (z.B. im "Hot News"- oder dem "Suche Mitspieler"-Forum).

    4.Respektiere die anderen User. Niemand ist perfekt und Fehler können passieren, dies ist noch kein Grund, unhöflich, ausfallend oder aggressiv zu werden - Flaming (beleidigende oder zurechtweisende Nachrichten) hilft keinen.

    5.nimm dir kurz Zeit und denk nochmal darüber nach, ob du den Gegenüber auch richtig verstanden hast. Lies gegebenenfalls nochmal die anderen Beiträge durch, eine überhastete Antwort schafft nur Missverständnisse.

    6.Die ausere Form und Rechtschreibung wird im Internet leider zu oft vernachlässigt. Bemühe dich um eine klare Strukturierung und deutlichen Satzbau mit Satzzeichen, Absätzen und ev. auch Groß- und Kleinschreibung. Ein gut formatierter Beitrag ist einfacher zu lesen und wird leichter Antworten erhalten.
    Reine Großbuchstaben (wird als "Schreien" verstanden) und wilde Mischung von Groß- und Kleinbuchstaben stellen schlechten Stil dar und sind schlecht zu lesen, du solltest dies also vermeiden.

    7.Die Themenüberschrift: Ein klarer Titel hilft bei der Übersichtlichkeit und verstärkt die Verständlichkeit. Daher sollte der Titel das Thema beinhalten und nicht nur aus "Frage", "warum?", "Hilfe!" oder ähnlichen themenunabhängigen Worten bestehen.

    8.Wenn du jemanden zitierst, reicht es, den relevanten Teil im Zitat zu belassen. Zitierte Bilder und Mehrfachzitate machen ein Topic nur unübersichtlicher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fifa06



    Ähnliche Beiträge wie "Die regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)